Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?

Silberhund_Lisa ,
wie meint ihr das?
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Lasst mich mal überlegen... würde ich mit 1 Mio für Donald Trumpp, Recep Tayyip Erdogan oder Kim Yong Un schnakseln?

G/w
Zitat von *******over:
...1Million für eine Nacht mit deiner Lebensgefährtin/ Frau..
Wie würdet ihr entscheiden?
Die Frage richtet sich entsprechend an Paare;)

Ich glaube kaum, dass ich das für sie entscheiden darf 😄 was wäre ich denn dann für ein Pimp? 😄

Aber wenn sie denjenigen gerne mag, spricht ja nichts dagegen, wenn es auch noch Moneten gibt. Double win quasi.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Eher nein.
Habe an der Stelle moralische Bedenken.

Das ist Prostitution.
Würde schwerlich damit klarkommen meinen Körper entsprechend zu verkaufen.

Noch größer wäre mein Problem würde ich meine Frau entsprechend verkaufen.

Daher ist meine Antwort das ich es nicht tun würde.
*******nic Mann
387 Beiträge
Richtig interessant wird die Frage erst, wenn man mit dem Preis nach unten geht:
Würdest Du Dich für 100k€, für 10k€, für 1k€, für 1€.... verkaufen?
Gern zum Verbildlichen auch: Für ein glänzendes Auto? Ein Paar Schuhe? Eine Leberkässemmel?

Ist man sich doch irgendwann zu "gut" dafür? Wenn ja: warum? Und warum macht man dann diese Unterscheidung?

Den meisten hier muß man gesicherte wirtschaftliche Selbständigkeit unterstellen, die meisten werden ein halbwegiges Auskommen haben.
Was bewegt einen, dann doch die Kohle haben zu wollen und nicht zu sagen "Mein Auskommen reicht mir"? Ist das das, was in Gier steckt: den Hals nicht voll kriegen zu können?

Spannend. Und ernüchternd.
Thomas
Kein Mensch mit Verstand würde mir / uns so ein Angebot machen.

Und ich vögle nur Leute mit Verstand. Glückliche Fügung. *mrgreen*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von **********n1110:
nein.

ist jemand sympathisch und mein mann darf dabei sein gerne, aber nur weil es eben spass macht und sicher nicht für geld.

warum sollte ich mich bezahlen lassen?

sie

Warum?
Weil Geld nicht stinkt?
Weil diese Gelegenheit in so kurzer Zeit so viel Geld zu „verdienen“ nie wieder kommen würde.
Weil weil weil...😉
*******007 Paar
32 Beiträge
ich denke das wir auch für 100k€ oder für 10k€ es machen würden,
denke wir habe Spaß daran uns anzubieten daran ,
und wenn man sowieso spaß am sex hat ist dann doch super so eine Entlohnung zu bekommen.
uns reizt es sex gegen Geld
**********n1110 Paar
48 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von **********n1110:
nein.

ist jemand sympathisch und mein mann darf dabei sein gerne, aber nur weil es eben spass macht und sicher nicht für geld.

warum sollte ich mich bezahlen lassen?

sie

Warum?
Weil Geld nicht stinkt?
Weil diese Gelegenheit in so kurzer Zeit so viel Geld zu „verdienen“ nie wieder kommen würde.
Weil weil weil...😉

ich persönlich würde mir benutzt vorkommen und das ist ein gefühl mit dem ich nicht umgehen kann, also sehe ich für mich persönlich eben keinen grund mich bezahlen zu lassen.

das andere sehr wohl pro gründe hätten kann ich natürlichaakzeptieren .
Zitat von **********ehrer:
also ohne jetzt ein vorurteil zu haben aber für 1 million euro würde jede frau selbst mit glüöckner von notre dam ins bett hüpfen....
jede die sagt never ever belügt sich selbst..

Nö. Ich arbeite lieber seriös für mein Geld. Tatsächlich ist es üblich, dass einer Femdom Geld geboten wird für sehr wenig Gegenleistung. Ich habe das aus dem Grund immer abgelehnt, weil ich meine Sexualität autark und frei gestalten möchte. Und sie würde kaputt gehen, würde ich sie für ein bisschen bedrucktes Papier verschachern.

Aber wenn eine Frau käme und für einen meiner Männer 1 Mio bietet.. *nachdenk*

Ich bin anscheinend eher der Typ Zuhälterin als Prostituierte. *haumichwech*

Sie
**1 Mann
123 Beiträge

Da hier nur Paare gefragt und ich Single bin möchte ich kein Statement abgeben, komme aber nicht umhin den Satz von Mathias Richling, der natürlich in einem anderen Zusammenhang gesagt wurde, den er in einer seiner Show's zum Besten gab: " Ficken für die Rente! ", bekommt eine ganz andere Bedeutung. *ironie*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Wenn ich mir vorstelle welchen Schikanen, welchen Druck, welchen Verletzungen sich viele Arbeitnehmer tgl. für monatlich 1200-2000€ ein ganzes Arbeitsleben aussetzen...nämlich durchschnittlich 45 Jahre lang, müssen die Neinsager hier alles Masochisten sein.
Die Moral möcht ich hier gar nicht anschneiden, was man hier in diesem Forum täglich an Beiträgen lesen kann, lässt mich sehr oft richtig erstaunen.
1 Mio ist sehr viel Geld, viele verdienen diese Million nicht mal im ganzen Leben.
*********l5966 Paar
232 Beiträge
Warum sollte ich das tun ? Für ein paar Kröten ? Das ist Prostitution auf ein anderes Niveau gehoben, nichts anderes....
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *******nic:
Was bewegt einen, dann doch die Kohle haben zu wollen und nicht zu sagen "Mein Auskommen reicht mir"? Ist das das, was in Gier steckt: den Hals nicht voll kriegen zu können?

Das ist doch Quatsch - Gier zu unterstellen. Hört man immer wieder, Auskommen reicht, ich lehne die Gehaltserhöhung ab. Wirkt gierig. Passiert jeden Monat in allen Unternehmen.
Ist ja nun wirklich nur ein Gedankenspiel, ich behaupte aber vorsichtig, dass unabhängig von wem auch immer, wenn das Geld auf dem Tisch liegen würde, die aller aller wenigsten "Nein" sagen würden.

ich habe im Freundeskereis auch so zwei, drei Kerle, die sich gerne als "Sugardady" sehen - klar, die zahlen keine Mio für eine Nacht, aber es ist schon ein Haufen an Werten, je nach Länge der "Beziehung", die da so den Besitzer wechseln (kleines Haus/ Auto / Urlaube usw). Wäre ich eine Frau ... für eine Nacht, warum nicht? Gibt schlimmeres.
*********l5966 Paar
232 Beiträge
Im übrigen finde ich die Frage und den Gedanken absurd, angesichts der Tatsache das Frauen und Mädchen die auf der ganzen Welt zur Prostitution gezwungen werden es für kleines Geld tun MÜSSEN !
Ich habe - leider - über lange Zeit die Erfahrung gemacht,
dass jeder und jede seinen bzw. ihren Preis hat.
Ist nur die Frage, wie hoch der ist.

Ich habe vor vielen, vielen Jahren, als der Film "ein unmoralisches Angebot" das erste Mal lief mit meiner Frau darüber diskutiert:

Sie: "nein, so etwas würde ich nie machen!"
Ich: "und wenn du das Geld dringend bräuchtest?"
Sie: "auch dann nicht."
Ich: "und wenn du das Geld ganz dringend bräuchtest, damit dein krankes Kind operiert werden kann?
In den USA, wo man das bezahlen muß?"
Sie: " ... "
@******o46 , von dir geschilderte Situation beschreibt eine Notlage, ergo: keine freie Entscheidung mehr. Kein Vergleich.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Est steht ja unmoralisch
Also schieben wir die Moral weg.
Wenn das passiert, macht es FAST jeder.

Aber wenn ich hier mitlese, bin ich echt dankbar und glücklich, das so viele Leute genug Geld zum Leben haben, besonders auch wenn sie dann Rentner sind.

Hier toben sich wohl wirklich nur die Schönen und die Reichen aus 😅😂
In der Frage steht die Zwangsprostitution nicht zur Diskussion!

Vielen Dank für eure rege Teilnahme und interssanten Beiträge;)
*********overs Paar
415 Beiträge
(Sie schreibt) Natürlich müsste man das untereinander absprechen und es muss für beide okay sein. Wenn es aber sozusagen eine "ganz normale Nacht" mit einer normalen Person ist, von der keine bleibenden Schäden zurückbleiben, würden wir es wohl machen. Wir vertrauen einander und wissen, dass die Liebe nur dem Partner gehört und mit so einer Nacht nichts zu tun hätte. Und mit der Summe an Geld kann man sich auch noch einfacher ein gutes gemeinsames Leben aufbauen. Daher wären wir wohl bereit, uns unter den geschilderten Umständen darauf einzulassen.
Für diesen Betrag kann er sie behalten und ich lege noch einen Kasten Oettinger oben drauf *zwinker*
*********overs Paar
415 Beiträge
Und genau deswegen bist du Single @******ght 😉
Zitat von *********overs:
Und genau deswegen bist du Single @******ght 😉

Nein ich bin Single weil ich eigentlich mein Bier nicht teile Außer es kommt ein gutes Angebot
Ich denke, ich bin nicht so diejenige, die hier gefragt ist.

Jeder hat so seine Neigung ... *rotfl*
******100 Mann
16.139 Beiträge
Dazu möchte ich auch mal was sagen.
Also ich würde eine auch schon für 10000 besteigen, wenn sie gut aussieht und nett ist. Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich mit meinem alter hier überhaupt einen Kommentar abgeben darf. Das " Alter" ist hier nicht wirklich gefragt!
Also wenn eine Sie mit Kohle dabei ist ich bitte um PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.