Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10893 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edle Sneaker beim ersten Clubbesuch?

******ros Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Edle Sneaker beim ersten Clubbesuch?
Hey,

ich stelle mir gerade ein Outfit zusammen und bin am hadern, ob ich mir diese schönen Sneaker von New Rock kaufen soll. Die sind ganz schön teuer. Ich möchte demnächst ein Event bzw. einen Club besuchen.

Als Alternative bieten sich normale schwarze Anzugschuhe an.

Der Rest des Outfits wird wie folgt aussehen:

Hose:
schwarze Anzughose oder
hellbraune Leinenhose oder
keine und nur schwarze elegante enge Boxershort

Oberbekleidung:
eine weißes Leinenhemd
+ ggf. schwarze Weste oder
weißes Leinenhemd ärmellos oder
Oberkörper frei

Wenn alles da ist, entscheide ich mich; bin halt nur noch unentschlossen, welche Schuhe ich mir bestelle.

Auch habe ich gelesen, dass dann doch viele das 'No-Go' brechen und in Flip-Flops bzw. Sandalen unterwegs sind (weil man am Ende sowieso viel in Boxershort unterwegs ist und Schuhe dann doch total affig aussehen würden?). Bieten sich dann nicht noch so edle Sabots bzw. Hausschuhe an wie z.B. die hier von Boss?

Was meint Ihr?

Danke euch und beste Grüße
New Rock Sneaker
normale Anzugschuhe
edle Sabots/Hausschuhe (Boss)
******iyo Frau
700 Beiträge
Laut Profil stehst du auf Gangbang. Machst du bei Herrenüberschusspartys mit und landest auf der Matte, kann es schon mal passieren, dass irgendjemand beim gehen Schuhe oder Hemd vertauscht. Ich würde nichts zu teures anziehen. Mir wurde schon 2 mal ein Slip geklaut. Beide Male ein teurer (>30€), der auch noch der einzige zu einem passenden Set war. Und dass einige Herren plötzlich mit zwei ungleichen Schuhen dastehen und ihre eigenen nicht mehr finden, passiert auch schon immer mal.

Ansonsten - so lange die Schuhe schwarz sind, achtet da vermutlich niemand drauf. Ich zumindest nicht. Die Hausschuhe würde ich auf jeden Fall nicht nehmen. Das Geschlappe fällt dann doch auf.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ***20:
edle Sabots/Hausschuhe

Um den Frauen den Arsch zu versohlen *ja* *top*
Sonst *nono*
Da ändert auch der Name nix dran *zwinker*

Und ich hab in 1 Jahr Club besuche nur auf den Schaumpartys mal Schwimmschuhe gesehen, sonst Boots, Anzugschuhe
*********Ride Paar
1.768 Beiträge
Bei Shorts muß man mit den Schuhen immer etwas aufpassen finde ich. Das kann schnell auch mal etwas affig aussehen. Empfinde ich zumindest so. Die Hausschuhe gehen für mich gar nicht, auch wenn da BOSS drauf steht.

@******iyo : Da hat sich wohl jemand ein Souvenir gegönnt, was ? *lach*
****az Mann
4.483 Beiträge
Sicher, dass die ersten als Sneaker gelten? Sehen mir eher nach einer Version von Double Monk Straps aus.

Ansonsten ja, würde ich die ersten beiden Schuhe wählen in Verbindung mit schwarze Anzughose oder
hellbraune Leinenhose und eine weißes Leinenhemd + ggf. schwarze Weste.

Die Schlappen finde ich genauso hässlich wie Standard Badeschlappen von Adidas.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Die Schlappen passem am besten zu einem edlen Feinrippunterhemd mit Bratensoßenflecken ..

Sorry ... das mußte sein ...
******ros Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****478:
Bei Shorts muß man mit den Schuhen immer etwas aufpassen finde ich. Das kann schnell auch mal etwas affig aussehen. Empfinde ich zumindest so. Die Hausschuhe gehen für mich gar nicht, auch wenn da BOSS drauf steht.

@******iyo : Da hat sich wohl jemand ein Souvenir gegönnt, was ? *lach*

Ja, das denke ich auch. Wenn man in manchen Establishments eher in Boxershorts unterwegs ist, sicher aber nicht überall Barfuß rumläuft, Sandalen etc ein No-Go sind - was zieht man denn an? Anzugschuhe und am besten dann noch mit Socken sehen doch mega bescheuert aus *smile*
Deswegen folgende Frage, was trägt man an den Füßen, wenn man keine Hose an hat, sich aber schon noch im Club bewegt und Barfuß rausfällt?

Danke an alle für die hilfreichen Antworten.
*********Ride Paar
1.768 Beiträge
Kommt halt auch immer auf die Art der Veranstaltung an. Daran sollte man sich ein wenig orientieren.
******tes Paar
570 Beiträge
Ich hab so ähnliche wie die von Toms. Weiß nur nicht wie die Schuhsorte heißt, deswegen hier ein Beispiel von Toms selbst. Mir gefällt bei Toms die Aufmachung der Oberseite vom Schuh nicht.

Das sind halt Sommerschuhe und sehen zu kurzen Hosen gut aus, ergo auch zu einer Boxershort. Und man kommt gut rein und raus anstatt sich die Schuhe binden zu müssen. Und man kann barfuß in die Schuhe.

https://www.toms.com/earthwi … RIsALu9Lfk15XO3XB7gni5SXvGT7

Le Sybarite
****dat Frau
3.739 Beiträge
Die von New Rocks find ich schon ziemlich cool, aber für nen Gangbang definitiv zu overdressed. Außerdem gebe ich @****az recht, das sind keine Sneakers nich‘.

Hellbraune Leinenhose sind, finde ich, generell eher was für einen lauen Sommerabend im Biergarten, aber nix für Events.

Schwarze Hose, weißes oder schwarzes Hemd gehen immer. Auf keinen Fall kurzärmelig.

Für die Freilaufphasen *mrgreen* finde ich @******tes Idee toll *top* und ich denke, die passen sowohl zur Leinenhose als auch zu Shorts.
Zitat von *******aTV:
Die Schlappen passem am besten zu einem edlen Feinrippunterhemd mit Bratensoßenflecken ..

Sorry ... das mußte sein ...

*traenenlach* Sonntagmorgen 7 Uhr und ich hab Tränen in den Augen....

Beim Rest stimme ich @****dat zu.

Liebe Grüße, die Katze
Lieber TE,

schau bei Surferschuhe und den Modellen.
Gibt viele schöne Modelle. Die kann man auch so neutral tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.