Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9413 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich ein klitoraler Orgasmus an?24
Hey ihr Lieben, in die Runde, weil es lässt mich nicht in Ruhe.
zum Thema
Wie kommt ihr? Anal, clitoral, vaginal...20
Mich würde interessieren, wie Frau im Durchschnitt zum Orgasmus kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr: klitoraler, vaginaler, analer Orgasmus?

@*****ess
Ein vaginaler O ist auch ohne G-Punkt/A-Punkt Stimulation und ohne Menge an vorhandene Nervenendigungen dort, möglich. Die Klitoris ist DAS Lustorgan der Frau, das eben nicht nur, wie fälschlicherweise angenommen, nur aus einem äußeren sichtbaren Teil ("Perle") besteht, sondern weit in die Vagina reicht. Durch vielfältige Stimulation des Klitoris als Organ, ist ein vaginaler, wie cervix Orgasmus möglich.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Zitat von *******arl:
Die Klitoris ist DAS Lustorgan der Frau, das eben nicht nur, wie fälschlicherweise angenommen, nur aus einem äußeren sichtbaren Teil ("Perle") besteht, sondern weit in die Vagina reicht.

Das weiß ich.
Aber bei mir ist eben nur das äußere, sichtbare Ende stimulierbar und nicht die innen liegenden Klitorisschenkel.

So wie es Menschen gibt, die an den Füßen oder in den Achseln kitzlig sind und andere eben nicht.
Zitat von *****ess:
Zitat von *******arl:
Die Klitoris ist DAS Lustorgan der Frau, das eben nicht nur, wie fälschlicherweise angenommen, nur aus einem äußeren sichtbaren Teil ("Perle") besteht, sondern weit in die Vagina reicht.

Das weiß ich.
Aber bei mir ist eben nur das äußere, sichtbare Ende stimulierbar und nicht die innen liegenden Klitorisschenkel.

So wie es Menschen gibt, die an den Füßen oder in den Achseln kitzlig sind und andere eben nicht.
So ist es bei mir auch!
******ech Frau
527 Beiträge
Zitat von *******arl:
@*****ess
Ein vaginaler O ist auch ohne G-Punkt/A-Punkt Stimulation und ohne Menge an vorhandene Nervenendigungen dort, möglich. Die Klitoris ist DAS Lustorgan der Frau, das eben nicht nur, wie fälschlicherweise angenommen, nur aus einem äußeren sichtbaren Teil ("Perle") besteht, sondern weit in die Vagina reicht. Durch vielfältige Stimulation des Klitoris als Organ, ist ein vaginaler, wie cervix Orgasmus möglich.

Schon interessant, dass die inneren Anteile der Klitoris immer erwähnt werden. Da gibts nämlich auch noch das Schwänzchen oberhalb der Kliteichel. Und bei mir spiel da die Musik. Die Schwellkörper innen sind dagegen ziemlich gefühllos und würden mich nie auch nur an den Rand eines Orgasmus bringen.
*****eth Frau
479 Beiträge
Ist bei mir etwas komplizierter. Meistens komme ich nur, wenn ich selber Hand anlege, bzw mit einem Toy, da ich dann genau Steuern kann.
Leider ist bislang bei der klitoralen Stimulation durch Partmer eher unangenehmer. Fühl mich dann seltsam und habe ein schlechtes Gewissen und denke dann, mit meiner Klitoris stimmt was nicht. Dabei klappts beim Selbstbmachen. Aber das ist dann kurzfristig und es fehlt was und ich weiss mangels positiver Erfahrung nicht was. Vielleicht bin ich da an der Stelle atypisch?
*****nna Frau
162 Beiträge
Zitat von *****eth:
Ist bei mir etwas komplizierter. Meistens komme ich nur, wenn ich selber Hand anlege, bzw mit einem Toy, da ich dann genau Steuern kann.
Leider ist bislang bei der klitoralen Stimulation durch Partmer eher unangenehmer. Fühl mich dann seltsam und habe ein schlechtes Gewissen und denke dann, mit meiner Klitoris stimmt was nicht. Dabei klappts beim Selbstbmachen. Aber das ist dann kurzfristig und es fehlt was und ich weiss mangels positiver Erfahrung nicht was. Vielleicht bin ich da an der Stelle atypisch?

Bei was fehlt etwas, wenn du es machst oder wenn dein Partner es macht?
Ich glaube so atypisch bist du da gar nicht. Es wird selten über das Thema geredet, aber wenn man sich in manchen Forenbeiträgen mal genauer umschaut stellt sich heraus, dass viele Frauen es nicht mögen oder es nicht klappt, wenn ihr Partner sie mit der Hand oder oral befriedigen will. Geht mir genau so. Es ist viel befriedigender zu zweit Sex zu haben statt Solo, aber den Höhepunkt steuere ich lieber selbst.
bei mir gibt es mehr als 3 verschiedene Arten
und jede Art ist anders geil
ich nehme alle gerne ...
Ich bevorzuge den klitoralen Orgasmus am meisten. .
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich ziehe den Orgasmus, der durch innere Stimulation mit den Fingern erzeugt wird, (ich sag mit Absicht nicht vaginal) eigentlich dem über die äußere Klitoris vor...

Erstens ist das Gefühl langanhaltender und befriedigender.
Zweitens viel leichter zu erreichen. Bei mir geht nix über die Klitoriseichel, nur über den "Steg" darüber. Ist manchmal schwierig... (Ungefähr so, wie bei manchen Männern mehr der Schaft als die Eichel stimuliert werden muss, gibt es ja auch)
Und drittens kann ich multiorgastisch reagieren innen... aussen ist nach einmal Schluß.

Aber ich freue mich über jeden, egal wo er ausgelöst wird.
Und mag diese Orgasmusfixierung null! Manchmal will ich GAR KEINEN. Unglaublich, aber ist so *g* ich kann so viele Dinge genießen, die es drumherum noch gibt.

Ich hab so einen Nähe-Berührungs-und Zärtlichkeitsspeicher in mir... der will auch gefüllt werden. Durch reine Orgasmen tut sich da aber nicht viel...

Sie
****020 Frau
2.671 Beiträge
@*******ove schrieb:
Und mag diese Orgasmusfixierung null! Manchmal will ich GAR KEINEN. Unglaublich, aber ist so *g* ich kann so viele Dinge genießen, die es drumherum noch gibt.

Ich hab so einen Nähe-Berührungs-und Zärtlichkeitsspeicher in mir... der will auch gefüllt werden. Durch reine Orgasmen tut sich da aber nicht viel...

Genau das ist es! Und das kapiert keiner. Ich will nicht dauernd beobachtet werden, ob oder ob nicht und wenn nicht, fühlen sie sich Scheisse und tun so, als sei ich unfähig... Nein. Manchmal will ich die Nähe einfach so genießen.
Zitat von *****eth:

Bei mir hat es auch erst der 4. Partner geschafft, weil ich mit ihm seit Anfang an über alles offen reden konnte und ich ihm nie was vorgespielt habe, wenn ich nicht komme komme ich halt nicht, habe ihm erklärt dass es mir aber trotzdem Spaß macht und wie eine Massage für mich ist. Dass du bei ihm nicht umbedingt kommen kannst ist ganz normal, das braucht viel Zeit bei manchem Partner länger bei manchem kürzer, ich habe mit dem Partner (sind inzwischen 4Jahre zusammen) viel rum probiert und das hat durchaus auch lange gedauert, um mich fallen zu lassen. Aber egal wie ers mir macht, nur von dem was er tud kann ich nicht kommen, ich muss mein Becken schon in meinem eigenen Rhythmus bewegen und meinen Kitzler an ihn drücken damit es klappt. Egal ob beim Lecken/Fingern/Sex ich muss immer mein Becken mit bewegen sonst wird das nix. Dabei mache ich mir geile Gedanken oder genieße das Gefühl um mich drauf zu konzentrieren. Was bei mir am besten klappt, weil ich drauf stehe wenn er an den Nippeln spielt ist reiten, da kann man seinen eigenen Rhythmus fahren und vor allem den Kopf neben seinen platzieren oder gar andersherum, wenn es einem unangenehm ist dass er einem dabei ins Gesicht guckt (wir wissen es ein Orgasmusgesicht ist alles andere als schön😅) oder er legt sich seitlich hin und hebt sein oberes Bein und ich klemm mich mit meinen beinen um sein oberes Bein, so kann ich ihn in mir haben und meinen Kitzler an seinem Bein reiben. Klingt komisch ist aber so eine der Techniken die wir als gut befunden haben 😊 Und beim Lecken hat es auch 2 Anläufe (A40 Min) gebraucht bis ich kommen konnte. (Der arme hatte danach eine ganz taube Zunge) Er hat rum probiert und ich ihm gesagt welche Bewegung gut ist. Er hat diese dann bei behalten und ich meinen Kitzler wie ich es brauchte gegen seine Zunge gedrückt. Also es ist ein wirklich langer Lernprozess und ich komme immer noch nicht jedes mal, aber das muss ich zum Glück auch nicht, genau so wie dieses „fake gestöhne“ was mancher braucht, da könnte ich mich garnicht konzentrieren also = kein Orgasmus, wenn atme ich schwerer und gebe beim Orgasmus mal nen Laut von mir aber das wars dann auch schon. Aber da war er zum Glück immer Pflegeleicht und realistisch! Also nicht aufgeben sag deinem Partner wie es ist und dass du rum probieren magst ganz ungezwungen ohne Erwartungen 😊
@*****dis
Voll der schöne, ehrliche Beitrag von dir! *blume*
*******chen Mann
16 Beiträge
Meine Partnerin kommt klitoral und vaginal. Anal haben wir (noch) nicht probiert, aber bald.
Sie sagt, klitoral gefällt ihr am besten, sie sind am intensivsten, wenn man sie isoliert betrachtet. Ansonsten toppt nichts die Kombination aus vaginal und klitoral.
**********reams Paar
182 Beiträge
Ich finde das höchst persönlich und geht somit niemanden was an.
Zudem ist es für die EINE Person ein Faktum und somit für andere, fremde Menschen nicht von Relevanz, da nicht nachgemacht oder simuliert werden kann.
Da war dem Herren bei der Fragestellung wohl grad sehr sehr langweilig ... *party*
Zitat von **********reams:
Ich finde das höchst persönlich und geht somit niemanden was an.
Zudem ist es für die EINE Person ein Faktum und somit für andere, fremde Menschen nicht von Relevanz, da nicht nachgemacht oder simuliert werden kann.
Da war dem Herren bei der Fragestellung wohl grad sehr sehr langweilig ... *party*

Achwas das ist ja ein Forum hier gibt es keine dummen Fragen und wenn das ganze nur zur Aufklärung dient ist es für den ein oder anderen sicher hilfreich darüber zu reden *knuddel* Wenn nicht hier wo dann ? *grins*
Infinity_Dreams

wenn mir eine Fragestellung im Forum zu intim oder zu persönlich ist, beteilige ich mich einfach nicht am Thread, dann halte ich mich einfach raus
********phir Paar
105 Beiträge
Ich finde jede Variante, eine Frau bzw. mich zum Orgasmus zu bringen reizt nicht nur, sondern entlädt die Lust auf seine besondere Art und Weise.
Aber es dürfen gerne mehr Orgasmen hintereinander ausgelöst werden😉
Lg Lady Butterfly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.