Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?

*******er70 Mann
300 Beiträge
Zitat von *******arl:

ein 1 Mille Angebot gegen eine Nacht...
meint, er hätte auf käuflichen Sex ein "natürliches Recht".
Ein Angebot kann auch abgelehnt werden. Das hat dann aber nichts mit "natürlichem Recht" zu tun. Taxifahrer haben AFAIK eine Beförderungspflicht, aber Frau MUSS so ein Angebot ja nicht annehmen. Sonst würden ja xxx€ statt der Million auch genügen. (Es geht ja hier nicht im Zwangsprostitution o.ä.)
@*******er70
Ich bezog das "natürliche Recht" auf käuflichen Sex bei Prostituierten, die nicht ablehnen dürfen.
Lies noch einmal genau. 😉
Zitat von *******er70:
Hm, ich lese hier verschiedentlich von "Demütigung" bei dem Angebot von 1M€ oder sogar
Zitat von *******arl:
Nicht für 50 Millionen würde ich sexuell einem Mann zu Diensten sein.
... Das ist für mich charakterloses Machtgebaren. Kompletter Abturner. ...
Ich kenne die üblichen Tarife nicht wirklich, aber 1000000€ liegt wohl 5000-10000 fach über dem "normalen". Spätestens die 50M€ wären dann statt eines werbenden Blumenstraußes die Möglichkeit für ein sorgenfreies Leben. Das ist doch schon so weit abgehoben von käuflicher Liebe, dass ich da keine Demütigung mehr sehe? Das ist doch eine spezielle Art von Verehrungsbeweis?

Kommt auf unterschiedliche Faktoren an, für eine Nacht bewegt Mann sich im Regelfall im 4-stelligen Bereich.
***ia Frau
268 Beiträge
Och ich hab so oft nur für ein Abendessen mit einem gevögelt, da wäre ne Million schon mal ne Abwechslung.
Zitat von *********t6874:

Ich wundere mich hier ernsthaft über das Denken des kleinen Mannes. Geld will arbeiten, versteuert werden, reinvestiert, deshalb würden wir trotz massiver Wertsteigerung unser Haus nicht verkaufen, das Geld ist schnellerfutsch als wir gucken können. Und arbeiten müssten wir trotzdem noch.

Also kannst Du dir eine kleine bescheidene Wohnung erficken. Sparst dadurch die Nettokaltmiete und das war es. Alle, die hier meinen, man müsse dann nie wieder arbeiten oder man könne die Kinder 18 Jahre in Ruhe großziehen, befinden sich im Irrtum. Oder die sind schlecht in BWL und Mathe, was auch sein kann.

Ein regelmäßiges gutes Arbeitseinkommen ist tausendmal mehr Wert als ein einmaliger Gewinn. Zudem die meisten Menschen eh nicht mit Geld umgehen können und sich munter verschulden, weil sie nicht verzichten mögen. Das Arbeitseinkommen steigt nämlich mit der Inflation mit. Kaltgestellte Summen auf dem Sparbuch nicht.

Sie
ich habe hier keinen Kommentar gelesen, der meinte man müsse nie wieder arbeiten. Sich eine kleine Wohnung „erficken“ wäre mehr, als manch einer mit seiner Arbeit erschaffen kann. Immer mehrMenschen müssen sich billigere Wohnungen suchen, die es nicht gibt, weil sie mit ihrem erarbeiteten Geld die Miete trotzdem nicht zahlen können. Und so zu tun, als ob eine versteuerte Million ja quasi gar nichts wäre, halte ich für weltfremd.
Wir haben einen super Lebensstandard aber deshalb einen einmaligen Gewinn ausschlagen? Würdest Du das wirklich tun?
*******er70 Mann
300 Beiträge
@*******arl: Dann hatte ich den Sprung vom OP zu deinem Post verpasst, sorry.
@*******Life: Danke, das bleibt aber trotzdem Luft zu Mio.
Zitat von ****ity:
Und wurde hier nach irgendwelchen Aufstellungen gefragt? *nachdenk*

Ach, ich wollte die Höhenflügler nur weich auf dem Boden der Realität landen lassen.

Bums dich reich funktioniert nicht. *ggg*

Sie
Ach pfff ... die Diskussion darüber, was man mit einer Million - dem Klassiker - macht, ist so Asbach. Und ebenso die Erkenntnis, dass es nicht allein für ein sorgenfreies Leben reicht.
******ins Frau
23.224 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

nicht nur Hollywood kennt's: Das unmoralische Angebot über 1 Millionen für eine Nacht.

Auch unsere Themenersteller wollten mit Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr? wissen wie ihr damit umgehen würdet.

Damit der Austausch auch weiterhin allen Beteiligten Spaß macht, bleibt bitte bei euch und verzichtet darauf Andere für ihre Sichtweise abzuwerten. Für Grundsatzdiskussionen über eure Sichtweise zur Sexarbeit und BDSM ist hier ebenfalls nicht der richtige Ort.

Sollte deutlich werden, dass der freudvolle Dialog zur fiktiven Fragestellung
Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?
...1Million für eine Nacht mit deiner Lebensgefährtin/ Frau..
Wie würdet ihr entscheiden?
im Rahmen unserer Plauderecke nicht mehr möglich sein, behalten wir uns vor den Thread zu schließen.

*zumthema*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Wir haben einen super Lebensstandard aber deshalb einen einmaligen Gewinn ausschlagen? Würdest Du das wirklich tun?

Ja, selbstverständlich.

Sie
**ja Paar
331 Beiträge
Wenn sie will: Gogo!

Wir haben eh ne offene Ehe, das wäre ein sehr, sehr willkommenes Angebot

*ggg*
Zitat von schoeneansicht:
„Wie wäre eigentlich eure Reaktion, wenn das " unmoralische Angebot " des Millionärs dem MANN gelten würde?

Verstehe die Frage gar nicht. 🙈
Du meinst, wenn ein Mann meinem Partner 1Mille für eine Nacht bieten würde?

Ein Mann an meiner Seite würde das Angebot 100% ausschlagen und dem Typen die Meinung sagen. 😊
Warum soll das Angebot an den Mann von einem Mann kommen?

Das an die Frau kommt auch nicht von einer Frau.
wie sang schon Rio Reiser
Geld macht nicht glücklich
Es beruhigt nur die Nerven
Und man muss es schon besitzen
Um's zum Fenster rauszuwerfen…
*ja*
Zitat von *******un73:

Weil es so in der Frage steht oder liest du 'Millionärin'? *zwinker*

„Wie wäre eigentlich eure Reaktion, wenn das " unmoralische Angebot " des Millionärs dem MANN gelten würde?

Zitat von *******arl:
Zitat von *******un73:

Weil es so in der Frage steht oder liest du 'Millionärin'? *zwinker*

Auf genau den Fehler wollte ich hinweisen.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
War das ein Fehler?
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *********kusen:
Wir haben nun weder die sinnvollen noch die sinnfreien Beiträge gelesen, aber ganz ehrlich:
Wir vögeln hier mit Fremden (die Einen mehr, die Anderen weniger) -und plötzlich kommt eine nicht unerhebliche Menge Geld ins Spiel die das weitere Leben verändern könnte.
Wenn die Bedingungen stimmen und für alle Seiten akzeptabel sind, so erübrigt sich doch im Grunde jede weitere Frage wie auch jeder "unverständliche", plötzlich moralischer Kommentar/Beitrag ansonsten wildumherpimmpernder Menschen.
*my2cents*

"Wir" vögeln hier mit Fremden?
Manche machen das wahrscheinlich, aber sicher nicht alle!

Ich habe hier mit niemand Sex, weder mehr, noch weniger.
Wo bitte steht in den AGB, dass man das muss?
Ich finde es merkwürdig, hier für "alle" sprechen zu wollen. *skeptisch*
Zitat von *********erker:
War das ein Fehler?

*top*
Ich denke nicht. Dadurch bekommt das ganze Spielchen doch erst seine Bedeutung.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *******arl:

*top*

Ist das so? Ist das son BDSM Ding? Ich würd drauf hinweisen das Sie durchaus für sich selber sprechen kann...
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Zitat von ******els:
Zitat von *******arl:

*top*

Ist das so? Ist das son BDSM Ding? Ich würd drauf hinweisen das Sie durchaus für sich selber sprechen kann...
*hae*
Die Frage war tatsächlich:
Wie wäre es,wenn der männliche Part von einem Paar gefragt wäre?Das impliziert natürlich,das es bei dem Angebot von einem Mann bleibt;)

Interessant ist aber auch

Wie sehen es die Männer von Paaren,wenn das Angebot von einer Frau kommt?
******els Paar
1.234 Beiträge
Oh dann habe ich das falsch verstanden. Den Teil hätte ich für mich allerdings schon weiter oben beantwortet.
***is Mann
1.509 Beiträge
Hmmmm, bei einer durchschnittlichen Rendite von 15% und unter Abzug der fälligen Steuern bleiben im Jahr roundabout 100.000 € - damit läßt sich schon recht annehmlich leben und weiter Kapital bilden.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ***is:
Hmmmm, bei einer durchschnittlichen Rendite von 15% und unter Abzug der fälligen Steuern bleiben im Jahr roundabout 100.000 € - damit läßt sich schon recht annehmlich leben und weiter Kapital bilden.
Wo kriegst du 15 % *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.