Frauen wurden nur sozial unterdrück, diese Unterdrückten Frauen zb. im 1500 Jahrhundert, waren dennoch emanzipiert. Durch die Hintertüre haben sie subtile den Mann gelenkt ( es gibt viele Beispiele in der Gesichte).
Frauen wurden nicht nur sozial unterdrückt, wenn überhaupt war es genau dieser Bereich (meistens die eigene Familie), wo Frauen Macht ausüben konnten. Die Mär vom Hausdrachen (oder der bösen Schwiegermutter) kommt ja nicht von ungefähr. Und es ist auch kein Geheimnis, dass viele Frauen auf subtile Art und Weise ihr Machtbedürfnis gestillt haben, denn offen und direkt konnten sie es ja nicht tun.
Sogar hier auf den Profilseiten deutlich zu erkennen! Die Männer finden kaum statt. Sie sind zu passiven, nickenden Zwerge geschrumpft, die unter der Bilderflut der Frau auf ihrer Seite, alles geschehen lassen; so das sich Frau bequem ihren ihren Big Dick, oder sonstiges aussuchen kann. Der schlimmste Fall:Er sucht für sie.
Diese Frauen betreiben die Profilseite, lenken und denken, ganz subtile ,ohne es beweisen zu müssen! Warum sonst platzt bei einigen Pärchen hier der Kragen, schreiben wenn- ER -nicht zusehen und etwas von ihm zu lesen ist, dann keine Interesse!
Ach, lustig, bei mir und vielen anderen war genau das Gegenteil der Fall, geschaltet und gewaltet hat nur der Mann, da wurde die Frau vielleicht sogar noch bisexuell, ohne ihr Wissen, er hat mit ihren Bildern geworben (wenn man mal so sieht, wie eigene Männer in Soloprofilen plötzlich Bilder von Frauen posten) und wenn es dann mal zum Treffen kam, wurde enttäuscht festgestellt, dass die Frau überhaupt kein Bock hatte.
Was sagt das nun? Es gibt wohl viele dysfunktionale Beziehungen hier auf Joy, allerdings nicht unter der Vorherrschaft der Frauen. Und dann gibt es sicherlich gesunde Beziehungen, wo eben einer mehr das Sagen hat und das ist auch okay.
Der Sex in einer Beziehung sollte daher immer erfüllend sein, wie der Respekt für einander, dafür muss das Paar hart arbeiten, dafür muss aber auch der Mann endlich wieder in der Beziehung MANN SEIN.
Leere Phrasen wenn du mich fragst. Was bedeutet denn „Mann sein“ in der Beziehung? Dass er das Sagen hat und er der dominante Part ist? Der „Alpha“ in der Beziehung? Klar sollte man sich selbst nicht verlieren und seine Bedürfnisse für den Partner komplett zurückstellen, aber das hat nichts mit Mannsein oder sonst was zu tun.