Hmmm - ich mag da mal auf das "In Coronazeiten" eingehen wollen.
Denn eine Clubmail ist eh genau dann perfekt, wenn der/die Empfänger sich davon sehr gut angesprochen und/oder abgeholt fühlt. Das ist so individuell, dass ich unmöglich sagen kann, welche zu wem am besten passt, außer dass ich doch sagen kann, dass man der Clubmail schon ansehen sollte, dass man das Profil der Person, die die Clubmail erhalten hat, auch gelesen hat.
Vorausgesetzt, beide wohnen in der Nähe oder sind mobil genug, spricht ja nichts dagegen, zu sagen "Mir gefällt das, was du in deinem Profil schreibst, z.B. ..., das finde ich richtig sympathisch, können wir uns treffen?" (sinngemäß, legt jetzt bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
).
Aber wozu in Corona-Zeiten?
Ich sage mir da im Zweifel: Draußen treffen irgendwo. Restaurant, das auch Sitzplätze draußen anbietet, und wenn es nun wirklich wie aus Kübeln schütten sollte, dann halt drin.
Restaurants haben allerdings einen Haken: Das Gegenüber erfährt allzu schnell ziemlich viel, wenn man genau hinsieht, von der anderen Person: Den echten Namen, Telefonnummer, ggf. sogar die Adresse
Vom Gefühl her sage ich deswegen, dass das "ideale" Treffen in Corona-Zeiten ein Spaziergang ist.
Irgendwo, wo Menschen sind durchaus (Die covern unbewusst gleich alle mit
), aber halt im Freien und schön unverbindlich. Wenn man sich sympathisch ist, kann man ja immer noch gemeinsames Essen gehen anregen.
Je nach Bundesland gibt es aber ja doch auch noch andere Möglichkeiten.
Etwa, wenn man ein gemeinsames Hobby gefunden hat (Eine bestimmte Sportart? Shoppen gehen? Cocktails trinken irgendwo in einer guten Cocktailbar? ...?), eben dieses dann zum Kennenlernen nutzen.
Wer nun hauptsächlich auf ONS und Sex auf die Schnelle aus ist... hmmm ...
... dann wird's schwierig. Denn zuhause jemand Fremdes reinlassen in die Wohnung ist nicht jedermanns Sache.
Clubs haben diesbezüglich im Zweifel nicht offen ...
... da bleibt letztlich, finde ich, nur das Hoteldate. Denn Hotels haben überall wieder offen.
Vielleicht kann man ja auch spontan Hotelzimmer buchen, da kenne ich mich nicht aus, ob so etwas möglich ist und wo und in welchem Preissegment. Falls dies aber der Fall sein sollte, könnte man ja auch sich erst mal woanders "beschnuppern", ob die Chemie stimmt, um dann, wenn sie stimmt, ins Hotel geht und dann sich eben dort vergnügt.
So, und jetzt noch mal die Kurve zur CM kriegen. Mist, da war doch noch was ...
Ich bin da schlicht bei Ehrlichkeit und Höflichkeit. Wenn das Profil z.B. der Dame hergibt, dass sie Dates "nur" zum Ficken durchaus mag, kann man ihr ja doch genau das vorschlagen, sich erstmal in der Stadt (welcher auch immer) zu treffen und bei Sympathie dann irgendwo einzuchecken. Aber halt unverbindlich. Und nicht beleidigt sein, wenn er/sie dann doch "nö" sagt. Es kann nicht immer passen.