Zitat von ******881:
„
Achja, und das liegt nur an der Partnerin?
Ich bekomme meine Orgasmen nicht, weil der Mann so ein mega Rammler ist. Sondern, weil ich mich immer fallen lassen kann. Meine Orgasmen bekomme ich wegen mir selbst. Nicht wegen dem Schwanz. Und auch nicht, weil er so mega geil im Bett ist🤦🏾♀️
Zitat von ****100:
„Wenn eine Lady die ganze Kkaviatur der männlichen Stimulation beherrscht, kann Mann immer mehrmals!😉 ..und feucht....frivol... versaut muss er sein; der Sex!😉
Achja, und das liegt nur an der Partnerin?
Ich bekomme meine Orgasmen nicht, weil der Mann so ein mega Rammler ist. Sondern, weil ich mich immer fallen lassen kann. Meine Orgasmen bekomme ich wegen mir selbst. Nicht wegen dem Schwanz. Und auch nicht, weil er so mega geil im Bett ist🤦🏾♀️
Hm, und ich hab mich auf die Finger gesetzt, um nix dazu zu schreiben...
Wenn ich nämlich lese, dass jemand 'versauten' Sex haben will, poppt bei mir stante pede das Bild eines prinzipiell unerfahrenen Muttersöhnchens auf, das seine moralinsaure Verklemmtheit betont locker zu überspielen versucht. Denn was soll das sein - frivol. Versaut.
Das ist was für Menschen, die jedenfalls keinen entspannten, genießerischen Umgang mit ihrer Sexualität haben (mein Empfinden, ganz generell). In diese Rubrik gehören auch diejenigen, die sich in irgendeiner Art und Weise als Sexprotze hinzustellen versuchen.
Jede erfahrene Frau, jeder erfahrene Mann weiß, dass es beim Sex weder auf 'Leistung' noch auf heiße Luft ankommt, sondern auf Passung. Und dass man sich dann keineswegs 'Mühe' geben muss und ein Klaviervirtuose sein, um den anderen auf Touren zu bringen. Das geht dann nämlich alles von ganz alleine.
Ach je, was ein selbstdarstellerisches Getöse mal wieder...