Wie genießt ihr euren Kaffee... Schwarz oder lieber Süß oder doch Süß…Wie genießt ihr euren Kaffee... Schwarz oder lieber Süß oder doch Süß und ein Spritzer Sahne Ich gerne süß und Milch und am liebsten Nackig... Wünsche allen viel Spaß beim posten…
Ich mag von ChaCult gern den Schoko Orange. Der geht gut in der Siebträger Maschine. Als Filter Kaffee mag ich von Hussel im Moment gern den Winter Kaffee und so für jeden Tag hab ich für die Siebträger Maschine den roten von Lavazza.
Wir sind nun mittlerweile bei der Siebträgermaschine, mit der Sette 270Wi von Barazza als Kaffeemühle. Als Kaffee haben wir also ganze Bohnen, bevorzugt von unserer lokalen Rösterei. Es geht nichts über frisch gerösteten Kaffee! Aktuell bevorzugen wir den Sao Silvestre aus Minas Gerais in Brasilien. Ist 100% Arabica.
Ich mag es wenn ich die frisch gerösteten Bohnen
mit meiner Handmuehle mahlen kann und anschließend
der Duft des frisch aufgebruehten Kaffee sich in der
Wohnung verteilt. Anschließend den Kaffee zu trinken
ist eine Wohltat.
Mit Instand-Kaffee Kann man sehr gut dem Instand-Cappuccino Koffein zufügen.
Wichtig ist das ganz viel Zucker beigemengt wird.
Diese Combi kann ich dann wenigstens Trinken.
Ich Trinke gerade einen von Hand gefilterten JA billig Kaffee von Rewe.
Mit Kaffee weiße Und viel Zucker
Es schüttelte einen nicht physikalisch wach. Dafür Schmeckt er dann doch zu gut.
Aber das nächst mal gehe ich wieder zu EDEKA und Kauf mir die Arabica- Robusta
Bückware. Die ist Gut und Günstig
Da ich keinen Industriezucker oder künstliche Süßstoffe verwende, trinke ich nur Espresso aus frisch gemahlenen Bohnen, manchmal mit Wasser verlängert.