Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?

**********_2020 Mann
324 Beiträge
Vegan? *panik*

Ein Hähnchencurry oder zumindest Tomaten mit Büffelmozzarella und Basilikum finde ich schmackhafter. Auf den Alk vor dem Sex kann ich gern verzichten. Da schmeckt danach einiges nicht mehr so gut.
tja wie man dieht sind aucv hier geschmäcker verschieden! *grins*
Zwei Dinge: Ich mag meinen Job und bin keineswegs so naiv zu denken, eine Million bedeute ewigen Reichtum. Ich würde auf jeden Fall weiter arbeiten.

Außerdem weiß ich nicht, warum hier legale und freiwillige Prostitution so abfällig bewertet wird. Für mich gibt es viel würdelosere Berufe und Menschen, bei denen ich mich schwer täte, mit ihnen befreundet zu sein, nur aufgrund des Berufes. Aber Nutten zählen nicht dazu. Ehrenvoll *victory*
Zitat von *******arl:

Mir sind letztes Jahr von einem bekannten Immobilienhai in HH monatlich 3000€ per Dauerauftrag für 1-2 Treffen/Monat mit ihm abgeboten worden.
Er wollte kein Sex, sondern Normalität, außerhalb seines aufgesetzten VIP Lebens erleben. Kochen, DVD Abende, Spazieren gehen... .
Dazu sollte ich, wann ER will, zu ihm kommen.

DAS würde ich nie tun. Damit verkauft man wirklich seine Seele.
Ehrlich gesagt wäre ich auch ein bisschen beleidigt, wenn mir jemand so etwas ernsthaft anbietet.
Wir haben nun weder die sinnvollen noch die sinnfreien Beiträge gelesen, aber ganz ehrlich:
Wir vögeln hier mit Fremden (die Einen mehr, die Anderen weniger) -und plötzlich kommt eine nicht unerhebliche Menge Geld ins Spiel die das weitere Leben verändern könnte.
Wenn die Bedingungen stimmen und für alle Seiten akzeptabel sind, so erübrigt sich doch im Grunde jede weitere Frage wie auch jeder "unverständliche", plötzlich moralischer Kommentar/Beitrag ansonsten wildumherpimmpernder Menschen.
*my2cents*
Zitat von *********t6874:
Ich wundere mich hier ernsthaft über das Denken des kleinen Mannes. Geld will arbeiten...

Ich wundere mich über das Denken der kleinen Frau!
Geld arbeitet nicht! Wenn du für Geld einen Gewinn (egal welcher Art) bekommst, dann nur weil dafür ein Anderer gearbeitet hat und der Gewinn von dessen Lohn abgezogen wurde!
Ohne zögern JA!
aber bei unserer Spielart nicht sonderlich verwerflich.....denn wir sind eh immer unmoralisch, da bei uns für so etwas unter Umständen schon Spielgeld reichen würde.
Wen diese Spielart interessiert, schaut mal in unserer Gruppe vorbei : DOMINANT WIFESHARING
Zitat von *****e77:
@*********Smoke
hm, aber in Deiner Logik ist es Paaren die Wifesharing betreiben völlig egal, wie der Mann wirkt, aussieht, riecht, schmeckt etc....??

Das glaube ich nicht... Meiner Erfahrung nach schauen auch Wifesharer ganz genau, wer da mitspielen darf...

Von daher wäre auch hier die Frage interessant, ob Geld andere Faktoren in den Hintergund rücken lässt *nachdenk*

Wir sind Wifesharer und möchten Dir deshalb darauf antworten. Unter Umständen, vielleicht als „Bestrafung“ ist gerade das nicht unüblich. In gewissen Situationen also sogar gewollt. Bei einer Million gäbe es demnach kein Nogo der Äußerlichkeiten. Ein Nogo gäbe es aber sehr wohl bei bestimmten Praktiken oder Szenarien, die gefährlich sein könnten.
Zitat von **********henkt:
Für mich persönlich sprechen zwei Gründe dagegen:

Zum einen wüßt ich nicht, was ich mit einer Mio. Euro machen soll.
Zum anderen denke ich, die Kerle, die eine Mio. für einen Fick zahlen, müssen abgrundtief grottig sein (sonst bekämen sie ja Sex für sehr viel weniger) und so einen würd ich dann auch nicht für eine Mio. vögeln wollen.
Das sehe ich anders. Eine Million zahlen zu wollen, kann auch ein Machtspiel sein. Ab wann ist die Dame/ der Herr käuflich, wenn sie/er vielleicht sonst kein Interesse zeigt?
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Wir gehören hier auch zu der Fraktion, die auch ohne Geld und Geschenke mit anderen Menschen Sex haben...
und wenn dann doch Jemand ne Spende gibt, warum nicht *zwinker*

Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen... es gibt viele Menschen die einen Preis haben aber Gott sei Dank gibts auch noch die Jenigen, die für keinen Preis der Welt käuflich sind.
Woher ich das weiß?
In unserer Ehe gibts von jeder Sorte Einen... *zwinker*
********ba41 Frau
17 Beiträge
Wiederspruch insich😂😂😂

Ihr habt Sex ohne Geld , aber eine Spende würdet ihr nehmen ? 😂😂😂
******100 Mann
16.139 Beiträge
Spenden ? da bin ich ganz abgeneigt
*********erker Mann
11.918 Beiträge
@*******ummi
Erläre mir doch mal bitte wo Du den Widerspruch siehst....
Zitat von *********arce:
Ohne zögern JA!
aber bei unserer Spielart nicht sonderlich verwerflich.....denn wir sind eh immer unmoralisch, da bei uns für so etwas unter Umständen schon Spielgeld reichen würde.
Wen diese Spielart interessiert, schaut mal in unserer Gruppe vorbei : DOMINANT WIFESHARING

Wenn du es mit Spielgeld machst ist es ein Spiel, wenn du es mit richtigem Geld machst ist es Prostituion (wie an anderer Stelle schon richtig erwähnt wurde) ... mit allen damit verbundenen Konsequenzen, ob du dir darüber im Klaren bist oder nicht. Fängt an damit, dass das Geld steuerpflichtig ist, geht weiter damit dass du nach dem Geldwäschegesetz über die Herkunft Auskunft geben musst etc.
Hinzu kommt, dass damit impliziert wird, dass du sexuell käuflich bist und dass der Sex mit dir einen geldwerten Vorteil darstellt... beides hat Nebenwirkungen, die man erst merkt wenn es zu spät ist.

Und was, wenn die Million (abzüglich Steuer) ausgegeben ist. Nochmal versuchen, diesmal für einen realistischen Stundensatz?
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von *******arl:

Mir sind letztes Jahr von einem bekannten Immobilienhai in HH monatlich 3000€ per Dauerauftrag für 1-2 Treffen/Monat mit ihm abgeboten worden.
Er wollte kein Sex, sondern Normalität, außerhalb seines aufgesetzten VIP Lebens erleben. Kochen, DVD Abende, Spazieren gehen... .

Ehrlich gesagt wäre ich auch ein bisschen beleidigt, wenn mir jemand so etwas ernsthaft anbietet.

Was muss das für ein Mensch sein, wenn der für ne freundschaftliche Normalität Geld bezahlen muss
Zitat von *******over:
Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?
...1Million für eine Nacht mit deiner Lebensgefährtin/ Frau..
Wie würdet ihr entscheiden?
Die Frage richtet sich entsprechend an Paare;)

Hm, das vermittelte Bild und die Story ist von einem amerikanischen Film geprägt. Wäre es ein französischer gewesen, hätte die Dame beim Veranstallter eine opulenten Abendessens im Schlafzimmer die Nacht verbracht, da sie das Rezept der Gänsepastete haben wollte. *haumichwech*

Die Frage beruht auf der Annahme, dass mich die verkorksten Ammis mit ihrer Doppelmoral dazu bringen, Sex als schmutzig und verwerflich zu betrachten.....das tue ich nicht.

Somit: Eine Million, Robert Redford in jungen Jahren, würde meiner Süßen doch sicher schon reichen. *haumichwech*

Und das ist auch gut so.

LG
Rainer
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Zitat von *******en67:
Zitat von *******un73:
Zitat von *******arl:

Was muss das für ein Mensch sein, wenn der für ne freundschaftliche Normalität Geld bezahlen muss

Kenne ich, mein neuer Vermieter ist auch so ein Mensch.
Angeblich stinkreich und hat eine Affäre, die von ihm auch finanziell abhängig ist.
*******er70 Mann
300 Beiträge
Hm, ich lese hier verschiedentlich von "Demütigung" bei dem Angebot von 1M€ oder sogar
Zitat von *******arl:
Nicht für 50 Millionen würde ich sexuell einem Mann zu Diensten sein.
... Das ist für mich charakterloses Machtgebaren. Kompletter Abturner. ...
Ich kenne die üblichen Tarife nicht wirklich, aber 1000000€ liegt wohl 5000-10000 fach über dem "normalen". Spätestens die 50M€ wären dann statt eines werbenden Blumenstraußes die Möglichkeit für ein sorgenfreies Leben. Das ist doch schon so weit abgehoben von käuflicher Liebe, dass ich da keine Demütigung mehr sehe? Das ist doch eine spezielle Art von Verehrungsbeweis?
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******er70:
Hm, ich lese hier verschiedentlich von "Demütigung" bei dem Angebot von 1M€ oder sogar
Zitat von *******arl:
Nicht für 50 Millionen würde ich sexuell einem Mann zu Diensten sein.
... Das ist für mich charakterloses Machtgebaren. Kompletter Abturner. ...
Ich kenne die üblichen Tarife nicht wirklich, aber 1000000€ liegt wohl 5000-10000 fach über dem "normalen". Spätestens die 50M€ wären dann statt eines werbenden Blumenstraußes die Möglichkeit für ein sorgenfreies Leben. Das ist doch schon so weit abgehoben von käuflicher Liebe, dass ich da keine Demütigung mehr sehe? Das ist doch eine spezielle Art von Verehrungsbeweis?
👍👍
Zitat von *******ummi:
Wiederspruch insich😂😂😂

Ihr habt Sex ohne Geld , aber eine Spende würdet ihr nehmen ? 😂😂😂

Der Widerspruch lässt sich leicht lösen:
Es macht für mich einen entscheidenden Unterschied, ob ich eine Frau für Sex bezahle oder ob ich eine gute Freundin (mit der ich auch Sex habe) finanziell oder materiell unterstütze, weil ich ihr helfen will.

Gibt auch noch eine Zwischenstufe:
Wenn man sie dafür bezahlt, dass sie hinterher wieder geht... *floet* *fiesgrins*
Zitat von *********Seil:
Zitat von *********arce:
Ohne zögern JA!

Wenn du es mit Spielgeld machst ist es ein Spiel, wenn du es mit richtigem Geld machst ist es Prostituion (wie an anderer Stelle schon richtig erwähnt wurde) ... mit allen damit verbundenen Konsequenzen, ob du dir darüber im Klaren bist oder nicht. Fängt an damit, dass das Geld steuerpflichtig ist, geht weiter damit dass du nach dem Geldwäschegesetz über die Herkunft Auskunft geben musst etc.
Hinzu kommt, dass damit impliziert wird, dass du sexuell käuflich bist und dass der Sex mit dir einen geldwerten Vorteil darstellt... beides hat Nebenwirkungen, die man erst merkt wenn es zu spät ist.

Und was, wenn die Million (abzüglich Steuer) ausgegeben ist. Nochmal versuchen, diesmal für einen realistischen Stundensatz?
Sei nicht böse..... blabla. Es ging bei der Frage nicht um Steuern, sondern um die emotionale bzw. moralische Frage. Und auch bei Deinen dargestellten Hindernissen JA. Wir zahlen die Steuern dann auch brav und wir sagen auch wo es her kommt Und ist das Geld alle, war‘s ne geile Zeit.
Für uns moralisch nur verwerflich, wenn wir wüssten, dass dieses Geld z. B. Blutgeld wäre. Dann für keinen Cent der Welt.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *********Seil:

Der Widerspruch lässt sich leicht lösen:
Es macht für mich einen entscheidenden Unterschied, ob ich eine Frau für Sex bezahle oder ob ich eine gute Freundin (mit der ich auch Sex habe) finanziell oder materiell unterstütze, weil ich ihr helfen will.

Gibt auch noch eine Zwischenstufe:
Wenn man sie dafür bezahlt, dass sie hinterher wieder geht... *floet* *fiesgrins*

*haumichwech*
Zitat von ********chen:
Ein klares Nein. Mein Mann und ich haben uns darüber unterhalten, als der Film rauskam (ja, so alt bin ich schon *fiesgrins*).

Bei 1 Mio würde ich mich immer fragen, was mit dem Kerl nicht stimmt, wo der doch für 50 DM in jedem Puff eine bekommen könnte *nachdenk*.

Wäre es ein Kick für ihn, würde ich mich als Spielzeug und herabgesetzt fühlen. Wir Frauen haben lange genug dafür gekämpft, gleichberechtigt zu sein (sind es aber wirklich noch lange nicht).

Wäre er in mich verliebt, dann würde er keine Mio bieten sondern wie ein Kavalier um mich werben (ja, ich weiß, paßt auch nicht zur Emanze *grins*, wäre aber akzeptabler!)
ich fühle mich gleichberechtigt genug, selber zu entscheiden „Ja“ sagen zu können. Diese freiwillige Hingabe bezeichnet man im BDSM als ssc = save, sane, consensual auf deutsch:sicher,vernünftig und einvernehmlich.
@*******en67

Der selbe innerlich verrohte, narzisstische, misogyne Mann (siehe meine Beschreibung seiner Person), der ein 1 Mille Angebot gegen eine Nacht bietet, der sich Sex bei Prostituierten kauft und meint, er hätte auf käuflichen Sex ein "natürliches Recht".
Kick über Machtdemonstration, ausgelebt über das Machtinstrument Geld.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *********arce:
Zitat von ********chen:
Ein klares Nein. Mein Mann und ich haben uns darüber unterhalten, als der Film rauskam (ja, so alt bin ich schon *fiesgrins*).

Bei 1 Mio würde ich mich immer fragen, was mit dem Kerl nicht stimmt, wo der doch für 50 DM in jedem Puff eine bekommen könnte *nachdenk*.

Wäre es ein Kick für ihn, würde ich mich als Spielzeug und herabgesetzt fühlen. Wir Frauen haben lange genug dafür gekämpft, gleichberechtigt zu sein (sind es aber wirklich noch lange nicht).

Wäre er in mich verliebt, dann würde er keine Mio bieten sondern wie ein Kavalier um mich werben (ja, ich weiß, paßt auch nicht zur Emanze *grins*, wäre aber akzeptabler!)
ich fühle mich gleichberechtigt genug, selber zu entscheiden „Ja“ sagen zu können. Diese freiwillige Hingabe bezeichnet man im BDSM als ssc = save, sane, consensual auf deutsch:sicher,vernünftig und einvernehmlich.

Hat jetzt was mit meinem Beitrag zu tun *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.