Diverse Foren lösen das Problem damit, dass man erst einmal im Forum soundso viele qualifizierte Beiträge geschrieben haben muss, bevor man jemanden direkt anschreiben kann.
Das ist hier schlicht nicht möglich. Man kann jemandem, der für eine Leistung bezahlt hat, diese nicht vorenthalten. Das ist ja ungefähr so als hätte man im Supermarkt etwas gekauft und der Verkäufer sagt "Sie kriegen den Fernseher aber erst, wenn Sie 5 Artikel von uns auf unserem Portal qualifiziert bewertet haben!" So in etwa.
Ich denke aber trotzdem, dass gute Anschreiben in der Masse der Anschreiben nicht untergehen. Sobald es ein Zweizeiler ist, ist man als Mann doch bereits vorne im Vergleich zu 90% anderer, die mehr als ein "Hi, wie geht's?", "Ficken?" "Bin am Samstag in xxx, treffen?" hinkriegen.
Die perfekte Clubmail ist die, der man ansieht, dass sie kein "copy/paste" ist. Sich also wirklich mit dem Profil der Dame auseinandersetzt. Und sie, besser: Ihr Profil, ernst nimmt.
Geschieht das, dann würde ich mich wundern, wenn sie dann nicht zurückschreibt. (Freilich nicht die, die im Profil "mich anschreiben ist sinnlos, ich werde nicht antworten" stehen haben.)
Wer jetzt sagt "Ich habe 100 Frauen angeschrieben und nie Antwort erhalten", der sollte vielleicht noch einmal in sich gehen und sich fragen, ob er sich
wirklich mit dem Profil der Dame auseinandergesetzt hat.
Bin ich wirklich einer jener Männer, die sie hier sucht? Wenn ich voll in den Flirt im Anschreiben gehe, wirkt es komisch, wenn da links oben im Profil steht, dass keine weiteren persönlichen Kontakte gewünscht sind. Wenn ich auf BDSM stehe, im Profil der Dame aber "BDSM / Fesseln / Harter Sex" etc. aber "Geht gar nicht" steht, ist es doch auch vergebene Liebesmüh'.
Und so weiter, und so fort.
Zu guter Letzt: Geduld ist hier wirklich eine Tugend.
Wenn jemand Freitag Abend eine tolle Nachricht schickt und von ihr nicht gleich was kommt, dann ist es fast schon ein Todesurteil für diese Nachricht, wenn man eine Stunde später "Hast du denn kein Interesse, warum antwortest du mir nicht??" oder gleich eine Beleidigung schickt, wie eingebildet Frau doch sei, sich wohl zu fein fürs Antworten etc.
Sie könnte ja auch einfach mal Freunde haben, mit denen sie gerade etwas unternimmt. Kinder, die ins Bett müssen. Sie kann keine Lust haben genau jetzt zu antworten und macht das vielleicht ein, zwei Tage später. Und, und, und.
Ein Reminder, ob die Nachricht angekommen ist, ein paar Tage später kann sinnvoll sein. Aber bitte nicht zu schnell.