Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2497 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zum Thema
Glory Holes in Berlin, Leipzig, Gera gesucht1
Nähe Leipzig und rund um Gera Vorschläge und aktive Angebote für…
zum Thema
Glory Hole in der Nähe von Leipzig3
Mein Partner und ich suchen ein Glory Hole in der Nähe von Leipzig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole für Frauen: Tipps Nähe S/PF gesucht

*********rPLZ7 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Glory Hole für Frauen: Tipps Nähe S/PF gesucht
Hallo, wir suchen zum ersten Mal ein Glory Hole im Raum S/LB/PF/KA/BB, wo sie was zu naschen bekommt. Er würde ihr gern dabei zusehen.
Hat jemand n Tipp für uns?
Liebe Grüße
****cT1 Mann
10 Beiträge
Leider sind die meisten Swingerclub mit Glory hole geschlossen. Alternative wäre ein Parkplatzdate mit verbundenen Augen.
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Oder erotik Kinos. Von Swingerclubs war ja nicht explizit die Rede
*****ore Mann
255 Beiträge
Zumindest werben mal diese PKs mit ihrem Angebot an Glory Holes in diesem Umkreis:
BenJoy Pforzheim
Atlantik Kino Karlsruhe
Dr. Mueller
Bluebox Kino

Im übrigen ohne qualitative Wertung (von *floet* bis *wuerg* ist da alles drin... *ggg*)
********ople Paar
1 Beitrag
Zitat von *****ore:
Zumindest werben mal diese PKs mit ihrem Angebot an Glory Holes in diesem Umkreis:
BenJoy Pforzheim
Atlantik Kino Karlsruhe
Dr. Mueller
Bluebox Kino

Im übrigen ohne qualitative Wertung (von *floet* bis *wuerg* ist da alles drin... *ggg*)
Und wie wäre deine qualitative Bewertung?
*****ore Mann
255 Beiträge
Ich hab's ganz bewußt umschrieben und keine Zuordnungen getätigt, da ich denke, dass man sich selbst einen aktuellen Eindruck verschaffen und das für sich bewerten sollte. Für mich weiß ich, welchem ich nur noch bei triftigem Grund einen Besuch abstatten würde *zwinker*

Selbst war ich aus der gegebenen globalen Situation heraus dieses Jahr aber noch in keinem dieser Kinos. Wer weiß, ob nicht das ein oder andere PK die Zeit für Renovierungsarbeiten genutzt hat, oder vielleicht auch ein Betreiberwechsel stattfand? *nixweiss*

Da will ich hier keines in der Öffentlichkeit in Misskredit bringen *happy*
*****y67 Mann
15 Beiträge
Hallo,
Die Frage wurde schon öfters gestellt aber nie beantwortet. Gibt es irgendwoi im Raum Luxembourg, Saarland, Rheinlandpfakz ein Milking table ? Ich würd das gerne mal probieren aber finde nirgendwo etwas in der Richtung. Kann es sein dass noch keiner so etwas aufgemacht hat ?
*****ore Mann
255 Beiträge
Zitat von *****y67:
Kann es sein dass noch keiner so etwas aufgemacht hat ?

Kann es sein, dass Du besser einen neuen Thread dafür eröffnest?
Kann es sein, dass dieser Thread hier "nur" 15 Beobachter hat und Du sicherlich nicht den Rücklauf erhalten wirst, der Dir gebühren sollte?
Kann es sein, dass sich nicht alle, die sich für den Raum PF / S interessieren, sich gut in der Region Luxembourg, Saarland, Rheinlandpfalz auskennen?

Solltest Du einen spöttischen Ton hier herauslesen - *sorry* das ist nicht so gemeint - war gerade meiner lyrischen Ader just so entsprungen *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.