Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?

*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Mein Gott!

Da wird spasseshalber eine Frage gestellt welcher, und das ist wohl jedem Menschen klar, völlig irreal ist, denn die Million bietet kein Millionär/Milliardär einem anderem Menschen für 1 Nacht Sex!
Das Thema sollte doch eher der Unterhaltung dienen und nicht geistig zum Gesetzesbruch verleiten!
Und wenn wir schon dabei sind muss ich schon anmerken, dass gewiefte Leute sich die Häuser und Millionen durch die Bank ervögelt und erschlichen haben, schön am Finanzamt vorbei, egal ob es die 35jährige Gattin eines 75jährigen Politikers ist, die junge Frau die sich eines vermögenden Witwers annimmt, oder eine Hostess die reiche Industrielle begleitet!
Die gute Frage die ich mir noch stelle, ist es überhaupt Prostitution wenn zB. ein Mann einer Dame ein finanzielles Angebot macht ohne dass sich die Dane explizit anbittet? Wo wäre dann die Grenze zur Prostitution? Dann müsste jede Einladung, jeder Blumenstrauß usw. als Prostitution gewertet werden.

Mein Gott, ich bin entsetzt wieviele Ladies als Sexworkerinnen tgl. unterwegs sind! *ironie*
Wrong, ich bin Idealistin! *zwinker* Ich würde diesen Menschen verachten, egal wie er aussieht.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von ******man:

Mein seelisches Wohlbefinden, ist mir mehr Wert, als eine Million Euro.

Mein seelisches Wohlbefinden würde dabei nicht leiden. Und mit Sex geht eine Nacht außerordentlich schnell vorbei! Ich bin zudem eher der aktive Typ und würde ihn schon beschäftigen, da habe ich keine Sorge. Den Spaß würde ich mir glatt geben. Wenn er nicht gerade Lepra hat oder so was.
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Für so viel Geld? Eine nacht? Why not...
Mir hat mal jemand gesagt jeder Mensch ist käuflich nur die summe muss stimmen.
So ist es nun mal. Für uns wären das viele Sorgen weniger in Leben 😋
Verrückt wie alle nur nach Geld gieren, sehr traurig das zu lesen aber Hey wundert mich auch nicht wirklich.
********ba41 Frau
17 Beiträge
Auch du Xenia , glaub mir 😊😂
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ******100:
Was bedeutet das "k" hinter der Zahl 100 k Euro ?

k steht für kilo. in dem Fall 100000 Euro.
Zitat von *******ummi:
Auch du Xenia , glaub mir 😊😂
Nein! *zwinker*
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von ***is:
Machen wir uns nichts vor - jeder auf der Welt ist käuflich. PUNKT

Diejenigen, die sagen - für keinen Preis der Welt, gehen automatisch davon aus, dass da der hässliche Widerling um die Ecke kommt und die perversesten Dinge verlangt. Vielleicht ist er aber ja aber ganz ansehnlich, witzig und charmant...? Soviel zu den emotionalen Problemen...

Wenn man nicht bereit ist es für eine zu tun, dann für fünf oder mehr Millionen...

Nein, nicht JEDER ist käuflich
PUNKT
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Och, Geldgier... Nee, einen Ehemann mit richtig viel Kohle hätte ich ja haben können. Das scheidet aus. Ich bin nur nicht so komplett humorbefreit, dass ich nicht auch den Spaßfaktor bei der Sache sehe - und das Geld gerne mitnehme. Darum kann sich dann mein Steuerberater kümmern *lach*, der kennt sich mit großen Summen aus.

Den Aspekt der Käuflichkeit sehe ich da gar nicht so im Vordergrund, sondern den des Abenteuers. Mensch, da hatte man auf jeder Feier richtig was zu erzählen *lach*
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *******017:
Zitat von ******man:

Mein seelisches Wohlbefinden, ist mir mehr Wert, als eine Million Euro.

Mein seelisches Wohlbefinden würde dabei nicht leiden. Und mit Sex geht eine Nacht außerordentlich schnell vorbei! Ich bin zudem eher der aktive Typ und würde ihn schon beschäftigen, da habe ich keine Sorge. Den Spaß würde ich mir glatt geben. Wenn er nicht gerade Lepra hat oder so was.

Ich bin aber nicht Du Punkt
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Sehr wohl, Euer Durchlaucht! *lach*
****gic Mann
4 Beiträge
Wie war doch der Gag..
"Ich biete Dir eine Millionen kommste mit?"
"Ok."
"Gut dann geb ich dir 20 Euro."
"Wie ich denk eine Millionen"
"Naja, das Du für Geld mitgehst, darüber waren wir uns schon einig. Nun müssen wir nur noch die Höhe verhandeln"

Also wenn meine Partnerin jemanden findet der Ihr zusagt, hätt ich nix dagegen. Wenn es nur ums Geld geht würd ich mich schämen, das ich Ihr anscheinend etwas nicht bieten kann!
*******gie Frau
27 Beiträge
@**********ehrer..... oh du glückliches Österreich...
@***is

Nope! Du solltest nicht von dir ausgehen. 😉
Nicht für 50 Millionen würde ich sexuell einem Mann zu Diensten sein.
Auch nicht, wenn er mir gefällt (siehe meinen letzten post), weil er mich eben für Geld erwerben möchte. Das ist für mich charakterloses Machtgebaren. Kompletter Abturner.
Gerne darf er aber um mich werben und wenn gegenseitige Gefühle im Spiel sind, ganz oft ficken. Einvernehmlich. Selbstbestimmt. Auf Augenhöhe.
Ohne Kohle als Machtinstrument.
Die gleiche Wut hab ich, wenn es um BDSM geht: sinnloses Machtgehabe.

Jeder, der das möchte : sehr gern.

Augenhöhe ist eben auch bei Bezahlung möglich und das gegenüber "normalen" Sexdates zu 100%.

Meine Erfahrung. Mein Fühlen. Niemand sollte sich zu irgendwas gedrängt fühlen. Ich glaube, viele würden ablehnen. Das ist doch ok.

Es gibt wichtigere Dinge als Geld. Man muss es mit sich selbst ausmachen, Gesundheit, fühlen usw. Viele würden, viele nicht. Das Geld allein sollte aber nie das ausschlaggebende sein.

Ich würd z. B. Kein Glas Milch für 100k runter bekommen.
man kannes mit allem und jedem vergleichen, es wird immer befürworter und gegner geben....
****gic Mann
4 Beiträge
Pax Leuts....

Ich halte es da auch eher wie ein bekannter Kölner Sänger:

Ob ich no jetz kreativ benn
Oder manisch aggressiv benn
Subversiv oder janz einfach nur banal
Dat ich suvill negativ sinn
Kann sinn, weil ich primitiv benn
Ehrlich, mir ess dat persönlich scheißejal
Un och, ob jetz einer Krim-Sekt drink
Oder nur noh Wermut stink
Ess ahn der Pissrinn spätestens ejal

Et jitt Saache, die mich fäädisch maache
Saache, wo ich drövver laache
Sachen, wo ich Spaß hann un trotzdem
Mich nur insjeheim draan freue kann
Uss Angs, et köhm trek einer ahn
Un stochert drinn erömm noh nem Problem
Die zem Laache en der Keller jonn
Die kann ich nit nur nit verstonn
Die deue mir erheblich op et Heenz

*********ound Paar
41 Beiträge
Sie schreibt:
Ich denke, nur für den absolut unwahrscheinlichen Fall dass ich in den Genuss komme dieses Angebot zu erhalten, würde ich es tun. Voraussetzung ist natürlich, dass nicht irgendein Golum vor mir steht. 😂
Mein Partner ist da wohl gleicher Meinung. Hey, wir sind Swinger, also was soll diese falsche Moral nur weil Geld im Spiel ist?!? *nachdenk*
Überlegt mal was man mit diesen Unmengen an Geld tun könnte.... Also ja, los geht's 😊
also millionär bin ich nicht aber ich würde stattessen ein gutes abendessen und dafür eine nacht, falls die sympathie nach dem essen passen würde, in einer tollen suite mit dachterasse und whirlpool bieten. also hotel der gehobenen klasse. *ggg* ob sich da wer meldet *grins*
*********ound Paar
41 Beiträge
@**********ehrer
😂 Netter Versuch.... Vielleicht hast ja Glück. Drück dir die Daumen 😊
*lol* boa hoffentlich war das kein fehler! *ggg*
@**********ehrer

Das hört sich gut an. Ich würde die veganen Zutaten zum Kochen mitbringen, du die körperlichen und geistig ansprechenden Ausstattungsmerkmale. 😉
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
*lol* boa hoffentlich war das kein fehler! *ggg*

Sehe schon, wie dir die Frauen deine Bude stürmen. *traenenlach*
@*******arl vegan find ich in diesem fall eh *top*, schweres essen ist kontraproduktif vor erotik! außerdem rauche ich nicht und a karotten oder gurkenstick danach und zwischendurch ist lecker! *koch* dazu ein leichter *wein* , könnte a tolle sache sein! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.