Verheiratet und der Wunsch nach Abwechslung?!
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
Seit Monaten geht mir dieses Thema nicht mehr aus dem Kopf. Wir sind jetzt seit über 13 Jahren zusammen,aber irgendwie fehlt mir die Abwechslung,ich liebe ihn aber alles rund ums Bett ist es mir zu wenig und zu eingefahren.
Ich war schon immer ein fluffiges Mädel, aber ich hatte noch nie Probleme beim anderen Geschlecht, ich habe meine damaligen Experimente und Erfahrungen genossen und das mit vielen Männern. Aber irgendwie vermisse ich das immer mehr und ich habe oft den Gedanken einfach mal Spaß mit jemanden zu haben.
Ich frage mich halt auch auch, sollte man darüber reden 🤔,oder ist das verletzung der männlichen Ehre vorprogrammiert 🤭?
Wäre ein Besuch im Swingerclub gleichzusetzen mit Fremdgehen? Fragen über Fragen, bin auf Meinungen und Antworten gespannt
.
Also Fremdgehen fängt meiner Meinung nach schon im Kopf an.
Um frischen Wind in die Bude zu bekommen,
bedarf es neuer Ideen und die bekommst du hier an jeder Ecke
Was bei euch so Standard ist weist du ja selber
und was dein Mann besser machen könnte das weißt du auch.
Jetzt musst du ihn ein wenig an die Hand nehmen,
denn immerhin bist du ja diejenige die etwas Abwechslung haben will.
Der Trick ist es, ihm zu vermitteln das das seine Idee war.....
Du schafst das.... Überrasche ihn doch mal mit Reizwäsche,
oder leg dir doch mal ein Swingerkleidchen zu.
Im Moment ist eh mit den den Clubs essig;
allso machste mit deinem süßen
halli galli.
Nun Ja was du auch machen kannst ist du mal deine süßen fragst was er den so gern mal versautes machen will. Welche heimlichen sexuellen FUNtasien er so hat.
Freund die dich doch schon mal mit dem Gedanken an wie das aussehen würde wenn er es mit dir und noch einer Frau machen würde
Folgendes ich würde an deine stelle den Account hier einstampfen.
Dann solltest du mit deinem Mann über euer Sexleben sprechen und Über versaute Fantsien. Dann kannst Du dich hier mit deinem Mann zusammen anmelden.
Und dann schaut ihr euch irgendwann mal zusammen einen Swingerclub an.
Sprecht gemeinsam über Regeln und grenzen und zwar zu hause in aller ruhe nicht erst auf der Türschwelle des Clubs.