„An der Käuflichkeit mancher besteht kein Zweifel. Die interessantere Frage ist aber doch, bei welchem Betrag Frau oder Partner generell über das Angebot nachdenken. Bin gespannt auf Eure Antworten.
500.000 €
100.000 €
50.000 €
10.000 €
5000 €
1000 €
500 €
Ich glaube, dass manche Männer für weit weniger Geld käuflich sind. Ein Stricher sagte mir mal persönlich, dass es die leichteste Art für ihn sei, an Geld zu kommen. Er blies jedem Kerl einen für einen Zwanni.Am Hamburger Hauptbahnhof.
Eine Bekannte wurde für 250,- Euro als reine Partybegleitung ohne Sex schwach. Hat allerdings gemerkt, daas es nur die Einstiegsdroge war, sie anzufütteen, um ihr immer mehr abzuverlangen.
Männer scheinen mir deutlich schneller schwach zu werden als ihre Partnerinnen.
Zudem Männer laut Studien eher bereit sind, für Sex zu zahlen. Sie prahlen auch öfter mit Geld und Status, um an Sex zu kommen. Sie sind zu 99 Prozent Freier, was ich mit den Anbietern von Prostitution gleichsetze, denn wer Sex kauft, ist für mich auf derselben unmoralischen Stufe wie der, der sich kaufen lässt.
Überlegt doch mal, wie viele Männer sich von einem Wackelpopöchen und Hüpfbrüsten beeindrucken lassen und Beziehungen nur eingehen, um sexuell versorgt zu sein. Bei manchen Männern scheint mir die Aussicht auf regelmäßigen Sex die einzige Motivation zu sein, eine Beziehung zu einer Frau einzugehen. Dafür zahlt er gerne viele Jahre Unterhalt und erarbeitet sich einen Burnout, um sie milde zu stimmen.
Ich finde unsere Gesellschaft diesbezüglich ziemlich krass und krank. Vor allem, was scheinbar für manche Männer das Schlimmste ist: eine Frau als Mensch mit eigenen Bedürfnissen wahrnehmen zu sollen und sich für sie wirklich zu interessieren.
Man sieht es bereits am Thema. Natürlich prostituieren sich Frauen, dass es auch umgekehrt geht, soll möglichst nicht wahrgenommen werden. Genauso wie die Kommentare mancher Männer, durch ihre Partnerin, die sich prostituiert, reich zu werden. Obwohl ihnen das Geld überhaupt nicht gehört, wird schon davon ausgegangen, dass die Frau ihm die Kohle überlässt bzw. teilt.
Wir leben in einer seltsamen Welt. ;D
Sie