Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
953 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
213 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (05.10.2024)3
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum Vol.6 - Deutschland (19.06.2021)49
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting im Lokomotivmuseum - The 4th. - Tuttlingen (10.10.2020)

*********2018 Paar
660 Beiträge
Solo Männer mit Kameras
Hallo zusammen

Wir haben auf der Anmeldeliste gesehen, dass relativ viele Solomänner mit Kamera aber ohne Begleitung angemeldet sind.

Was wir nicht wollen, wären heimliche Aufnahmen von uns. Wir legen grossen Wert auf Diskretion. Wie wird garantiert, dass das nicht passiert?

Grüsse, die Lovebirds
**********rafie Paar
28 Beiträge
Seit gestern gibt's für heimliche Aufnahmen bis zu 2 Jahren Gefängnis. Denke da überlegt sich jeder vorher ob er auf den Auslöser drückt!
*********2018 Paar
660 Beiträge
Hallo easy_fotografie

danke für die info. klingt eigentlich super. aber schau mal was man uns per privat message schreibt. siehe screenshot
**********rafie Paar
28 Beiträge
Ohne Vertrag bzw Einwilligung macht sich jeder strafbar.....ich lese das eher als Angebot eines Fotografen !
*********STcom Mann
2.079 Beiträge
Verstehe jetzt das Problem nicht? Da ist ein einzelner Fotograf der seine Dienste anbietet und darüber informiert.
Die kann man jetzt in Anspruch nehmen oder nicht. Nirgendwo steht, dass er ohne eure Erlaubnis Bilder von euch anfertigt.

Bin auch ein einzelner Fotograf und bislang noch ohne Motiv. Natürlich würde ich nie Personen gegen ihren Willen fotografieren, das verstösst gegen das Persönlichkeitsrecht.

PS: das hat aber nichts mit dem Single Status zu tun, denn auch ein Paar könnte evtl. Bilder von euch machen.

Die Befürchtung halte ich aber für unbegründet, das ist keine Erotikmesse , wo jeder mit seinem Handy alles aufnimmt, sondern ein schönes respektvolles Fotoevent. Alles wird gut. Wünsche einen schönen Abend 🌸
**********ust_1 Paar
4.050 Beiträge
Diese Nachricht habe ich auch erhalten und mir nichts dabei gedacht. Entweder ich nehme das Angebot an oder auch nicht. Das ist eure Entscheidung.
Im übrigen steht da auch nichts drin von heimlichen Aufnahmen *gruebel*
*******rFun Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2018:
Solo Männer mit Kameras
Hallo zusammen

Wir haben auf der Anmeldeliste gesehen, dass relativ viele Solomänner mit Kamera aber ohne Begleitung angemeldet sind.

Was wir nicht wollen, wären heimliche Aufnahmen von uns. Wir legen grossen Wert auf Diskretion. Wie wird garantiert, dass das nicht passiert?

Grüsse, die Lovebirds

Hallo ihr beiden,
Nein, das sind nicht irgendwelche Einzelmänner mit Kameras - das sind Herren, die von sich selbst Fotos haben wollen und auch einen Fotograf mitbringen oder im Vorfeld mit einem anwesenden Fotografen ein Shooting abgemacht haben.
Das Shooting ist für jeden gedacht - Mann, Frau , Paar oder auch mehrere von einem Geschlecht *top*
Genau so wie es einzelne angemeldete Herren gibt, so haben wir angemeldete weibliche Models die nicht in Joy sind als externe Frauen.

Natürlich ist sich jeder der Diskretion bewusst und es wird hier nicht wild durch die Gegend geknipst - das (Hobby)Fotografenehre *ja*...

Wir haben auch darum gebeten hier zu posten, wer seine Dienste - egal ob Fotograf oder Model - anbieten möchte, soll das gerne tun.
Am Ende des Tages soll ja jeder mit schönen Schüssen nach Hause gehen und einen tollen Tag gehabt haben *knips* *spitze*...
Alle Fotografen hatten auch bisher ihre Verträge dabei und ihr könnt das nutzen oder auch nicht.
Und natürlich weisen wir an der Begrüßung nochmals explizit darauf hin *top2*
Ihr könnt also bedenkenlos anreisen und einen schönen Tag erleben. *sonne*
*******rFun Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend zusammen..
...nachdem wir jetzt alle möglichen Wetterfrösche und Nixen mit *.de *.com, usw. befragt haben, haben wir uns jetzt schweren Herzens aufgrund der Wetterlage *regen* und dem ziemlichen Temperatursturz auf 6-8 Grad *frier* *frier*den Shootingtermin entschlossen um zwei Wochen auf den 10.10. zu verschieben.
Wir glauben so würde es euch keinen Spass machen.

Wir wissen, das ist sehr kurzfristig, aber wie schon im Text geschrieben, besteht die Möglichkeit immer und nachdem wir die Location kennen, wäre es eine Zumutung für euch - zumal es den Tag zuvor auch schon ziemlich regnen wird und dann alles durchweicht ist.

Dann drücken wir uns die Daumen und hoffen wir auf einen goldigen Herbsttag wie in 2019 beim ersten Shooting - dort war es perfekt *top2* und es würde uns freuen, wenn ihr auch dort unsere Gäste seid *hi5*
Liebe Grüße,
Eure ReadyForFun's*huhu*
*********STcom Mann
2.079 Beiträge
Schade, wären bestimmt auch schöne Aufnahmen geworden ... *g*

Selbstportrait Nov 2018
*****Art Mann
117 Beiträge
Hallo an alle,

ich wäre eigentlich auch sehr interessiert, an dem Event teilzunehmen, habe aber leider auch noch kein Model gefunden (meine sind überwiegend aus München und wollen nicht so weit fahren).
Drum meine Anfrage hier, ob es noch ein weibliches Model gibt, dem meine Bilder zusagen und das Lust hat, dort mit mir den Tag shootend zu verbringen.

Eine Antwort am iebsten per drekter Clubmail an mich.

Ganz liebe Grüße,
FrommArt.
*******887 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen hab ein paar Fragen
Meine Frau wünscht sich schon lang ein solches Shooting
Nun die *frage* wie läuft sowas den ab wir bräuchten alle Informationen
Von A-Z
Haben wir noch Zeit uns anzumelden

Grüße
**********ust_1 Paar
4.050 Beiträge
Hallo liebe Fotografen,
durch die Terminverschiebung hat mir leider mein Fotograf abgesagt.
Ich bin nun auf der Suche nach einem Fotografen, der mich fotografieren möchte. Ihr könnt euch gerne bei mir melden.
Danke
*******rFun Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Interessierte und Teilnehmer...
...die Vorfreude auf bestes Shootingwetter am Samstag steigt *freu2* *sonne* *cool*
Welcome zum letzten Termin in 2020:
Shooting im Lokomotivmuseum - The 3rd.
Wir freuen uns auf euch alle und einen herrlichen Tag zusammen mit schönsten Ergebnissen*hi5* *knips* *spitze*

Und nachdem wir heute erfahren haben, dass im Winter die Homepage des Museums überarbeitet wird, ist die Trägerschaft sehr daran interessiert, tolle Fotos einzuarbeiten.

Und wer etwas zur Verfügung stellen möchte, wird auch mit einem Link zum Fotografen- oder Modelprofil, sowie dem Namen erwähnt... Ein Stückchen Marketing mehr... *top2*
Uhhhh, wir müssen auf Euer Wetter-App umsteigen. *g*
Bei uns zeigt es etwas ganz anderes an: Regen, Regen, *regen* und 10 bis 13 Grad (?)
********lger Paar
467 Beiträge
Zitat von *********_ch72:
Bei uns zeigt es etwas ganz anderes an: Regen, Regen, *regen* und 10 bis 13 Grad (?)

Ja das zeigt es bei uns auch an
******ann Mann
276 Beiträge
Für die Organisatoren natürlich der Horror zwecks Planung. Da warte ich auch noch zwei Tage ab....
Gruß Gerry
********lger Paar
467 Beiträge
Wetter
Sagt mir die Wetter App
.
*********ureFR Paar
37 Beiträge
Zitat von *********_ch72:

Bei mir auch 😱
*******rFun Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
ja, heute zeigt sie auch wieder etwas anderes an *fluch* *schimpf*...
Es ist wie verhext *hexe* *teufel*...

Wir sind aber immer zuversichtlich, da es in letzter Zeit hier immer so war - so auch dieses Weekend. Trotz angesagten Schlechtwetters, war es trotzdem herrlich sonnig...

Sollte uns der Wettergott nicht gnädig sein, müssten wir vielleicht nochmals eine Woche schieben... *sonne*
Aber dann dürfte auch die letzte Chance in 2020 verschossen sein...

Aber wie gesagt - wir bleiben mal positiv - und der Lokschuppen selbst ist auch noch da. *knips* *spitze*...
Wir halten euch auf dem Laufenden... *mail* *top2*
*******rFun Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Prognose...
...
*********ureFR Paar
37 Beiträge
Kann man in einen Wagon auch shooten? Das fände ich sowieso geiler!
Na klar ! *zwinker*
**********rafie Paar
28 Beiträge
Im Tender mit Schirm geht auch *g*
*******rFun Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIGE INFO!
Hallo liebe Teilnehmer,
leider hat sich die Prognose am Samstag nicht wirklich verbessert und wir erwarten aktuell ca.11°C mit einer Regenwahrscheinlichkeit morgens bis ca. 14:00Uhr von ca. 10%... 4,7 Sonnenstunden erwarten uns - wobei es immer ein Auf- und Ab ist. Wir würden uns nur keinen Regen wünschen... *sonne*

Wir möchten denjenigen, die unbedingt dieses Shooting machen wollen nun auch ermöglichen es zu nutzen.
Ebenfalls möchten wir denjenigen, denen es zu kalt oder zu unschön ist die Gelegenheit geben ihr An-, bzw. Vollzahlung zurück zu erstatten.
Dafür haben wir auch Verständnis.
Sollte das Wetter für Aussenshootings nicht passen, so haben wir die Möglichkeit innerhalb des Lokschuppens zu fotografieren - hier können auf jeden Fall min. 6 bis ca. 8 Shootings parallel an unterschiedlichen Loks und Wagen gemacht werden ohne den anderen zu behindern. Mann muss sich dann eben etwas absprechen, wer wo das nächste Set aufbauen will. Das hat aber bisher auch immer sehr gut funktioniert *top*

Dazu würden wir euch bitten, bis morgen Donnerstag 22:00Uhr verbindlich ab oder zuzusagen - Für die Absage reicht auch die kommentarlose Stornierung - die anderen bitte eine Mail mit der Zusage - auch gerne formlos "Wir kommen"...

Sollten wir dann aber in Summe unter eine gewisse Teilnehmerzahl fallen, macht es dann aber leider keinen Sinn für den Vermieter zur Location zu reisen, bzw. auch nicht für uns, obwohl uns der Vermieter diesmal ein wenig entgegen kommt, weil wir auch beim letzten Mal eine großzügige Spende zum Erhalt hinterlassen haben.
Das würden wir uns noch vorbehalten, so leid es uns tut. Wir hoffen da auch auf euer Verständnis.

Also - denkt bitte daran die Rückmeldung bis morgen Donnerstag 22:00Uhr an uns zu machen und dann freuen wir uns auf euch und trotz den Umständen erneut wieder auf tolle Shooting Ergebnisse. *bussi*

Liebe Grüße,
Eure ReadyForFun's
****_bw Frau
5 Beiträge
Also ich freue mich darauf und glaube dass die Bilder gerade mit etwas düsterem Himmel toll werden können. Ich hoffe dass andere das auch so sehen, so dass die Veranstaltung stattfindet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.