Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?

*****004 Paar
983 Beiträge
aaaaalso... ne Nacht okay... von Sex war ja nicht die Rede jetzt, oder?

Würden wir mal machen...

Wo können wir denn die Million abholen????
***is Mann
1.509 Beiträge
Zitat von ********chen:
Zitat von ***is:
Hmmmm, bei einer durchschnittlichen Rendite von 15% und unter Abzug der fälligen Steuern bleiben im Jahr roundabout 100.000 € - damit läßt sich schon recht annehmlich leben und weiter Kapital bilden.
Wo kriegst du 15 % *nachdenk*

War vorsichtig gerechnet - meine augenblickliche Rendite liegt bei 37%, in den letzten Jahren deutlich über 20%.... *smile*
An der Käuflichkeit mancher besteht kein Zweifel. Die interessantere Frage ist aber doch, bei welchem Betrag Frau oder Partner generell über das Angebot nachdenken. Bin gespannt auf Eure Antworten.

500.000 €
100.000 €
50.000 €
10.000 €
5000 €
1000 €
500 €
Zitat von ********Mehr:
An der Käuflichkeit mancher besteht kein Zweifel. Die interessantere Frage ist aber doch, bei welchem Betrag Frau oder Partner generell über das Angebot nachdenken. Bin gespannt auf Eure Antworten.

500.000 €
100.000 €
50.000 €
10.000 €
5000 €
1000 €
500 €

Bisher fand ich das Thema Theoretisch. Der Beitrag impliziert mir(!) einen Aufruf zur Prostitution. I'm sorry.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich könnte es mir auch für Euro 25 vorstellen . . .

*hotass*

... and it burns, burns, burns ...
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Ich hab gerade nur nen Zwanziger dabei... *smile*
****Mo Frau
200 Beiträge
Einmal Sex für eine Million Euro?
NATÜRLICH!
Ich würde es machen und mein Mann könnte das auch machen.
Hinterher würden wir uns ins Fäustchen lachen und das Geld gemeinsam verprassen!
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Dieses Thema lässt den Mann, der erfolgreich und mit Klasse und Standing im Leben steht, wieder Mal froh und glücklich sein über seine privilegierte Lebenssituation ....
**********de_sh Frau
895 Beiträge
Sie: definitiv ja.
Jedoch nicht um jeden gesundheitlichen Preis.
Es müssen also die Grundregeln der Hygiene beherrscht werden.
*******_BH Paar
5.456 Beiträge
Wenn ich den Mann attraktiv finde dann ja. Den das Auge ißt ja mit.

Mein Mann das weiß ich hat nichts dagegen.
Zitat von *******arl:
Zitat von *********erker:
War das ein Fehler?

*top*
Ich denke nicht. Dadurch bekommt das ganze Spielchen doch erst seine Bedeutung.

Nein. Überhaupt nicht. Mächtige Frauen mit Geld können ihre Macht dem Mann gegenüber auch fein ausspielen. Man muss nur an echte Gleichberechtigung glauben.
Zitat von *****ney:
Dieses Thema lässt den Mann, der erfolgreich und mit Klasse und Standing im Leben steht, wieder Mal froh und glücklich sein über seine privilegierte Lebenssituation ....

Oh ja, das konnte ich bei dir schon öfter aus deinen Beiträgen rauslesen.

Mäuse fängt man eben doch mit Speck, nicht? *g*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Wenn man die vielen Beiträge so liest kann bekanntlich mit daß es die meisten für das Geld machen würden...🤭
Meine Frau bestimmt auch 😁,Ich würde es nicht machen ,aus dem Grund daß Ich nicht verkäuflich bin.
Meine hatte mal Geld geboten bekommen, zwar nur ne große vierstellige Summe wo Sie lange überlegt hatte, aber Ich es Ihr verboten habe....
Meine Antwort für Sie war...Willst Du eine Prostituierte sein?
Und da brauch Ich keine Million auf dem Konto um Mich von meiner Einstellung abbringen zu lassen...
Jedem das seine, und Mir den ungezwungene Spaß "...😉
Zitat von ********Mehr:

500.000 €
100.000 €
50.000 €
10.000 €
5000 €
1000 €
500 €

Ich glaube, dass manche Männer für weit weniger Geld käuflich sind. Ein Stricher sagte mir mal persönlich, dass es die leichteste Art für ihn sei, an Geld zu kommen. Er blies jedem Kerl einen für einen Zwanni.Am Hamburger Hauptbahnhof.

Eine Bekannte wurde für 250,- Euro als reine Partybegleitung ohne Sex schwach. Hat allerdings gemerkt, daas es nur die Einstiegsdroge war, sie anzufütteen, um ihr immer mehr abzuverlangen.

Männer scheinen mir deutlich schneller schwach zu werden als ihre Partnerinnen.

Zudem Männer laut Studien eher bereit sind, für Sex zu zahlen. Sie prahlen auch öfter mit Geld und Status, um an Sex zu kommen. Sie sind zu 99 Prozent Freier, was ich mit den Anbietern von Prostitution gleichsetze, denn wer Sex kauft, ist für mich auf derselben unmoralischen Stufe wie der, der sich kaufen lässt.

Überlegt doch mal, wie viele Männer sich von einem Wackelpopöchen und Hüpfbrüsten beeindrucken lassen und Beziehungen nur eingehen, um sexuell versorgt zu sein. Bei manchen Männern scheint mir die Aussicht auf regelmäßigen Sex die einzige Motivation zu sein, eine Beziehung zu einer Frau einzugehen. Dafür zahlt er gerne viele Jahre Unterhalt und erarbeitet sich einen Burnout, um sie milde zu stimmen.

Ich finde unsere Gesellschaft diesbezüglich ziemlich krass und krank. Vor allem, was scheinbar für manche Männer das Schlimmste ist: eine Frau als Mensch mit eigenen Bedürfnissen wahrnehmen zu sollen und sich für sie wirklich zu interessieren.

Man sieht es bereits am Thema. Natürlich prostituieren sich Frauen, dass es auch umgekehrt geht, soll möglichst nicht wahrgenommen werden. Genauso wie die Kommentare mancher Männer, durch ihre Partnerin, die sich prostituiert, reich zu werden. Obwohl ihnen das Geld überhaupt nicht gehört, wird schon davon ausgegangen, dass die Frau ihm die Kohle überlässt bzw. teilt.

Wir leben in einer seltsamen Welt. ;D

Sie
Zitat von *****ney:
Heißt, Du kaufst dir ständig den Sex, den Du willst?

Oder bist Du so heiß, dass die Damen dir Geld bieten?

Oder interessiert dich Sex nicht mehr, weil das eh nicht mehr geht?

Deine Aussage lässt sehr viel Interpretationsspielraum. *haumichwech*

Sie
Wir leben nicht in einer seltsamen Welt, weil es freiwillige Prostitution gibt.

Da gibt es ganz andere Dinge, über die ich mich tagtäglich wundere, dass deren Existenz die meisten Menschen überhaupt nicht zu stören scheint und die wirklich gravierende soziale Folgen haben.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Ich denke ja, wir würden das machen. Wenn die Rahmenbedingungen passen und er dabei sein darf. Zumindest beim Kennenlernen, vor der eigentlichen Nacht ect. Wenn es aber irgend etwas dabei gäbe wo wir dann sagen, nein wir wollen ihn nicht, dann würden wir es platzen lassen.
Machtmissbrauch ist allgegenwärtig, mich widert das an, aber zum Glück habe ich mit Menschen die das wirklich machen , also reichen Freiern die denken man könnte Frauen als Ware betrachten nichts zu tun. Und hier geht es ja um ein fiktives Beispiel, aber ich sehe wie viele Menschen so ticken.
******ins Frau
23.223 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *kaffee*

nachdem der Thread nun erneut auf die Ebene der Be- und Abwertung der Mitglieder kippt, die sich im Rahmen unseres fiktiven Plauderthreads Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr? ein unmoralisches Angebot vorstellen können sowie tatsächlicher Sexarbeit, schließen wir den Thread wie angekündigt an dieser Stelle nun.

Besten Dank an Alle, die sich entsprechend ihrer eigenen Sichtweise konstruktiv eingebracht haben. *blume*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.