Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Dating gestern und heute157
Der virtuelle Freudenclub zeichnet sich durch eine weite Range von…
zum Thema
Macht die Corona-App Dating einfacher?141
Macht die Corona-App es in Euren Augen einfacher, wieder zu daten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Clubmail in Coronazeiten

Zitat von **C:
Zitat von *****619:
Ich habe das Konzept schon bei Joy kritisiert, dass hier jeder jedem schreiben kann egal, ob like oder nicht.

...wie hättest Du es denn gerne, wer anschreiben darf und wer nicht...?
Nur wer sich gegenseitig liked kann miteinander schreiben.
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von *****619:

...und wie soll das in der Praxis funktionieren? Wie kann ich z.B. Dir per CM auf einen Beitrag eingehen?
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Zitat von *****619:
Zitat von **C:
Zitat von *****619:
Ich habe das Konzept schon bei Joy kritisiert, dass hier jeder jedem schreiben kann egal, ob like oder nicht.

...wie hättest Du es denn gerne, wer anschreiben darf und wer nicht...?

So ein Quatsch, entschuldige bitte...
Dann sind Spontane Initiativanschreiben nicht mehr möglich ...
und warum sollte ich jemanden liken, den ich nicht mindeste hallo und guten Tag gewünscht habe?
******ung Mann
6.679 Beiträge
Zitat von *****619:
Ich habe das Konzept schon bei Joy kritisiert, dass hier jeder jedem schreiben kann egal, ob like oder nicht. Das ist total überholt und altbacken. Auch zum Wohl der Damen
.
1. Warum überholt?
2. Stimmt die Aussage so nicht ganz.
3. Deine Idee mit dem gegeseitigem like ist nett - aber naiv und nicht praktikabel...unter anderem deshalb weil man zahlen MUSS um zu sehen wer einen besucht UND geliked hat.
Bedeutet:
Damit es was wird reicht es nicht das der Mann ODER die Frau zahlt...sondern BEIDE müssen das machen...denn es ist extrem unwahrscheinlich das zwei sich liken wo keiner sieht ob der andere jemals auf seinem Profil war...

Davon abgesehen....sagst du doch selbst, dass du kaum Antworten bekommst...auch nicht bei einem Match.
Würde also nichts ändern.

Naja...
Vielleicht doch...
Im Augenblick kannst du dich darauf ausruhen das du nur deshalb keine Antwort bekommen hast weil die Frau mit Nachrichten ÜBERSCHWEMMT wurde weshalb deine untergegangen ist (was meiner Erfahrung nach sehr selten tatsächlich der Fall ist bei den Frauen im JOY).
Aber was machst du dann?
Wenn du dann trotzdem keine Antwort bekommst?
Evtl. dich damit abfinden das deine Nachrichten doch nicht sooo gut sind?

Denn...vielleicht LIEGT es an DEINEN Nachrichten - und nicht an den zahllosen dummen Anschreiben anderer?
Zitat von ********1960:
@*******ses
ganz lieben Dank für Deinen Hinweis! Werde in Zukunft zu Treffen in Nürnberg, Fürth und Bamberg mich anmelden. Berichte Dir, wenn ich "lieb angenommen und behandelt wurde".
Beste Grüße und bleibt auch Du dran!
Werner

Ich muss dran bleiben, ich organisiere die Stammtische 😂
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Diverse Foren lösen das Problem damit, dass man erst einmal im Forum soundso viele qualifizierte Beiträge geschrieben haben muss, bevor man jemanden direkt anschreiben kann.
Das ist hier schlicht nicht möglich. Man kann jemandem, der für eine Leistung bezahlt hat, diese nicht vorenthalten. Das ist ja ungefähr so als hätte man im Supermarkt etwas gekauft und der Verkäufer sagt "Sie kriegen den Fernseher aber erst, wenn Sie 5 Artikel von uns auf unserem Portal qualifiziert bewertet haben!" So in etwa.

Ich denke aber trotzdem, dass gute Anschreiben in der Masse der Anschreiben nicht untergehen. Sobald es ein Zweizeiler ist, ist man als Mann doch bereits vorne im Vergleich zu 90% anderer, die mehr als ein "Hi, wie geht's?", "Ficken?" "Bin am Samstag in xxx, treffen?" hinkriegen.

Die perfekte Clubmail ist die, der man ansieht, dass sie kein "copy/paste" ist. Sich also wirklich mit dem Profil der Dame auseinandersetzt. Und sie, besser: Ihr Profil, ernst nimmt.
Geschieht das, dann würde ich mich wundern, wenn sie dann nicht zurückschreibt. (Freilich nicht die, die im Profil "mich anschreiben ist sinnlos, ich werde nicht antworten" stehen haben.)

Wer jetzt sagt "Ich habe 100 Frauen angeschrieben und nie Antwort erhalten", der sollte vielleicht noch einmal in sich gehen und sich fragen, ob er sich wirklich mit dem Profil der Dame auseinandergesetzt hat.
Bin ich wirklich einer jener Männer, die sie hier sucht? Wenn ich voll in den Flirt im Anschreiben gehe, wirkt es komisch, wenn da links oben im Profil steht, dass keine weiteren persönlichen Kontakte gewünscht sind. Wenn ich auf BDSM stehe, im Profil der Dame aber "BDSM / Fesseln / Harter Sex" etc. aber "Geht gar nicht" steht, ist es doch auch vergebene Liebesmüh'.
Und so weiter, und so fort.

Zu guter Letzt: Geduld ist hier wirklich eine Tugend.

Wenn jemand Freitag Abend eine tolle Nachricht schickt und von ihr nicht gleich was kommt, dann ist es fast schon ein Todesurteil für diese Nachricht, wenn man eine Stunde später "Hast du denn kein Interesse, warum antwortest du mir nicht??" oder gleich eine Beleidigung schickt, wie eingebildet Frau doch sei, sich wohl zu fein fürs Antworten etc.
Sie könnte ja auch einfach mal Freunde haben, mit denen sie gerade etwas unternimmt. Kinder, die ins Bett müssen. Sie kann keine Lust haben genau jetzt zu antworten und macht das vielleicht ein, zwei Tage später. Und, und, und.

Ein Reminder, ob die Nachricht angekommen ist, ein paar Tage später kann sinnvoll sein. Aber bitte nicht zu schnell. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.