Leute, mal ganz im Ernst, ich kenne das Problem auch...
Ich bin bei neuem Partner bzw potenziellen neuen Freund auch immer so derbe aufgeregt, dass ich meistens total steif werde und nur noch da sitze und besten Falls atme... Mehr passiert dann nicht...
Oder ich werde nervös, laber stundenlange Monologe oder spiel an meinen Klamotten rum... Finger an irgendwelchen Bändseln rum, zuppel am Reißverschluss oder versuch meine Hände anders zu beschäftigen...
Die Dates vorher sind meistens etwas lockerer, man hat ja nix zu verlieren, aber wenn man dann ganz frisch zusammen ist, schieb ich auch regelmäßig die Düse. Außerdem wurde mir oft genug vorgehalten ich würde zuviel reden... Wie mans macht, macht mans falsch... Suuuper...
Ich glaube auch, dass dieses Xtrem- Sofahocking einfach langweilig ist und ständig DVD glotzen suckt auch mit der Zeit.
Aber ich bin auf Grund meines Sohnes Abends an meine Bude gebunden und so sind die meisten gemeinsamen Abende halt bei mir. Und wenn man dann mal nicht rumleckt oder Sex hat, dann kanns m.E.n auch mal etwas langweilig werden. Also beschwert hat sich noch Keiner, aber ich denke auch ich bin ein schlechter Unterhalter.
Ich meine, ich kann ja wohl schlecht das "Mensch ärgere dich nicht" auspacken oder ne Runde Cansta anleiern? Oder wollen die Partner sowas? Ich hab echt Schiss irgendwas zu machen was den Anderen langweilt oder er als albern empfindet...
Ich frag dann oft was der Andere will, aber naja- Schweigen im Walde...
DVDs werden auf Dauer langweilig, Brettspiele auch, Betrinken kann man sich auch nicht ewig- macht nur nen schlechten Eindruck... Was bleibt denn da???
Mit meinen Kumpels und Freundinnen hab ich keine Probleme was das angeht. Da kann ich nen ganzen Abend stumpf aufen Sofa hocken, TV gucken oder irgendeinen Dödelkram im Internet ansehen, man schweigt sich an oder seiert Grütze und nach einigen Stunden geht der Besuch und man denkt: "Geiler Abend"...
Aber bei meinem Partner habe ich irgendwie das Bedürfnis mehr zu machen als nur abzugammeln... Ich kuschel verdammt gerne, bin aber a) sehr schüchtern was Annäherungen angeht oder b) zu sexistisch wenn die Annäherung geklappt hat.
Also entweder braves nebeneinander sitzen und nix tun oder halt ab in die Kiste.
Ich brauch auch mal etwas Nachhilfe im Thema Partner- Entertainment....