Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1564 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14624 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2339
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Phantasie: Freundin hat Sex mit anderen Männern26
Ich 30 meine Freundin 32 seit 1,5 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie: Bull und Wife aus der Ferne vom Partner gefilmt

Fantasie: Bull und Wife aus der Ferne vom Partner gefilmt
Ich finde die Vorstellung sehr verlockend,
Wenn Er zusieht und Bilder und Videos macht, wenn ich seine Dame vor seinen Augen verführe.

Wenn Sie nackt mit gespreitzten Beinen und verbunden Augen auf dem Bett liegt
Meine Lippen ihren Venushügel verwöhnen und Sie dann meinen Penis tief in ihren Mund verschwinden lässt. Und ihn mit viel Leidenschaft verwöhnt.

Ich langsam in Sie eindringe sodass Sie jeden Stoss genießen kann.
Nach gemeinsamen Höhepunkt wir das Spiel wieder weiter steigern

Hattet ihr schon mal das Erlebnis?
Wenn ja wie war es?
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Bilder und gefilmt habe ich nur wenn der Ehemann nicht mit von der Partie war.
Zu Hause, durfte er live zusehen oder hat es durch die Türe gehört, wie wir es trieben.
Lieblingsfantasie
So oder ähnlich schwirrt meine Lieblingfantasie zwischen den Ohren. Meine Frau hat Nur ihr kleines durchsichtige weite Hemdchen an und setzt sich einem männlichen Gegenüber auf den Schoß, um ihn zu streicheln. Der fängt an, seine Hände spazieren zu lassen und landet natürlich in „der Mitte“... ——— Rufe ich dieses Bild zur Selbstbefriedigung auf, ist „es“ an der Stelle meistens schon passiert.
Bulls <3
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Ich hatte dieses Erlebnis noch nicht, aber umgekehrt kenne ich das, d.h. ich schaue zu, wenn Mary es mit einem anderen Mann treibt.

Es ist immer wieder geil, von Anfang bis Ende. Am heißesten finde ich aber immer den Moment, wenn es (endlich...) zum Verkehr kommt - der Bull sich zwischen ihre weit gespreizten Beine hockt, mit den Fingern ihre Schamlippen noch weiter aufspreizt, ihr feucht-glänzendes Loch sich ganz für ihn öffnet und er dann da seine pralle Eichel ansetzt und ganz langsam den Schwanz tief reindrückt...
****e50 Paar
117 Beiträge
ja das stimmt schon wenn er kommt sie vor mir auszieht sie ist noch komplett angezogen allein das wenn er sie auszieht dann mit ihr ins schlafzimmer geht ich höre wie sie schreit später kommen sie zu mir ins wohnzimmer sie sitzt da und es läuft raus herrlich anblick muss dann lecken
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Zitat von ****e50:
ja das stimmt schon wenn er kommt sie vor mir auszieht sie ist noch komplett angezogen allein das wenn er sie auszieht dann mit ihr ins schlafzimmer geht ich höre wie sie schreit später kommen sie zu mir ins wohnzimmer sie sitzt da und es läuft raus herrlich anblick muss dann lecken

Ja, das finde ich auch geil - wobei mich auch schon Marys Vorbereitung auf das anstehende Date scharf macht: wenn sie duschen geht, dabei besonders intensiv ihren Intimbereich für den Bull reinigt und bereit macht, anschließend ihren ganzen Körper eincremt, so dass ihre Haut, besonders Brüste und Pobacken, seidenweich werden, und dann reizvolle Wäsche auswählt...
Zitat von ****e50:

Genau so ist das eine meiner Lieblingsfantasie mit meiner Frau *g* Leider hat sich dies bis jetzt noch nie so ergeben.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
@******o78 wieso hat sich das noch nie ergeben ?
@*******r_73 das nötige Vertrauen und die richtige Person war noch nicht vorhanden.
******902 Mann
68 Beiträge
Ich hab ein paar mal mit eine Frau diese Erlebnis gehabt. Sie komm zu mir und Ihre mann hat via Webcam zugeschaut.

Mit Sie war es eine Schönes Erlebnis und hat spass gemacht. Dass er zugeschaut hat, hatte es mich auch nicht gestört.

Nach ein paar mal hat es terminlich nicht geklappt und dann hat er vorwürfe gemacht das ich Sie nicht mag... was Falsch war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.