„Der ist aber schmuck! Was ziert den Mann?
... unbestritten: zuerst und zuletzt - die Frau an seiner Seite 😉
Urgs. Ich habe absolut kein Faible für Männer, die Jagd auf Trophy Wives machen. Wer den Partner an seiner Seite nur zum Angeben und zur Schau stellen braucht, ist für mich total uninteressant. Sich mit Menschen zu "schmücken" ist keine Eigenheit, die auf mich besonders anziehend wirkt.
In erster Linie geht es mir dabei aber auch um den Druck, der dabei auf Frauen gemacht wird: Um jeden Preis der Welt müssen sie hübsch anzusehen sein, als ob das ihre wichtigste Aufgabe im Leben wäre. Furchtbar. Noch immer ist die erste Beleidigung, die für eine Frau gewählt wird, die, das sie hässlich sei.
„
Aber: auch viele Männer tragen gerne was am Körper und auf der Haut und Frauen schauen hin.
Was ist in, was eher out?
Ob Tattou, Piercing, Siegelring, buddhistische Mala (sehr in Mode), Goldkettchen, Uhr ... worauf achtet Frau/Mann bei Männern und was verursacht eher Augenschmerz?
Ich mag Flesh Tunnel und Flesh Plugs in den Ohrläppchen. Nicht zu groß, viel mehr als 1cm Durchmesser muss es echt nicht sein. Ein schlichter, silberner Ring am Finger. Uhren oder Lederarmbändchen am Handgelenk. Tattoos im Trash Polka Stil. In manchen Fällen auch Halsketten, solange es keine protzigen sind, lange Medaillons oder zu viele. Taschenuhren finde ich auch irgendwie cool, wenn sie zum Outfit passen. Manschettenknöpfe. Collar Tips bei (bevorzugt schwarzen) Hemden.
Wirklich gar nicht mag ich Schmuck und Kleidung an Männern, die sehr stark feminin sind. Farbige Fingernägel zum Beispiel. Nein, nichtmal schwarze bei Metalern.
Ich mag auch keine "Dessous" für den Mann, gleich dreimal nicht Spitze oder Nylon.