Zitat von *********weety:
„Was en Thema
würd eigentlich eher ins Dr. Sommer Team der Bravo passen als in den joyclub
Hachja....wie gut, dass es unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Empfindungen und Wahrnehmungen gibt....die Welt ist eben bunt. Das kann man übrigens auch hervorragend gut in der von dir genannten Bravo nachlesen....soweit ich mich 40 Jahre zurückerinnern kann
.....erstaunlich nicht?
Ich würde dir von daher empfehlen, dass dort vielleicht noch mal nachzulesen, sollte dir dies gänzlich unbekannt sein
Genauso viele unterschiedliche Menschen melden sich eben hier auch im Joy an, unter den unterschiedlichsten Gesichtspunkten bzw. Vorhaben. Darunter nicht wenige, die im Bereich Erotik, Sex und allem was damit zusammenhängt noch unerfahren oder unsicher sind. Der Joyclub bietet mit seinen vielen unterschiedlichen Gruppen und Foren eine Plattform, um möglichst auf alles eine Antwort rund um diese Themen zu finden, warum man sich hier vielleicht angemeldet hat. Keine Frage ist lächerlich oder sollte ins lächerliche gezogen werden, da sich der Fragesteller etwas dabei gedacht hat......so etwas nennt man im übrigen auch Respekt .