Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung

*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****js:

Ganz am Rande sei noch erwähnt, dass man von dem, was unzählige Männer oft hier beklagen, meinen könnte, die Hälfte der weiblichen Bevölkerung sei asexuell.
Ich weiß recht sicher, dass das nicht der fall ist. Aber such aus sicheren Quellen weiß ich, dass die weibliche Sexualität leider allzu oft nicht zu dem passt, was viele Männer mit ihren Frauen als Sexualität leben.
Diese Frauen haben kein Interesse an Sex, weil das, was sie als Sex kennengelernt haben, für sie einfach hochgradig unbefriedigend und damit lästig ist.
Ich habe mich erst kürzlich mit einer frau darüber ausgetauscht, die ihren ersten (echten) Orgasmus mit mitte 40 hatte. Ihr Mann hat sie jahrelang bedrängt, weil er sex wollte und sie keine Lust hatte.
Heute ist sie geschieden, auf joyclub und lebt eine außerordentlich vielseitige und sinnliche Sexualität.

Asexuell wohl kaum, da gebe ich dir recht. Jedoch gibt es einen altersbedingten Faktor, dh. Frau und Mann haben nicht im selben Alter den Höhepunkt ihrer Libido.

was viele Männer mit ihren Frauen als Sexualität leben

Absolut. Der Selbstverständlichkeit, dass der Mann mit der Frau die Sexualität lebt und nicht gemeinsam, basiert auf dem leider noch zu oft vorhandenen veralteten Rollenbild. Ich mag es deiner Bekannten gönnen, dass sie aus dem Verhaltensmuster ausbrechen konnte oder jemanden fand, welcher ihre Wünsche berücksichtigt.

Wenn auch dieses Thema interessant und wichtig ist, sollte nicht ausser acht gelassen werden, dass sie offenbar nicht einmal an einer Diskussion interessiert ist und mit Sex schnell fertig sein möchte. Natürlich lernen wir nur seine Seite kennen, jedoch empfinde ich eine Gesprächsbereitschaft bei ihm.
*******ster Mann
14 Beiträge
Partnerschaft und Sexualität können sich ergänzen. Ich habe den Kopf voll mit Phantasie und probiere "fast" alles aus. Das ist eher einseitig und hat sich nur langsam verändert. Verführt zu werden - geschweige einen Anflug von Frivolität gibt es nicht.
Dennoch ist es eine Herausforderung sie zu verführen und für neue Dinge zu gewinnen. Es gelingt uns einen für beide schönen Sex zu haben und es gelingt mir immer ihren Körper zu elektrisieren. Kein Fake-Orgasmus. War sie praktisch keine Libido zeigt ist mir auch nach vielen Jahren ein Rätsel.
Unser Bedürfnis liegt weit auseinander und ich habe wenig Hoffnung auf Besserung.
Das wir dennoch gemeinsam glücklich durch das Leben gehen liegt an den 99 anderen Gemeinsamkeiten in unserem Leben.
Von beiden Seiten erwarte ich Bereitschaft für die Beziehung zu leben und nicht in der Beziehung.
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****ron:

Asexuell wohl kaum, da gebe ich dir recht. Jedoch gibt es einen altersbedingten Faktor, dh. Frau und Mann haben nicht im selben Alter den Höhepunkt ihrer Libido.

Da mag ich doch mal reingrätschen.

Denn die Intensität der Libido spielt wirklich rein gar keine Rolle. *nein*
Wäre dem so, würden nicht noch Männer mit über 80 (!!) keine Kinder kriegen.

Sex ist in jedem Alter möglich.
Die sexuelle Lust nimmt im Lauf der Zeit ab, das stimmt.
Aber sie stirbt nie wirklich. *nein*

Menschen können bis zum Ende ihres Lebens (ja, auch mit 100 Jahren noch!) Sex miteinander haben.
Kinder kriegen freilich nicht mehr.
Aber Sex haben sehr wohl. Und dabei Lust empfinden ebenfalls: Sehr wohl! *ja*

Darum ist das Thema des TEs, wie er damit umgeht, wenn seine Frau kein (bzw. wenig aktuell) Interesse an Sex zeigt, auch ernst zu nehmen.
Denn die Libido stirbt nicht.
Nicht, wenn alles in Ordnung ist.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Genau darum geht es ja.
Sexualität wird so häufig einfach gelebt ohne zu sprechen. Keiner weiß was und wie es der andere brauch und möchte.
So kann das nur scheitern. Selbst wenn die Beziehung sonst augenscheinlich gut läuft.

Augenscheinlich deshalb, weil man davon ausgehen kann, dass dann in keinem Bereich wirklich intensiv über Bedürfnisse gesprochen wird.

Und mit sprechen meine ich keine Monologe. Ich bekomm noch immer Beklemmungsgefühle, wenn ich dran denk wie das in meiner letzten Beziehung war.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
@********chaf

Wenn der Betrogene den Betrüger zurüchnimmt hat kein Selbstwertgefühl?

Die Aussage ist schon sehr herablassend.
****020 Frau
2.671 Beiträge
Was ist, wenn Sex und Kommunikation verweigert wird? Wenn eine Seite, hier die Frau, gerne etwas ändern würde und da kommt nicht? Kein Gespräch und keine Gründe, warum kein Bedürfnis nach Sex da ist, bei ihm?
Ich finde das Thema unheimlich schwierig, vor allem, weil nirgendwo darüber gesprochen wird, dass es auch Mal andersrum ist. Frau will, Mann nicht.
Vor allem, wenn noch Bindung da ist und aus unterschiedlichen Gründen nicht geht
Zitat von ****020:
Was ist, wenn Sex und Kommunikation verweigert wird? Wenn eine Seite, hier die Frau, gerne etwas ändern würde und da kommt nicht? Kein Gespräch und keine Gründe, warum kein Bedürfnis nach Sex da ist, bei ihm?
Ich finde das Thema unheimlich schwierig, vor allem, weil nirgendwo darüber gesprochen wird, dass es auch Mal andersrum ist. Frau will, Mann nicht.
Vor allem, wenn noch Bindung da ist und aus unterschiedlichen Gründen nicht geht

Am Ende geht's nicht drum wer nicht will. Es geht drum gemeinsam zu schauen, warum nicht.

Und wenn nur einer spricht, ich kenne das, dann muss man sich eben trennen oder es so hinnehmen.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *****aar:
@********chaf

Wenn der Betrogene den Betrüger zurüchnimmt hat kein Selbstwertgefühl?

Die Aussage ist schon sehr herablassend.
Das hat nichts mit herablassend zu tun. Es geht hier um die Erkenntnis, das der Partner stark hintergangen hat. Es geht darum wie der Partner sich verhalten hat und sein Gegenüber behandelt hat. Die Frage bleibt dann ob man sich so behandeln lassen möchte?
Wenn ja, macht sich die Person die sich schlecht behandeln lassen hat auch mitschuldig. Es kommt allerdings auch auf zahlreiche Einzelheiten drauf an. Pauschal läßt sich hier überhaupt nichts klären, dazu haben wir viel zu wenig Einsicht in die persönliche Situation der beiden, vielleicht auch besser so... *lach*
******016 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke allen die sich an diesem Beitrag beteiligen. Ich möchte ein paar Sachen klarstellen:

• wir sind seit 20 Jahren ein Paar, davon 10 verheiratet.
• wir haben Kinder
• ich bin hier NICHT als Single angemeldet.
• ich bin hier weil (wie beschrieben) ich mich für die Themen interessiere und gerne in den Foren lese und diskutiere.

Sie ist für mich nach wie vor DIE richtige. Ich kann mir keine bessere Frau und Mutter für unsere Kinder vorstellen.
Mir ist auch bewusst, dass kein Mensch 100% perfekt ist (soll er/sie auch nicht).

Mir gings darum zu erfahren, ob es anderen auch do geht und wie sie damit umgehen (gelernt haben damit umzugehen).

Ich bin auch nicht einer der täglich fordert und bettelt. Ein Beispiel womit ich nicht klar komme: wenn wir mal (kommt sehr selten vor) ein Abend/ eine Nacht kinderlos sind, habe ich die Erwartung (oder die Hoffnung) dass wir uns Zeit füreinander nehmen und tollen Sex haben. Da kann man sich gehen lassen und einfach geniessen.
Aber eben...
Und damit komme ich einfach schlecht klar...

Ich schlafe am liebsten nackt (sie ist sehr ungern nackt, nur wenn es sein muss). Vor kurzem bat sie mich, wenigstens shorts anzuziehen zum schlafen. Es sei ihr unangenehm wenn ich mich mit meinem nackten penis an sie schmiede. Das löse auch wieder druck auf sie aus... 🤷‍♂️

Mir ist völlig bewusst, dass sie sich nicht von heute auf morgen ändern wird (oder ich mich). Aber momentan bin ich echt verzweifelt und ich möchte gerne wissen, was ich dazu beitragen kann (gem. Ihr nichts).
Ich mach es mal kurz und knapp.

Madame wird sich NIE ändern.

Viel Freude im Devotionsmodus,denn da befindest du dich.

Später ausführlicheres 😇
*****aar Paar
2.229 Beiträge
@*****Yed

Die Aussage haben wir jetzt pauschal wahrgenommen.

Ich (er) bin froh, dass meine Frau die Stärke besitzt, die Fehler die gemacht wurden zu überwinden, die Stärke besitzt es auch von der "anderen" Seiten zu betrachten...
Sie sagte "ich kann dich voll und ganz verstehen und ich hätte es warscheinlich nicht anders gemacht. Wenn du das nicht gemacht hättest, wärst du eingegangen"

@******016
Unser Rezept war und ist es, Gespräche zu führen in dem Emotionen wenig eine Rolle spielen (bitte nicht falsch verstehen)
Jeder darf sagen was er möchte. Dazu gehört dann das Zuhörer und auch das Verstehen.
Als Beispiel wäre das bei euch das nackt schlafen. Warum fühlt sie sich bedrängt? Woher rührt dieser Gedanke? In wieweit könnte man da Kompromiss eingehen? Usw.

Man glaubt immer den Partner zu kennen, doch man irrt sich oft.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von ******016:
Ich danke allen die sich an diesem Beitrag beteiligen. Ich möchte ein paar Sachen klarstellen:

• wir sind seit 20 Jahren ein Paar, davon 10 verheiratet.
• wir haben Kinder
• ich bin hier NICHT als Single angemeldet.
• ich bin hier weil (wie beschrieben) ich mich für die Themen interessiere und gerne in den Foren lese und diskutiere.

Sie ist für mich nach wie vor DIE richtige. Ich kann mir keine bessere Frau und Mutter für unsere Kinder vorstellen.
Mir ist auch bewusst, dass kein Mensch 100% perfekt ist (soll er/sie auch nicht).

Mir gings darum zu erfahren, ob es anderen auch do geht und wie sie damit umgehen (gelernt haben damit umzugehen).

Ich bin auch nicht einer der täglich fordert und bettelt. Ein Beispiel womit ich nicht klar komme: wenn wir mal (kommt sehr selten vor) ein Abend/ eine Nacht kinderlos sind, habe ich die Erwartung (oder die Hoffnung) dass wir uns Zeit füreinander nehmen und tollen Sex haben. Da kann man sich gehen lassen und einfach geniessen.
Aber eben...
Und damit komme ich einfach schlecht klar...

Ich schlafe am liebsten nackt (sie ist sehr ungern nackt, nur wenn es sein muss). Vor kurzem bat sie mich, wenigstens shorts anzuziehen zum schlafen. Es sei ihr unangenehm wenn ich mich mit meinem nackten penis an sie schmiede. Das löse auch wieder druck auf sie aus... 🤷‍♂️

Mir ist völlig bewusst, dass sie sich nicht von heute auf morgen ändern wird (oder ich mich). Aber momentan bin ich echt verzweifelt und ich möchte gerne wissen, was ich dazu beitragen kann (gem. Ihr nichts).
In deinem Profil ist keine Angabe ob du Single oder gebunden bist und läßt dir das offen.
Das sagt für mich aus das du nicht dazu stehst auszuführen was du gerne machen würdest, bitte jetzt nicht übel nehmen alles gut. Ich befürchte nur das Zofe77 mit ihre Aussage das du Devot bist Recht hat.
Das sich deine Frau durch deinen Penis im Bett sogar bedrängt fühlt ist eine starke Tendenz in Richtung Betaisierung, aber auch diese Aussage soll jetzt keine harte Wertung von mir sein. Ich weigere mich aber dazu zu schreiben..."soll jetzt aber ohne Wertung sein"..geschmarre, dann braucht man eigentlich auch gar nichts mehr sagen. Deshalb empfehle ich dir "wärmstens" entziehe dich dir deiner Frau ihr zu liebe. Gib ihr wieder den Anreiz dazu dich interessant zu finden. Zeig ihr das du an Schneid nicht verloren hast und gib ihr Kino. Sonst wird sie irgendwann vielleicht mal zu einem Mann sagen.." Das habe ich schon in 20 Jahren nicht mehr erlebt, uao bist du ein geiler Typ". Nur das du das dann eben nicht bist, das ist der haken dabei. *zwinker* LG RebelYed! *bussi*
*******iron Mann
9.138 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Wazza2016.
Ich hab mir mal den Ausgangsthreat und deine dazugehörigen Erweiterungen durch gelesen. Kein Leichtes Thema.
Du fragst dich und uns was du mache kannst.
Da geht so einiges. Wichtig ist das du am Ball bleibst,
dann von ihr wird kaum etwas aus gehen. Ich denke damit musst du einfach leben.
Das heißt aber nicht das du Betteln sollst dann das finden Frauen nämlich gar nicht cool. Verführerische Macher hingegen schon.
Also Kinder frei ist schon mal ein guter Anfang.
Aber ich denk das reicht nicht allein sie muss den Kopf frei bekommen.
An der Stelle Kann man das mal mit autogenem Training probieren.
Massagen könne unterstützen. Schon mal über Tantra nach gedacht ?
Das könnte eventuell ein weg sein um euer Liebesleben zu intensivieren.
Als ich vor vier Jahren hier anfing hatte ich auch keine Ahnung was ein Strap on ist.
Wer hier aufmerksam mit liest bekommt das eine oder andere eben so mit.
Wie ich die Sache einschätze wird es nicht dazu kommen das sie mal das bei dir anwenden wird. Aber im Rahmen des Tantra kann man eben auch Prostatamassagen mit einbauen. Einmal Handschuhe sind da extrem hilfreich.
Ich wünsche euch beiden vom Guten nur das Beste.
Symetrie der Wünsche und Vorstellungen als Gemeinsamkeit ....

in der Hoffnung bedeutet dies, dass jeder auf der Kurve gelegene Punkt durch Spiegelung an der Y-Achse wieder in einen Kurvenpunkt übergeht. Mathematisch findet man solch eine Funktion wenn gilt: f(-x) = f(x).

so wird das vom Mathematiker gelöst .. der Mensch scheitert ..
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *****ree:
Symetrie der Wünsche und Vorstellungen als Gemeinsamkeit ....

in der Hoffnung bedeutet dies, dass jeder auf der Kurve gelegene Punkt durch Spiegelung an der Y-Achse wieder in einen Kurvenpunkt übergeht. Mathematisch findet man solch eine Funktion wenn gilt: f(-x) = f(x).

so wird das vom Mathematiker gelöst .. der Mensch scheitert ..
Mit einer "Nullmenge" läßt sich auf kein vernünftiges Ergebnis "kommen".. *zwinker*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Wenn du dir weiter einreden willst, dass alles andere toll läuft in eurer Beziehung, wirst du keinen Millimeter voran kommen.
Die frau schläft angezogen, um sich vor deinen annäherungsversuchen zu schützen und möchte, dass du selbiges tust, weil sie sich von dir bedrängt fühlt.
Ich sage nicht, dass du deswegen der Böse bist, der gefälligst auf Sex verzichten soll.
Aber ich sage dir, dass du von dieser Frau nichts anderes mehr bekommen wirst, wenn ihr nicht grundsätzlich an der Wurzel eurer Beziehungsprobleme arbeitet.

Das wird hier nix mit ein bisschen verführen und hin und wieder ein romantisches dinner in der Hoffnung, sie macht dann die Beine breit, das wird es auf Dauer nur weiter verschlimmern, weil sie sich mehr zurückziehen wird.

Wenn Sie angeblich trotzdem die beste Frau ist, die du dir wünschen kannst, dann hast du keinen Grund zur Klage und solltest anfangen, dich mit dieser Realität anzufreunden.
Natürlich weiß dein Unterbewusstsein, dass das völliger Blödsinn ist, vielleicht solltest du diese Erkenntnis mal zulassen.
Es ist erstaunlich, wieviel Bewegung in eine verfahrene Situation kommen kann, wenn einer nur mal ehrlich ausspricht: "ich bin zutiefst unglücklich "
Sie will dich nicht.

Im Sex liegt nicht das Problem. Das Problem sitzt in deinem Kopf. Wenn sie keinen Sex mit dir möchte, dann hast du das A) erstmal zu akzeptieren und B) mit deiner jahrelangen Bettelei hast du sie noch weiter von dir weg geschoben. Druck ist immer ein von sich weg schieben.

Aufgabe Nr. 1 = Keinen Druck ausüben! Wenn du dich dabei ertappst, denke daran...Du schiebst sie weg und sie hat noch weniger Lust auf dich... Wenn da überhaupt noch Lust da ist, weil sie ja nur mit Abwehr beschäftigt ist...
Du kannst gerne in dein Tagebuch jammern, wie sehr du doch Sex willst aber keinen bekommst... Aber nicht bei ihr >> Bekomme deinen Trieb in den Griff und gehe mit deinen unerfüllten Bedürfnissen wie ein MANN um, nicht wie ein jammerndes Kind.

Aufgabe Nr. 2 = Raum geben + genau zuhören.
Ja, ich weiß... deine Bedürfnisse spuken in deiner Birne und lassen keinen Raum für sie.
Was geht in ihr vor? Weisst du das? Wo steht sie? Kannst du sie abholen? Vertraut sie dir (auch ihr Innerstes an?)? Frag sie! Zeig Interesse, NICHT NUR an Sex. Baue eine Brücke zu ihr, keine Sexbrücke, die Brücke in ihr Herz, in ihren Kopf. Schaffe eine neue, bessere Verbindung. Bist du fähig ihre Knöpfe zu drücken? Ihre Fantasie anzuregen?

Anstatt zu reflektieren möchtest du nun wissen "wie man damit umgeht", wie man sich ein Pflaster draufklebt und gut ist... So einfach ist die Kiste nicht. Werde ein Mann und gewinne (vllt auch zum ersten mal) die Oberhand in deiner Ehe. Du hast alles im Griff zu haben, nur so kannst du aktiv-positiv gestalten. Deine Frau will dich im Moment nicht... Möchtest du weiter die Augen zu machen, um Sex betteln, unerfüllt sein und jammern? Dich bei deinen Kumpels oder auch in Foren ausheulen, dass deine Frau dich nicht will, weil sie keine Lust auf Sex MIT DIR hat?

Auf deinem Schreibtisch liegt ne Menge an Arbeit...

MfG
******016 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********istan:
Sie will dich nicht.

Im Sex liegt nicht das Problem. Das Problem sitzt in deinem Kopf. Wenn sie keinen Sex mit dir möchte, dann hast du das A) erstmal zu akzeptieren und B) mit deiner jahrelangen Bettelei hast du sie noch weiter von dir weg geschoben. Druck ist immer ein von sich weg schieben.

Aufgabe Nr. 1 = Keinen Druck ausüben! Wenn du dich dabei ertappst, denke daran...Du schiebst sie weg und sie hat noch weniger Lust auf dich... Wenn da überhaupt noch Lust da ist, weil sie ja nur mit Abwehr beschäftigt ist...
Du kannst gerne in dein Tagebuch jammern, wie sehr du doch Sex willst aber keinen bekommst... Aber nicht bei ihr >> Bekomme deinen Trieb in den Griff und gehe mit deinen unerfüllten Bedürfnissen wie ein MANN um, nicht wie ein jammerndes Kind.

Aufgabe Nr. 2 = Raum geben + genau zuhören.
Ja, ich weiß... deine Bedürfnisse spuken in deiner Birne und lassen keinen Raum für sie.
Was geht in ihr vor? Weisst du das? Wo steht sie? Kannst du sie abholen? Vertraut sie dir (auch ihr Innerstes an?)? Frag sie! Zeig Interesse, NICHT NUR an Sex. Baue eine Brücke zu ihr, keine Sexbrücke, die Brücke in ihr Herz, in ihren Kopf. Schaffe eine neue, bessere Verbindung. Bist du fähig ihre Knöpfe zu drücken? Ihre Fantasie anzuregen?

Anstatt zu reflektieren möchtest du nun wissen "wie man damit umgeht", wie man sich ein Pflaster draufklebt und gut ist... So einfach ist die Kiste nicht. Werde ein Mann und gewinne (vllt auch zum ersten mal) die Oberhand in deiner Ehe. Du hast alles im Griff zu haben, nur so kannst du aktiv-positiv gestalten. Deine Frau will dich im Moment nicht... Möchtest du weiter die Augen zu machen, um Sex betteln, unerfüllt sein und jammern? Dich bei deinen Kumpels oder auch in Foren ausheulen, dass deine Frau dich nicht will, weil sie keine Lust auf Sex MIT DIR hat?

Auf deinem Schreibtisch liegt ne Menge an Arbeit...

MfG

Hello 😊

Danke für deine Rückmeldung.

Ich habe nie darum gebettelt, evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt.

Wenn ich sie verführen möchte oder mich ihr auch nur körperlich nähere, werde ich zu 90% abgewiesen. Und dann lasse ich sie auch in Ruhe.

Betteln ist für mich was anderes.

Dem Rest stimme ich dir mehr oder weniger zu... ich hab ja nie behauptet dass ich an dem ganzen keine Schuld trage. Nur möchte ich gerne wissen, wie ich meinen Teil dazu beitragen kann.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von ****js:
Wenn du dir weiter einreden willst, dass alles andere toll läuft in eurer Beziehung, wirst du keinen Millimeter voran kommen.
Die frau schläft angezogen, um sich vor deinen annäherungsversuchen zu schützen und möchte, dass du selbiges tust, weil sie sich von dir bedrängt fühlt.
Ich sage nicht, dass du deswegen der Böse bist, der gefälligst auf Sex verzichten soll.
Aber ich sage dir, dass du von dieser Frau nichts anderes mehr bekommen wirst, wenn ihr nicht grundsätzlich an der Wurzel eurer Beziehungsprobleme arbeitet.

Das wird hier nix mit ein bisschen verführen und hin und wieder ein romantisches dinner in der Hoffnung, sie macht dann die Beine breit, das wird es auf Dauer nur weiter verschlimmern, weil sie sich mehr zurückziehen wird.

Wenn Sie angeblich trotzdem die beste Frau ist, die du dir wünschen kannst, dann hast du keinen Grund zur Klage und solltest anfangen, dich mit dieser Realität anzufreunden.
Natürlich weiß dein Unterbewusstsein, dass das völliger Blödsinn ist, vielleicht solltest du diese Erkenntnis mal zulassen.
Es ist erstaunlich, wieviel Bewegung in eine verfahrene Situation kommen kann, wenn einer nur mal ehrlich ausspricht: "ich bin zutiefst unglücklich "
Das ist in meinen Augen ein überragender Beitrag. Besser hätte man das in Worten nicht fassen können. Es kann womöglich sein das du aus heutiger Sicht "Themensteller" deine Frau mit ganz anderen Augen siehst als sie eigentlich ist. Das sie so wundervoll etc. ist usw. mag ja alles sein. Nur vermute ich das du dir in deinem Kopf eine Wunschfrau kreiert hast die real warscheinlich nicht existiert. Versuche wieder zu dir selber zu finden, respektiere dich das du ein mann bist und auch sein darfst. Respektiere auch deine Frau, aber lasse deinen Frame nicht zerbrechen. Denn ein Reframing ist in deiner Aktuellen Situation schon überaus schwierig geworden. Vermutlich müssen die Karten neu gemischt werden und ein vorläufiger CUT muß erfolgen meiner Ansicht nach. Mit einem Zusammensein in bisheriger Form ist euch beiden nicht geholfen. Deine Frau scheint sich ja schon fast zu ekeln vor dir? Das darf nicht sein, sie sollte deine Männlichkeit begehren und deinen harten Schwanz vor allem bewundern. Mir scheint es das in deiner Frau der Anreiz von Attraktion verlorengegangen ist. Gib ihr mal wieder ein bischen 8 er Bahn, aber bitte nicht in negativer Doublebind Manier. Ich denke sie wünscht sich einen MANN. LG RebelYed *bussi* *zwinker*
Zitat von *****Yed:
Das sich deine Frau durch deinen Penis im Bett sogar bedrängt fühlt ist eine starke Tendenz in Richtung Betaisierung,

Jetzt musste ich doch mal Betaisierung gockeln. *g*
es ist mir jedes mal eine Freude einem Menschen zu begegnen, der die gleichen Interessen hat wie ich selbst; es muß nicht unbedingt die Lebenspartnerin sein .. habe ich festgestellt
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Tja eines kann ich mit Fug und Recht behaupten: Der Joyclub ist kein Psychotherapeut. Ich sah hier schon sehr viele Threads mit dem gleichen Thema kommen und gehen und helfen konnten wir meines Wissens nach noch niemandem.

Ich sag das nicht oft aber geh zu einem Fachmann. Paartherapeut z.b. Alles andere ist nur Placebo.

G/w
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Zitat von *****Yed:
Das sich deine Frau durch deinen Penis im Bett sogar bedrängt fühlt ist eine starke Tendenz in Richtung Betaisierung,

Jetzt musste ich doch mal Betaisierung gockeln. *g*
Mach das ist gut *zwinker* *bussi*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ******016:

Wenn ich sie verführen möchte oder mich ihr auch nur körperlich nähere, werde ich zu 90% abgewiesen. Und dann lasse ich sie auch in Ruhe.

Betteln ist für mich was anderes.

.

Du magst es nicht als betteln bezeichnen und es mag vielleicht definitionsgemäss nicht genau das sein.
Aber wenn du zu 90% abgewiesen wirst, dann sind das viele viele annäherungsversuche, die ihr wahrscheinlich nur unglaublich lästig sind, die genau zu dem beschriebenen Verhalten des wegschiebens führen. Wahrscheinlich denkt sie schon, bevor euch mal ein kindfreier Abend bevorsteht, darüber nach, wie sie den sicher füllen kann, ohne dass der Kerl wieder mit Sex ankommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.