Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2592 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1423 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ist aber schmuck! Was ziert den Mann?

*****und Mann
651 Beiträge
Themenersteller 
... unbestritten: zuerst und zuletzt - die Frau an seiner Seite 😉

Aber: auch viele Männer tragen gerne was am Körper und auf der Haut und Frauen schauen hin.
Was ist in, was eher out?

Und Männer: was tragt ihr selbst gerne und seht es gerne an anderen Männern?

Ob Tattou, Piercing, Siegelring, buddhistische Mala (sehr in Mode), Goldkettchen, Uhr ... worauf achtet Frau/Mann bei Männern und was verursacht eher Augenschmerz?

Gerne auch mit Fotobeweis.

Und ja: ein Beitrag derart, egal - es muss halt zu ihm passen ... Ist immer richtig, und darum auch banal 😆

Ich selbst stehe seit geraumer Zeit auf Wikingerarmreif in Leder oder Silber 😊
****020 Frau
2.664 Beiträge
Ganz ehrlich, diese winkingerarmreife sind schön, wenn sie männlich sind, Uhren gehen auch, ausser protzige... Alles andere gefällt mir persönlich nicht. Lieber gar nichts
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******y62:
... unbestritten: zuerst und zuletzt - die Frau an seiner Seite 😉

Urgs. Ich habe absolut kein Faible für Männer, die Jagd auf Trophy Wives machen. Wer den Partner an seiner Seite nur zum Angeben und zur Schau stellen braucht, ist für mich total uninteressant. Sich mit Menschen zu "schmücken" ist keine Eigenheit, die auf mich besonders anziehend wirkt.

In erster Linie geht es mir dabei aber auch um den Druck, der dabei auf Frauen gemacht wird: Um jeden Preis der Welt müssen sie hübsch anzusehen sein, als ob das ihre wichtigste Aufgabe im Leben wäre. Furchtbar. Noch immer ist die erste Beleidigung, die für eine Frau gewählt wird, die, das sie hässlich sei.

Zitat von *******y62:

Aber: auch viele Männer tragen gerne was am Körper und auf der Haut und Frauen schauen hin.
Was ist in, was eher out?

Ob Tattou, Piercing, Siegelring, buddhistische Mala (sehr in Mode), Goldkettchen, Uhr ... worauf achtet Frau/Mann bei Männern und was verursacht eher Augenschmerz?

Ich mag Flesh Tunnel und Flesh Plugs in den Ohrläppchen. Nicht zu groß, viel mehr als 1cm Durchmesser muss es echt nicht sein. Ein schlichter, silberner Ring am Finger. Uhren oder Lederarmbändchen am Handgelenk. Tattoos im Trash Polka Stil. In manchen Fällen auch Halsketten, solange es keine protzigen sind, lange Medaillons oder zu viele. Taschenuhren finde ich auch irgendwie cool, wenn sie zum Outfit passen. Manschettenknöpfe. Collar Tips bei (bevorzugt schwarzen) Hemden.

Wirklich gar nicht mag ich Schmuck und Kleidung an Männern, die sehr stark feminin sind. Farbige Fingernägel zum Beispiel. Nein, nichtmal schwarze bei Metalern.
Ich mag auch keine "Dessous" für den Mann, gleich dreimal nicht Spitze oder Nylon.
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Tattoos

Längerer Bart mit diesen kleinen Ringen drin, bestimmt auch so ein Wikinger-Ding
****tte Frau
24.000 Beiträge
Neben der Dame an seiner Seite benötigt der Mann mMn. nach nur wenig *smile*

Ich mag den klassischen Stil beim Mann. Eine Uhr, die zum Typus und zur Hand/zum Arm passt und trägt er Hemd, dann gerne Manschettenknöpfe. An sehr drahtigen Männern wirken riesige Wecker am Arm immer ein wenig überladen, finde ich. Bei Manschettenknöpfen darf der Stil gerne ein Statement sein oder eben die winzig kleine Verrücktheit auf den 2. Blick.

Ein hochwertiger Ledergürtel mit schicker Schließe auf Jeans, Freizeithose, Chino oder Anzug angepasst, komplettiert das Bild. Sehe ich so grade auch noch als Schmuckaccessoire an.

Das war es. Mit allem darüber hinaus (Ohrring(e), Ketten, Armbänder, Ringe) kann ich mich persönlich überhaupt nicht anfreunden. Das macht mir in der Tat Augenschmerz. *augenzu*

LG
lynette
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Und diese Bemerkung von wegen 'die Frau als Schmuck' war sicherlich nett gemeint und sollte ein charmantes Rundum- Kompliment sein. Muss man jetzt nicht drauf rumhacken, auch wenns aus der Zeit gefallen ist.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******017:
Und diese Bemerkung von wegen 'die Frau als Schmuck' war sicherlich nett gemeint und sollte ein charmantes Rundum- Kompliment sein.

Manche Leute finden vieles "nett" und glauben, es sei ein Kompliment, obwohl es keines ist.
*****und Mann
651 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******017:
Und diese Bemerkung von wegen 'die Frau als Schmuck' war sicherlich nett gemeint und sollte ein charmantes Rundum- Kompliment sein. Muss man jetzt nicht drauf rumhacken, auch wenns aus der Zeit gefallen ist.

Ich falle gerne mal aus der Zeit ... 😊

@*******017
👍😇
*****und Mann
651 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tte:
Neben der Dame an seiner Seite benötigt der Mann mMn. nach nur wenig *smile*

Ich mag den klassischen Stil beim Mann. Eine Uhr, die zum Typus und zur Hand/zum Arm passt und trägt er Hemd, dann gerne Manschettenknöpfe. An sehr drahtigen Männern wirken riesige Wecker am Arm immer ein wenig überladen, finde ich. Bei Manschettenknöpfen darf der Stil gerne ein Statement sein oder eben die winzig kleine Verrücktheit auf den 2. Blick.

Ein hochwertiger Ledergürtel mit schicker Schließe auf Jeans, Freizeithose, Chino oder Anzug angepasst, komplettiert das Bild. Sehe ich so grade auch noch als Schmuckaccessoire an.

Das war es. Mit allem darüber hinaus (Ohrring(e), Ketten, Armbänder, Ringe) kann ich mich persönlich überhaupt nicht anfreunden. Das macht mir in der Tat Augenschmerz. *augenzu*

LG
lynette

Gut auf den Punkt gebracht 👍
****az Mann
4.484 Beiträge
Solange ich mich nicht dazu entschließe sie ab zu machen, trage ich rund um die Uhr an jedem Handgelenk ein Festivalbändchen. Links Wacken, rechts Xplore 2019. Dann meistens noch eine Smart Watch am linken Handgelenk oder wenns edler sein soll eine schwarz-blaue oder braun-goldene Vincero Uhr. Dann noch aktuell ein Oberarm-Tattoo.

Aktuell überlege ich noch mal mir nen schmucken Ring zu holen. Irgendein Baphomet-Siegelring oder sowas.

Ketten mag ich garnicht. Da würde ich mir spaßeshalber nur eine mit einem großen, umgedrehten Kreuz holen. *ggg*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
In oder out ist mir wurst und die Uhrzeit weiß auch mein Handy *zwinker* In letzter Zeit habe ich eine Regression in meine Jugend und trage beim Ausgehen öfter mal wieder einen oder zwei selbstgepflückte Mercedessterne ums Handgelenk.
**********erfly Frau
4.125 Beiträge
Ich steh sogar nicht auf schmückendes Beiwerk, weder an mir selbst noch am Mann. Mich schmücken nur meine recht auffälligen Brillen und Nägel (keine Blümchen und Glitzer, nur knallige Farben).

Ich achte also auch nicht darauf ob und welche Uhr er trägt und ob sie vom Wühltisch oder Juwelier ist. Ich steh auf schöne/markante Brillen. Also die die richtig auffallen, nicht die rahmenlosen unsichtbaren. Gepflegte (Voll)Bärte finde ich beim Mann auch außerordenlich schmückend. Lederärmbänder mag ich auch.
Mir ist auch völlig schnurz ob er Markenklamotten oder -schuhe trägt. Sauber müssen sie sein. Tattoos können schmückend sein, wenn sie wirklich individuell und besonders sind. Also die typischen Allerweltstattoos z.B. Kindernamen auf dem Unterarm, schlaue Zitate halbkreisförmig um Hals, Bauch oder über dem Brustkorb find ich nicht so prickelnd.
Nogos sind für mich Siegelringe, Tunnel in den Ohren, fette Zuhälterketten oder Statementketten um den Hals Tattoos im Gesicht, Jogginghosen. Piercings mag ich auch nicht, nirgendwo. Und alles was glitzert gehört für mich auch nicht an den Mann, auch wenns ein lupenreiner Diamant ist *ggg*

Dezenter Schmuck z.B. ein schmales Kettchen, ein Ring (meinetwegen auch Ehering *zwinker* ) stört mich nicht. Und ich mag Silber, Weißgold, Edelstahl, Platin viel lieber als Gelbgold, unabhängig von Geschlecht.

Gürtel haben für mich nur einen praktischen Nutzen, können aber ein Outfit vervollständigen. Ich ziehe eine Fliege dem Schlips vor, wenns mal sein muss. Auf dem Kopf mag ich ihn am liebsten unbedeckt. Caps gehen gar nicht, vor allem die die nur auf dem Kopf aufliegen finde ich ganz gruselig. Beanies sehen auch bei den meisten Männern seltsam aus, außerdem sind die mir schon wieder zu Mainstream.
*****und Mann
651 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********erfly:
Ich steh sogar nicht auf schmückendes Beiwerk, weder an mir selbst noch am Mann. Mich schmücken nur meine recht auffälligen Brillen und Nägel (keine Blümchen und Glitzer, nur knallige Farben).

Ich achte also auch nicht darauf ob und welche Uhr er trägt und ob sie vom Wühltisch oder Juwelier ist. Ich steh auf schöne/markante Brillen. Also die die richtig auffallen, nicht die rahmenlosen unsichtbaren. Gepflegte (Voll)Bärte finde ich beim Mann auch außerordenlich schmückend. Lederärmbänder mag ich auch.
Mir ist auch völlig schnurz ob er Markenklamotten oder -schuhe trägt. Sauber müssen sie sein. Tattoos können schmückend sein, wenn sie wirklich individuell und besonders sind. Also die typischen Allerweltstattoos z.B. Kindernamen auf dem Unterarm, schlaue Zitate halbkreisförmig um Hals, Bauch oder über dem Brustkorb find ich nicht so prickelnd.
Nogos sind für mich Siegelringe, Tunnel in den Ohren, fette Zuhälterketten oder Statementketten um den Hals Tattoos im Gesicht, Jogginghosen. Piercings mag ich auch nicht, nirgendwo. Und alles was glitzert gehört für mich auch nicht an den Mann, auch wenns ein lupenreiner Diamant ist *ggg*

Dezenter Schmuck z.B. ein schmales Kettchen, ein Ring (meinetwegen auch Ehering *zwinker* ) stört mich nicht. Und ich mag Silber, Weißgold, Edelstahl, Platin viel lieber als Gelbgold, unabhängig von Geschlecht.

Gürtel haben für mich nur einen praktischen Nutzen, können aber ein Outfit vervollständigen. Ich ziehe eine Fliege dem Schlips vor, wenns mal sein muss. Auf dem Kopf mag ich ihn am liebsten unbedeckt. Caps gehen gar nicht, vor allem die die nur auf dem Kopf aufliegen finde ich ganz gruselig. Beanies sehen auch bei den meisten Männern seltsam aus, außerdem sind die mir schon wieder zu Mainstream.

👍
**********ber12 Frau
1.905 Beiträge
Ich gehe davon aus, das mit der schmückenden Frau an der Seite sollte charmant sein.....Frau ist nie ein Beiwerk *zwinker*

Ansonsten finde ich übertriebenen Schmuck beim Mann nicht so toll, Zuhälterketten, also dicke Protzdinger, Kluncker an den Fingern, zu grosse prollige Ohrstecker (Ohrstecker beim Mann sind ab einem gewissen Alter eh nichts mehr).
Ring am kleinen Finger....nicht toll.
Tattoos ohne Sinn und Hintergrund, mal schnell eben
Auf einem Festival abgepaust und gestochen
*nein*

Durchaus gerne sehe ich schöne Uhren an maskulinen Handgelenken, einfach und edel, damit meine ich nicht den Preis sondern das Design.
Riesenrolex zieht bei mir nicht...

Gut gemachte Tattoos, bei denen man erkennt da steckt ein Gedanke dahinter.

Insgesamt die Devise weniger ist mehr.

Ring oder ein schönes Armband....nur wenn ich das Pendant als besonderes Zeichen der
Verbundenheit dazu trage, evtl da auch eine schlichte Kette mit Anhänger *gg*
*****und Mann
651 Beiträge
Themenersteller 
@**********ber12
Genauso war der einleitende Satz gemeint ... Ich kenne auch nur selbstbewußte Frauen!

Und sonst auch: *guterbeitrag*
Stimmige Ledergürtel zum Schuh und eine Armbanduhr.Bei Brillenträgern eine Brille die sein maskulines Gesicht unterstreicht.
Mehr Schmuck braucht Mann nicht.
Halsketten und Ohrringe und Panzerarmbänder finde ich schrecklich beim Mann.
Weniger ist mehr.
******a79 Frau
1.287 Beiträge
Ich mag es da eher klassisch; eine schlichte, elegante Armbanduhr, vielleicht noch ein Ring.
*****und Mann
651 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********8_68:
Stimmige Ledergürtel zum Schuh und eine Armbanduhr.Bei Brillenträgern eine Brille die sein maskulines Gesicht unterstreicht.
Mehr Schmuck braucht Mann nicht.
Halsketten und Ohrringe und Panzerarmbänder finde ich schrecklich beim Mann.
Weniger ist mehr.

Zitat von ******a79:
Ich mag es da eher klassisch; eine schlichte, elegante Armbanduhr, vielleicht noch ein Ring.

Männer, die sich selbst als Gesamtkunstwerk verstehen, sind auch in der Regel etwas komplizierter ... seufz 😆😉
Me 2
*********ld63 Frau
8.561 Beiträge
Hmmmm... *nachdenk* also: Ein Mann ist für mich dann attraktiv, wenn er so naturbelassen wie möglich ist. *smile* Das heißt: Wenn Haare auf der Brust noch zu erahnen sind, vielleicht ein Dreitagebart, und ein möglichst natürlicher Geruch, gemischt mit wenig Deo oder Parfum.

Zuviel Metall und Tattoos sind eher abturnend.
Was gar nicht geht, sind gezupfte Augenbrauen! *panik*

Und natürlich die üblichen No-Gos: Socken in Sandalen, Hawaii-Shorts, Jogginganzüge... hmmmm.... *nein*
*****und Mann
651 Beiträge
Themenersteller 
@*********ld63
Als Naturfreund stimme ich Dir zu. 👍
Als Kulturfreund ... widerspreche ich Dir nicht.
Und als Mann muss ich mal gucken, wieviele Haare ich überhaupt noch habe ... 👄😎😀
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Mmhh... *nachdenk*
Ehrlich gesagt, kommt's auf den Mann an...wenn's zum Typ passt... dann kann ich alles schmuck finden...angefangen vom Tattoo, über die fette "Zuhälter-Kette", bis hin zum Ring und 80 Armbändern...und dann gibt's noch Die, bei denen alles doof aussieht . Ich kann mich also nicht festlegen *nixweiss*

IdS *victory*
Gar nix.
Früher mal Ohrringe, aber finde ich jetzt nicht mehr passend.
Lg Michael
****ler Mann
4 Beiträge
Ich trage im Büro auf Maß geschneiderte Hemden und Anzüge. Das liegt u. a. daran, dass mir von der Stange nichts passt.

Die Farbe meiner Gürtel passen zu den Schuhen.

Meine Uhren sind dezent. Der Kenner erkennt diese.

Ich habe nicht hunderte von Teilen, dafür sind die wenigen bewusst ausgewählt und hochwertig.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ****yn:
Manche Leute finden vieles "nett" und glauben, es sei ein Kompliment, obwohl es keines ist.

Das nenn ich mal arg überinterpretiert. Mit der Frau an meiner Seite bin ich sicher nicht zusammen weil sie schmückendes Beiwerk wäre, trotzdem macht sie schwer was her. Da ist nichts sexistisches dran. Ich schmück sie ja auch. Naja wenn man klobigen Schmuck mag. *zwinker*

Zum Thema:

Zum passenden Anlass mag ich Manschettenknöpfe durchaus, das wars dann aber auch schon. Uhren finde ich im Prinzip toll, mich nervt es aber die am Arm zu haben. Ansonsten bleibt nur die Brille, die wird zwar durchaus nach Aussehen ausgewählt, ist aber ein Gebrauchsgegenstand, und zumindest ich habe da auch keine Austauschmöglichkeit, daher würde ich sie nicht zum Schmuck zählen.
Ich denke, es kommt immer auf den Typ Mann an, was bei ihm gut aussieht.
Und was generell gut aussieht lässt sich nicht genau sagen, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Mein Oberarm ist tätowiert und es hat definitiv eine Bedeutung für mich. Allerdings sind Tattoos ja nicht immer direkt sichtbar.
Eine etwas grössere Uhr finde ich an mir passend aufgrund meiner Größe und Statur.
Dazu an jeder Hand einen Ring (Ehering rechts ist ja Pflicht 😂). Und öfter mal ein Armband, mal Leder und mal eins aus Seil mit Metallverschluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.