Diese Frage stellt sich für mich grundsätzlich nicht.
Hat man mit jemandem intensiven Sex so ist es meiner Ansicht nach normal, dass einer oder beide dabei schwitzen, so wie es ja auch bei intensiver sportlicher Betätigung eine ganz normale Folgewirkung ist. Im Sommer ist dies aufgrund höherer Temperaturen etwas verstärkt.
Genauso gut kann ich mich fragen, ob ich auf intensiven, leidenschaftlichen, ausdauernden Sex, der länger als ein Quickie dauert, stehe oder nicht, weil (zumindest) ich noch nie den zuvor genannten erlebt hätte ohne dass der Schweiß fließt.
Je nachdem wer dabei aktiver ist muss sich der-/diejenige dabei mehr oder minder anstrengen, was ja ganz klar vom jeweiligen Fitness-Level abhängt. Je fitter die beteiligten Spielpartner, desto weniger wird man sich dabei als aktiver Part dabei anstrengen und das gilt natürlich auch bei höheren sommerlichen Temperaturen - sofern man sich zu dieser Jahreszeit nicht in kühlen/klimatisierten Räumen aufhält.
Es kommen außerdem noch weitere Faktoren dazu, die ich (bei mir und anderen) beobachten konnte:
1. Wenn die Körperchemie passt riecht das Gegenüber niemals unangenehm, selbst wenn er/sie schwitzt.
2. Sehr gepflegte Menschen, die sich entsprechend ernähren, riechen auch wenn der Schweiß in Strömen fließt, niemals unangenehm.
3. Sehr fitte Menschen kommen bei auch im Hochsommer nicht so leicht ins Schwitzen (es sei denn es ist eine Outdoor-Session in der prallen Sonne), weil sie ja die körperliche Belastung durch den Sport bereits gewöhnt sind.
Es macht aus meiner Sicht also keinen großen Unterschied, es verstärkt die oben erwähnten Dinge noch zusätzlich.