Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?

*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******ght:
Nein ich bin Single weil ich eigentlich mein Bier nicht teile Außer es kommt ein gutes Angebot

**69 Paar
148 Beiträge
Wir beide sind uns einig.
Solange nichts verbotenes daraus entsteht.
Natürlich sofort.
******100 Mann
16.139 Beiträge
Habt Ihr die 10000 ? dann kann es nächste Woche losgehen.
*******nic Mann
387 Beiträge
Zitat von *********ahrer:
Das ist doch Quatsch - Gier zu unterstellen. Hört man immer wieder, Auskommen reicht, ich lehne die Gehaltserhöhung ab. Wirkt gierig. Passiert jeden Monat in allen Unternehmen.
Kategorienfehler: Bei Gehaltserhöhung geht's um Vergleichsgerechtigkeit quer durch den Betrieb oder die Gesellschaft.

Thomas
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Zitat von ******ght:
Nein ich bin Single weil ich eigentlich mein Bier nicht teile Außer es kommt ein gutes Angebot

🤣🤣🤣🤣🤣

Danke.
Du hast mir den Tag gerettet...
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
@******ght
Wenn du Oettinger als Bier bezeichnest, sind die Menschen bestimmt nicht gierig darauf , von dem Zeug was abzubekommen.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
@******ght meint sicher das gute Nattheimer

G/w
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
@*********kend
Ich habe mir die Homepage der Brauerei angeschaut, und das liest sich sehr gut.
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Für eine Nacht muss mein Mann nichts mehr entscheiden, da entscheide ich sofort *lach*
Zitat von *********kend:
@******ght meint sicher das gute Nattheimer

G/w

Ich kaufe doch kein Edles Nattheimer für jemanden dem ich gerade meine Frau gegeben habe xD
*******n69 Frau
1.128 Beiträge
...das Alter nicht , wohl aber die Wortwahl....

Hat alles etwas mit gutem Benehmen zu tut, .. die Wertigkeit des Angebotes ,der Hintergrund ,....
Nicht wahllos zu sein, sondern bewusst zu entscheiden.
Besteigen dürfte mich auch für 10 Millionen niemand, ....

... aber jeder sieht halt seinen Horizont !*gaehn*
Zitat von *****le8:
Wenn ich mir vorstelle welchen Schikanen, welchen Druck, welchen Verletzungen sich viele Arbeitnehmer tgl. für monatlich 1200-2000€ ein ganzes Arbeitsleben aussetzen...nämlich durchschnittlich 45 Jahre lang, müssen die Neinsager hier alles Masochisten sein.
Die Moral möcht ich hier gar nicht anschneiden, was man hier in diesem Forum täglich an Beiträgen lesen kann, lässt mich sehr oft richtig erstaunen.
1 Mio ist sehr viel Geld, viele verdienen diese Million nicht mal im ganzen Leben.

Das Problem ist nur: eine Frau, der ein Mann eine Million Euro bieten würde, die muss schon echt der heißeste Feger der Welt sein. Und meist ist es so, dass derartige Schönheiten es wirklich nicht nötig haben, sich zu prostituieren. Da legen Männer ihr auch einfach so ein schönes Leben zu Füßen, nur um in ihrer Nähe sein zu dürfen.

Insofern diskutieren wir hier aus Gaudi, weil kein Userhier die Vorausssetzungen mitbringt, jemals ein derartiges Angebot zu erhalten. *ggg*

Sie
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von ******ght:
Ich kaufe doch kein Edles Nattheimer für jemanden dem ich gerade meine Frau gegeben habe xD

Und wenn es der Besitzer der Brauerei wäre? Stell dir vor lebenslang Freibier.

G/w
*******n69 Frau
1.128 Beiträge
....im Gegensatz zu vielen anderen Frauen bin ich dankbar, dass es die freie Prostitution gibt....und bitte jetzt nicht sofort aufschreien ! Ich meine ,die wirklich freie ,selbstständige Prostitution, nicht die drangsalierten Mädchen und Frauen, oder junge Männer, welche gezwungen werden Geld anzuschaffen für durchtriebene Zuhälter und Wirtschafter .
Gesellschaftlich anerkannter sollten die Damen und Herren sein ,die mit ihrer Arbeit dafür sorgen, dass eheliche ,- oder häusliche -, (sexuelle) Gewalt geringer gehalten wird . Hier, finde ich, sollte die Moral eher hinterfragt werden.
Alle anderen ,welche in diesem Job "arbeiten müssen" , bedürfen unseres Schutzes und eben auch der Wertschätzung...Moralisch gesehen!

Wenn ich die Million , ihr habt recht- natürlich nur fiktiv, annehmen würde , weil ich mich dazu entschließe ,( ob als Teil eines Paares oder als Single) muss ich das nur vor mir vertreten.....

Passiert ja aber nicht *grins*
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
@*********kend
Er bezeichnet Oettinger als Bier.
Da fällt mir dann nur ein Spruch ein
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von *******en67:
@*********kend

Holstein knallt am dollsten... 🤓
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
Zitat von ****71:
Zitat von *******en67:
@*********kend

Holstein knallt am dollsten... 🤓

Nee, noch ein anderer. Aber das wäre unter der Gürtellinie
**1 Mann
123 Beiträge
Und ich dachte " Oettinger " ist der englisch sprechende Politiker.

Sorry, OT.
*zumthema*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wir verkaufen ständig unseren Körper!

An unseren Arbeitgeber, Auftraggeber, etc.

Ob man seine Bude saubermacht, fremde Klos repariert, fremde Hintern abputzt, jemanden von A nach B fährt, bestimmte Handgriffe am Produktionsband macht, Essen von der Küche zum Tisch bringt, etc. Alles ehrbares und unverzichtbar Berufe.

Wo ist der Unterschied, wenn man sich ficken lässt? Und dafür Geld bekommt. Mehr Geld. Sehr viel mehr Geld!
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *******nic:
Richtig interessant wird die Frage erst, wenn man mit dem Preis nach unten geht:
Würdest Du Dich für 100k€, für 10k€, für 1k€, für 1€.... verkaufen?
Gern zum Verbildlichen auch: Für ein glänzendes Auto? Ein Paar Schuhe? Eine Leberkässemmel?

Ist man sich doch irgendwann zu "gut" dafür? Wenn ja: warum? Und warum macht man dann diese Unterscheidung?

Den meisten hier muß man gesicherte wirtschaftliche Selbständigkeit unterstellen, die meisten werden ein halbwegiges Auskommen haben.
Was bewegt einen, dann doch die Kohle haben zu wollen und nicht zu sagen "Mein Auskommen reicht mir"? Ist das das, was in Gier steckt: den Hals nicht voll kriegen zu können?

Spannend. Und ernüchternd.
Thomas

Tatsächlich finde ich diese Frage, bei welcher Summe ich die Grenze ziehen würde, auch ziemlich spannend, und ich glaube, sie tatsächlich so beantworten zu können: für mich wäre wirklich erst diese hohe Summe ab 1 Million ausreichend, um beim dazugehörigen Mann nicht mehr so genau hinzuschauen und es als einen sehr gut bezahlten Job anzusehen.
Für weniger? Nur wenn mir der Kerl sowieso gefällt.
Warum?
Für mich ist es ein riesiger Unterschied, ob wir einfach nur von etwas mehr Geld sprechen, für das ich mir was hübsches kaufen kann, oder ob die angebotene Summe tatsächlich etwas grundsätzlich in meinem Leben ändern würde.
Bekäme ich heute 1 Million, dann könnte ich mich morgen hinsetzen und mit ganz anderen Möglichkeiten über mein Arbeitsleben, mein Arbeitspensum und meine Verpflichtungen nachdenken . Eine solche Summe würde tatsächlich einen Unterschied machen. Es geht dabei nicht um Gier, es geht um eine gewisse Sorglosigkeit, die ich dadurch gewinnen könnte.
Dafür würde ich diese eine Nacht völlig bedenkenlos in Kauf nehmen.
Typische Kitschfrage mit anschließenden Pseudo Deep Gerede... Ja, ich nehme das Geld und die Frau kann er dann auch gleich behalten.
********ndom Mann
412 Beiträge
Ich würde sagen: "Hier hast du 2 Millionen, geh ins Puff"
******man Frau
417 Beiträge
Sehe ich ganz anders
Zitat von ******_wi:
Wir verkaufen ständig unseren Körper!

An unseren Arbeitgeber, Auftraggeber, etc.

Ob man seine Bude saubermacht, fremde Klos repariert, fremde Hintern abputzt, jemanden von A nach B fährt, bestimmte Handgriffe am Produktionsband macht, Essen von der Küche zum Tisch bringt, etc. Alles ehrbares und unverzichtbar Berufe.

Wo ist der Unterschied, wenn man sich ficken lässt? Und dafür Geld bekommt. Mehr Geld. Sehr viel mehr Geld!

Sorry, ich verkaufe nicht ständig meinen Körper.
Ich verkaufe ihn überhaupt nicht, sondern ich stelle mein Wissen und meine Fähigkeiten für meinen Arbeitgeber zur Verfügung.
Niemand kommt mir dabei körperlich nah, niemand fasst mich an, oder steckt sein Geschlechtsteil in mich.
Der Vergleich hinkt gewaltig...jedenfalls für mich.

Zur Frage:
Nein, ich bin nicht käuflich, für kein Geld der Welt würde ich Sex mit jemandem haben wollen...Never ever.
Bin zwar aktuell Single, aber auch in einer Partnerschaft wäre das nicht anders, da ich auch in einer Partnerschaft diesbezüglich alleine entscheide.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Im Grunde sagt die Frage nur eines aus: Ich denke mit meinem Geld kann ich jede Frau (Mensch) kaufen. Ich muss nur genügend hinblättern. Eigentlich keine tolle Meinung über uns.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.