Das rote Kleid gehörte einer Freundin von ihr. Sie trägt…Das rote Kleid gehörte einer Freundin von ihr. Sie trägt normalerweise nur Seide und Baumwolle und weit, das rote Kleid ist hauteng. Ihre Freundin erkrankte schwer, bei ihrem letzten…
sehr schönes foto... aber auch ein tolles model, nur eine sache stöhrt mich... warum hast du das bild so "verdreht"... man ist "versucht" es immer "richtig" zusehen
grüße aus königswinter nicht davor und nicht dahinter von susi&jörg
Ich finde das Bild auch echt super, nur finde ich es auch sehr schade dass es so verdreht ist.
Meiner Meinung nach würde es mehr wirken wenn es "richtig" herum wäre.
nettes Motiv schön in Szene gesetzt und ebenso nettes Ambiente - Kompliment.
Bild 1 gefällt mir bedeutend besser als Bild 2. Habe eine Weile überlegt und bin dann darauf gekommen, warum das vermutlich bei mir so ist: Ich bin Rechtshänder. Mein Blick läuft über das Gesicht am Körper hinab zu den geöffneten Beinen und bekommt einen "Ausweg" angeboten. Bei Bild 2 fängt mein Blick an den geöffneten Beinen an und bleibt irgendwie dann dort hängen, das Gesicht wird nicht mehr so richtig erreicht. Ein Linkshänder würde das im Übrigen in den meisten Fällen genau andersherum empfinden - darüber gibt's auch Untersuchungen mit berühmten Gemälden.