Also ich bin fasziniert, dass irgendjemand meint, das sei "etwas Besonderes" oder etwas was Frauen unbekannt ist
Menschen sind sexuell unterschiedlich. Die einen können "ewig" .... die anderen können öfter .... die nächsten kann man übergangslos wieder motivieren .... wieder andere sind empfindlich und brauchen Ruhe, bei diesen kommt es darauf an, wie sie gekommen sind bei jenen fehlt schlicht das Interesse weiterzumachen, obwohl es ginge und manchmal ist es an einem Tag so und an einem anderen Tag anders usw. usf.
Und das gleiche gibt es dann auch auf Seite der Frauen .... schnell kommen, langsam kommen, gar nicht kommen, bestimmte Stimulation wollen, heute so, morgen so, dann geht es mal gar nicht, dann geht es flugs. Heute Bock auf Toys, morgen nicht. Mal lieber anal, mal lieber Finger als Schwanz, dann wieder braucht frau das gar nicht, "mach weiter" ... mehrfach kommen, "fass' mich gerade bloß nicht an" ... überempfindlich sein, usw. usf.
Für mich völlig schnuppe. Wenn mir der Mann (bzw. die Frau) taugt, schwingt man sich miteinander auf die jeweiligen Gegebenheiten auf beiden Seiten ein.
Aber: Wenn ich den Sex an sich nicht gut finde, hilft es auch nix, diesen dann mehrfach wiederholen zu können.