Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8411 Mitglieder
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch Sommersex trotz extremem Schwitzen Spaß?

***o1 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Macht euch Sommersex trotz extremem Schwitzen Spaß?
Sommer, Sonne, Hitze und Sex

Also es gab schon mehrere Themen was man denn so bei dem Wetter
*sonne* und Hitze macht bzw dagegen. Aber wir *frage* uns, ob man Spaß *kopfkino* haben kann, wenn man nach 10 Sekunden schwitzt *schwitz* wie nach einem Marathon 🏃‍♂️. Klar, Sex im Wasser 🤽‍♂️ *smile* kann sexy sein. Ist ja auch feucht. Aber Schweiß ist ja ne andere Hausnummer *lach* .
Also, macht euch Sommersex trotz extremen schwitzen Spaß *meld* ?
Freuen uns über Antworten
Gruß Ello
****nn Mann
1.327 Beiträge
das ist für mich leider eine hypothetische Frage -mööööp-
please help
****nah Frau
1.734 Beiträge
Nein. Mir macht die Hitze selbst schon überhaupt keinen Spaß - ganz davon zu schweigen, dass ich dann noch Lust auf Sex hätte..... *nein*

Je kühler die Temperaturen, desto größer bei mir die Libido *g* weil ich mich körperlich dann einfach auch wohler fühle.
****oha Mann
957 Beiträge
Kopfsache ^^ Man kann das Leben auch genießen und mehr kalte Duschen nehmen.
Muss allerdings zugeben, da is ne große Trainingskomponente dabei. Seit ich an meiner Kälteresistenz arbeite, bin ich auch unempfindlicher was Wärme anbelangt und da kalte Duschen eh jeden Tag dazu gehörn,sinds im aktiven Sommer halt wesentlich mehr als sonst^^
*****ina Frau
9.706 Beiträge
Hitze?
Welche Hitze?

Hier sind es heute 14 Grad. Kurz nach Mittag...... ich koennt die Heizung andrehen
**********ft_27 Frau
3.546 Beiträge
Mich stört die Hitze überhaupt nicht - ich kann immer bzw. bin immer Geil
*********HROOM Mann
4.174 Beiträge
Hallo erstmal

Von Hitze kann man momentan wirklich nicht sprechen, aber der TE meint bestimmt die heiße Jahreszeit.
Also mir geht es so, dass ich gerade an warmen Tagen, sprich im Sommer und erst recht wenn ich am Strand in der Sonne gelegen habe, ein extremes Verlangen nach Sex habe. Meistens steigert sich das dann so im Laufe des Tages und erreicht in den Abendstunden seinen Höhepunkt. Dann ist Abhilfe angesagt, entweder dann Sex oder eben auch SB, nur so kann ich dann wirklich zum Abend hin entspannen.
Ich habe Klimaanlage mich stört die Hitze auch nicht.
*****_67 Frau
4.393 Beiträge
Mich stört das überhaupt nicht .
Im Gegenteil, ich liebe diese heiße Jahreszeit .
Da alle schwitzen stört mich das überhaupt nicht , wenn ich selber schwitze .
Mein Freund schwitzt sowieso sehr schnell , und ich auch.
So sind wir eh immer Schweiß gebadet.
******R54 Mann
31.023 Beiträge
Ich bin im Sommer schon schneller stark erregt als bei kühlen Temperaturen. Ein Teil ist bestimmt auch die aufreizenden Outfits der Damen geschuldet. Dennoch so heiss müsste es nicht sein. Weil die Hitze mir eher zu schaffen macht.
**********ft_27 Frau
3.546 Beiträge
Mir macht der Sommer sowie der Winter nicht aus, denn nichts ist schöner, wenn man als Frau mehr Bein zeigen kann
***o1 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ft_27:
Mir macht der Sommer sowie der Winter nicht aus, denn nichts ist schöner, wenn man als Frau mehr Bein zeigen kann

In der Schule würde man sagen : Thema verfehlt 🙈🤔
**********ft_27 Frau
3.546 Beiträge
Jedenfalls macht mir die Hitze trotzdem nichts aus...

wir sind ja nicht in der Schule *g*
***o1 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ft_27:
Jedenfalls macht mir die Hitze trotzdem nichts aus...

wir sind ja nicht in der Schule *g*

War ja auch nur ein späßle, wollten nur damit sagen , geht nicht um die allgemeine Hitze im Sommer !😁
Desshalb Thema verfehlt 😁😁😁
****eis Frau
1.331 Beiträge
Also wir treiben es so toll, dass wir auch in der kühlen Jahreszeit ins Schwitzen kommen. *gg* Na und?
*********y_76 Mann
2.727 Beiträge
Warum soll ich meine Lust von den Jahreszeiten abhängig machen?

Wir sind alles Menschen und ggfs. gibt es auch Mittel für entsprechende Hygiene. Aber, ich bin auch Saunagänger. Und da gibt es nun mal auch Menschen die mal mehr und mal weniger schwitzen.

Aber, wie gesagt, es gibt auch duschen. Und wenn 8ch beim kuscheln oder auch beim Sex mir nen Kopf machen würde, wie mein Gegenüber oder ich selbst evtl dann dabei schwitze - dann sollte ich Sex auch nur im dunklen Keller machen...

Und dort auch nur lachen 😂 😂
**********ft_27 Frau
3.546 Beiträge
Wenn ich meine Lust von Jahreszeiten abhängig Mache ogotttt....da fällt mir nicht ein
Ich liebe es, aber mag auch Spielchen während und nach der Sauna. Ich bin ein relativ kalter Typ Mensch (Körpertemparatur) und meine Libido steigt mit der Wärme.

Da ich auch Wetplay mit Öl oder Gels etc. mag ist Schwitzen für mich ok. Nur im Gesicht mag ich es absolut nicht haben.

LG Sina
******464 Mann
169 Beiträge
Ich find es eigentlich ganz schön bei den heissen Tagen.
Leichte bis keine Kleidung, so können wir uns auch spontan leichter verwöhnen, so kommt es schneller Mal zu erotischen Momenten.
Der Schweiß auf der Haut macht das ganze noch prickelnder.
*sonne*
*********n1972 Mann
946 Beiträge
Na sage mal - grade der Sommer und die Sonne - ja auch die heissen Temperaturen machen doch erst doppelt Lust - habe heute Vormittag erst spontan herrlich bei erquickendem Sex geschwitzt - geil wars! *cool*
Neee, bei 30 Grad Außentemperatur aufwärts, sind es einfach nicht meine Temperaturen. *nein*
****dre Mann
41 Beiträge
Mir macht der Sex bei angenehmen Temperaturen auch mehr Spaß, aber auch wenn es heiß ist kann das Ganze sehr schön sein. Besonders, wenn es intensiv ist und beide Schweiß gebadet sind. Anschließend kühl gemeinsam duschen und einen leckeren Drink nehmen.
****36 Mann
5 Beiträge
Für mich hat das schwitzen beim Sex noch eine zusätzlich erotische Wirkung, ähnlich wie ein eingeölter Körper.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Hätten wir das ganze Jahr konstant 30 Grad, und wäre ich mustergültig für die Gattung Mensch, dann würden wir ganz schnell aussterben.
Bewegen, Körperkontakt bei Hitze? *nene*
*******lack Frau
477 Beiträge
Stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich mag es auch mal spontan unterwegs, beim spazieren, oder am Feldweg... da bin ich eher bei Temperaturen unter 20 Grad der Sexmuffel.
Selbst in der Sauna ist es mit dem richtigen Mann an meiner Seite ein gern gesehenes Spiel zwischendurch.
Ich bin aber auch generell eher der Mensch, dem es nie zu warm ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.