Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8411 Mitglieder
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch Sommersex trotz extremem Schwitzen Spaß?

********chen Frau
3.364 Beiträge
Kein Ding. Hitze macht mich hitzig. Und wenn man so richtig schön ins Schwitzen gekommen ist, dann kommt einem die Umgebungstemperatur auch nicht mehr so hoch vor. Ich geh deswegen auch gerne in die Sauna bei den Temperaturen. Wenn ich aus 90 Grad in 35 Grad komme, dann fühlt es sich kühl an *gg*
Ein absolutes *ja*
Die warmen Temperaturen machen mich total an *anmach*
Finde es sehr erotisch, wenn die verschitzen Körper sich berühren beim Sex. *popp*
Klar, wenn es draußen zu warm ist und es nur noch anstrengend ist, dann geht die Lust auch zurück *zwinker*
****Mo Frau
200 Beiträge
Ja, klar! Stört mich beim Sex überhaupt nicht!
********witz Mann
2.309 Beiträge
Wird man halt etwas schneller schwitzig... *lol*
In den frühen Morgen Stunden oder vielleicht am späten Abend ist es doch viel besser. Ich meine vielleicht sieht man sich den ganzen Tag in verschwitzten Sachen dann kann man dann ruhig auch Sex haben. Es soll ja die Körpertemperatur regulieren wenn es richtig heiß oben ist...es kommt halt auch auf das richtige Platzerl an und vielleicht bleibt es beim gemeinsamen Knutschen unter der Dusche bis dahin 👍
*********avid Paar
1.555 Beiträge
Also uns stört das nicht .. einziges Manko wenn’s richtig Heiss zur Sache geht iss dann irgendwie die Reibung weg 🤷🏻‍♂️..
NEIN


Deswegen gibt's weniger Sex. Ich mag diese
Schwitzen nicht.

Nur bei Klimaanlage oder jetzt bei 20 Grad 👍
*********n1972 Mann
946 Beiträge
Wenn man Lust hat ist die Temperatur doch egal - entweder einem wird warm wenns zu kalt ist oder man schwitzt eben - man sollte die Gelegenheiten und Lust ausleben wie es eben kommt - alles andere sind Warmduscher! *zwinker*

Zudem haben die Damen grade im Sommer bei heissen Temperaturen weniger Kleidung an und zeigen mehr Haut - das find eich als Mann zusätzlich anregend! *cool*

Bei mir gilt - die Lust steigt mit den langen tagen - der Sonnenscheindauer und der Temperatur - wobei ich bei 40 Grad auch nicht in der Sonne vögeln wollen würde...bei 80 in der Sauna aber schon! *lol*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
Sex geht eigentlich immer bei mir. Zumindest macht mir dabei die Hitze nichts aus. Muss dann nicht eng aufeinanderliegend und -klatschend sein, aber sonst geht alles.
Grüße
Leeny
Wenn die Folgen von  Bewegungsmangel und unvernünftiger  Ernährung   Gründe fürs SCHWITZEN  sind,  da bin ich vor dem Spiel des  Vorspiels  schon raus.
Schwitzen gehört auch mal  zum Sex, je nach Sexpraktik, Outfit  und Location.
In der Regel hat man vor dem Sex ja noch etwas an, was dann ausgezogen wird. Das T-Shirt eignet sich super als Handtuch, falls der Schweiß schon tropft. Zuhause kann es dann auch ein richtiges Handtuch sein, was man sich vielleicht mal kurz durch das Gesicht wischt.

Die Lust und der Sex leiden definitiv nicht darunter. Im Gegenteil. Gerade, wenn man draußen unterwegs ist, dann kommt die plötzliche Lust und geht dieser nach, egal wo und wann.
Schwitzen ist allgemein bei uns üblich und nichts ekelhaftes. Frischer Schweiß kann immerhin auch sexy sein *zwinker*


LG
******aer Mann
52 Beiträge
Je heißer es draußen ist, desto geiler werde ich... schwitzen gehört dazu - eine Frau kann nicht schöner sein, als wenn sie von Kopf bis Fuß deswegen glitzert.
*********rerin Frau
713 Beiträge
Je heißer desto weniger Lust... Spät Nachts, bei Abkühlung der Luft kommt sie dann wieder.
Ich mag außerdem starkes schwitzen beim Sex nicht. Dieses aneinander rumrutschen und sich nicht gut aneinander festhalten können macht mir einfach keinen Spaß.
Was gibts besseres als ein verschwitzter Männerkörper? Und vorallem wegen einem bestimmten Grund verschwitzt *zwinker*
Zitat von *********rerin:
Je heißer desto weniger Lust... Spät Nachts, bei Abkühlung der Luft kommt sie dann wieder.
Ich mag außerdem starkes schwitzen beim Sex nicht. Dieses aneinander rumrutschen und sich nicht gut aneinander festhalten können macht mir einfach keinen Spaß.


Deswegen bin ich glücklich, daß es sich abgekühlt hat. *guckguck*
In einem römischen Dampfbad stört mich das Schwitzen nicht; 1. weil es unvermeidbar ist und 2. mich bei einer sympathischen Begegnung sexuell höchst motiviert.
*******ght Frau
1.214 Beiträge
Diese Frage stellt sich für mich grundsätzlich nicht.

Hat man mit jemandem intensiven Sex so ist es meiner Ansicht nach normal, dass einer oder beide dabei schwitzen, so wie es ja auch bei intensiver sportlicher Betätigung eine ganz normale Folgewirkung ist. Im Sommer ist dies aufgrund höherer Temperaturen etwas verstärkt.

Genauso gut kann ich mich fragen, ob ich auf intensiven, leidenschaftlichen, ausdauernden Sex, der länger als ein Quickie dauert, stehe oder nicht, weil (zumindest) ich noch nie den zuvor genannten erlebt hätte ohne dass der Schweiß fließt.

Je nachdem wer dabei aktiver ist muss sich der-/diejenige dabei mehr oder minder anstrengen, was ja ganz klar vom jeweiligen Fitness-Level abhängt. Je fitter die beteiligten Spielpartner, desto weniger wird man sich dabei als aktiver Part dabei anstrengen und das gilt natürlich auch bei höheren sommerlichen Temperaturen - sofern man sich zu dieser Jahreszeit nicht in kühlen/klimatisierten Räumen aufhält.

Es kommen außerdem noch weitere Faktoren dazu, die ich (bei mir und anderen) beobachten konnte:
1. Wenn die Körperchemie passt riecht das Gegenüber niemals unangenehm, selbst wenn er/sie schwitzt.
2. Sehr gepflegte Menschen, die sich entsprechend ernähren, riechen auch wenn der Schweiß in Strömen fließt, niemals unangenehm.
3. Sehr fitte Menschen kommen bei auch im Hochsommer nicht so leicht ins Schwitzen (es sei denn es ist eine Outdoor-Session in der prallen Sonne), weil sie ja die körperliche Belastung durch den Sport bereits gewöhnt sind.

Es macht aus meiner Sicht also keinen großen Unterschied, es verstärkt die oben erwähnten Dinge noch zusätzlich.
Bestimmte Dinge sind so nicht haltbar.

Ich z. B. schwitze kaum, fast gar nicht. Nur im Gesicht. Da sitz ich da und es läuft, das Wasser. Einfach so...... Warscheinlich hormonell bedingt. Das ist echt ätzend.
Schwitzen würde mich nicht weiter stören, kann ja auch anregend sein.

Bei großer Hitze fühle ich mich allgemein nicht besonders wohl, und wenn ich mich nicht wohl fühle, habe ich weniger Lust auf Sex.
*********ricks Frau
915 Beiträge
@*****led

Das liegt daran, dass Du nicht fit bist, wie wir ein paar Beiträge höher lernen durften *zwinker*
Zitat von *********ricks:
@*****led

Das liegt daran, dass Du nicht fit bist, wie wir ein paar Beiträge höher lernen durften ;)

Ahso. *lach*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ich bin selber so ein "unfittes" Wesen. Dafür kann ich aber bei 5° Aussentemperatur draußen im T-Shirt arbeiten ohne rumzuheulen, während andere bei 20° noch die Jacke anhaben. Menschen sind halt unterschiedlich
*********ad_sz Mann
259 Beiträge
Jup natürlich, ich treibe ja auch Sport wenn es warm oder heiss ist. Bin da nicht so empfindlich auf Temperaturen...
Vielleicht liegt es auch an dem Typ Mensch.
Ich bin kein Sommerkind, nordisch und kann diese Hitze eh nicht vertragen.
****ieh Mann
611 Beiträge
Hallo an alle *g*

Darf ich hier darauf hinweisen, daß ich zum Thema Schwitzen eine neue eigene Gruppe gegründet hab?
Jede/r, für den (frischer !!) Schweiß gleichbedeutend mit Erotik pur ist, darf sich gern bei mir anmelden :)))

https://www.joyclub.de/groups/schweissfetish/



falls es nicht erwünscht ist, bitte einfach löschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.