@****mi
Nun... Die Lage in der du dich befindest, ist absolut normal. ..
Wir sind 15 Jahre zusammen ... Seit 13 verheiratet. .. Haben 3 Kinder ...
Nach den Kindern war ich sexuell tot... Ich fand meinen Körper nicht mehr schön und hatte wirklich null Lust auf Sex. ..
Wenn es 1 mal im Jahr war, war es viel ...
Irgendwann hab ich gemerkt, dass es so nicht weitergehen kann ... Mein Mann war auch unglücklich... Ich musste was tun...
Und an einem Tag hab ich einen Freund von früher getroffen ... der in einer OB lebt... Ich hab lange mit ihm gesprochen und in meinem Kopf hat es klick gemacht ...
Ich hatte viele Gespräche mit meinem Mann. .. Tag und Nacht ... Es war schwer ... Aber er hat mir die Möglichkeit gegeben, es auszuprobieren... Um wieder zu mir selbst zu finden ...
Wir haben uns hier angemeldet ... sind nun seit 1 Jahr dabei und haben viele Erfahrungen gesammelt. Teilweise zu zweit ... Oft ich allein ...
Für unsere Ehe war es ein Boost ... Wir haben die Liebe zueinander wieder gefunden ... uns wieder schätzen gelernt und unser eigenes Sexleben is ebenso explodiert.... Von null auf täglich ...
Und seine Worte waren oft: "Ich hab mich neu verliebt in eine Frau, die ich nicht kannte !"
Ich kann das nur jedem empfehlen.
Und natürlich ist die männliche Ehre erstmal verletzt. War bei meinem Mann nicht anders. Da hilft nur reden ...
Aber niemals was heimlich machen ...
Swingerclub is kein fremdgehen... auch nicht wenn du es alleine machst. .. Aber er muss es wissen ...
Ich gehe auch allein hin.
Mein Mann denkt da bisschen anders, als ich.
Ihm reiche ich oder max. 1 passende Hausfreundin.
Ich dagegen will viele Männer genießen ... Ich mag Abwechslung ...
Wobei er am Samstag das erste mal auf ner Swingerparty dabei war und es hat ihm sehr gut gefallen
Ich glaub, er kommt auf den Geschmack
Wichtig ist nur eine Frage:
Willst du bei deinem Mann bleiben ?
Geht es dir nur um Sex mit anderen ?
Dann mach das !
So war es bei mir ...
Wenn nicht... tu ihm nicht weh und trenn dich... Alles andere wäre unfair ihm gegenüber.