Zitat von *********ar_HB:
„Sorry, mir fehlt tatsächlich die Fantasie wie das erotisch umsetzbar ist...
Magst du mal darüber erzählen?
Kondome ist ja klar das kann ich mir gut vorstellen wie man das mit einbaut, Lecktücher auch noch,obwohl ich die schrecklich finde.
Aber beim Händewaschen während des Spiels hört es irgendwie auf mit der Fantasie.
Was wird während des Spiels desinfiziert und welche Desinfektionsmittel nehmt ihr.
Die bestehen ja zu 80 % aus Alkohol und die gesamte Scheidenflora ist dahin...
Kondome für alles Phallische (Dildo, Penis, teilweise Vibrator)... Manchmal benutze ich Frauenkondome bei vaginaler Penetration mit einem echten Penis, deren Besitzer schätzen das oft sehr...
Für kleine Vibratoren, und als Lecktuchersatz, ist Frischhaltefolie sehr praktisch... Die Normale, die für die Mikrowelle ist perforiert und eignet sich daher nicht... Frischhaltefolie als Lecktuch hat den Vorteil, dass sie grossflächiger verwendet werden kann, und das neu ausrichten und dran rumzerren eher mal wegfällt...
Ich persönlich mag Lecktücher/Frischhaltefolie und Kondome für Oralsex auch nicht besonders... Daher verzichte ich auf Blowjobs bei Fremden, Cunnilingus passiv brauche ich nicht zwingend, aktiv finde ich es mit Frischhaltefolie ganz o.k....
Handschuhe hingegen finde ich sogar eher erregend, und habe die Erfahrung gemacht, dass sich, vor allem Männer schon entspannen, wenn sie nur hören, wie ein Handschuh angezogen wird...
Handschuhe schützen die Schleimhäute auch vor kantigen Fingernägeln, rauer Haut und Häärchen auf den Fingern, die scheuern können...
Der unschlagbare Vorteil von Handschuhen ist, dass sie, wenn sie über die Faust von hinten nach vorne ausgezogen werden, die kontaminierte Seite nicht mehr aussen, sondern innen haben, und die nackten Hände gar nicht mit Körperflüssigkeiten und/oder Ausscheidungen in Kontakt kommen... Es kann dann problemlos ein neuer Handschuh angezogen werden, das meist nur die Finger benutzt werden...
Fisting erfordert andere Vorbereitungen, und andere Handschuhe, und wird in der Regel safe praktiziert...
Ich benutze auch häufig Gleitmittel für alles mögliche... Das Risiko für kleine Verletzungen sinkt massiv, wenn alles schön flutscht...
Aufstehen, weg gehen und Hände waschen sehe ich sehr entspannt... Manchmal schauen einzelne Mitspieler einfach nur zu... Wenn dann mal jemand kurz weg ist, um sich die Hände zu waschen, passt das auch...
Desinfektionsmittel benutze ich nur im äussersten Notfall... Also dann, wenn fliessend Wasser und Seife gänzlich fehlt... Da ich nicht auf Outdoor mit mir unbekannten Menschen stehe, kommt das praktisch nie vor...
Was ich für mich vor allem wichtig finde, ist die Kommunikation... Wer will was und wie... Lachen können, wenn etwas mal etwas länger dauert, oder nicht so funktioniert, wie mensch sich das vorgestellt hat... Grenzen mitteilen, und sich daran halten...