Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet und der Wunsch nach Abwechslung?!

*********sion Paar
229 Beiträge
Mein Freundin ist hier eine TS !! Für alle besser zu Verstehe . Vorurteile gibt es ja noch, sogar hier, wo alle soooo offen sind. Aber das was Adriana wirklich ist, ist eine Intersexuelle: Sie besitzt beide Merkmale der Geschlechter, Sie hat eine Gebärmutter und ein Penis .. Oder andersherum Schneide und Hoden im Bauchraum. Elisabeth I soll ähnliche Faktoren bessere haben.
Kann jeder google . dazu war Sie als junge Frau ein gutgebuchtes Modell.
*********sion Paar
229 Beiträge
sorry blöde Autokorrektur
*****ras Mann
2.104 Beiträge
Wir haben wohl etwas das Thema verlassen. Wäre gut wenn wieder zum Thema zurück.
*********sion Paar
229 Beiträge
Bin raus !!!
@*********sion

Alles gut 🌼🌻
*****ras Mann
2.104 Beiträge
Alles gut *keinproblem*
*******_hh Frau
944 Beiträge
Nicht verstanden...warum nur schreibe wir noch den Fachbegriff in deutlichen Lettern, damit man das was Professoren aus Oxford und Cambridge erfasst haben ---sorry:
Wer dafür sorgt, das Männer sich bei einigen Frauen verlieren... Frauen die nur ihre Meinung, als Grundregel ansehen, und die des Mannes zementieren und generell mit forensischer Berichte und Analysen und Evolution nichts anfangen können, weil nur ihre Meinung und subjektive Auffassung zählt... Und wir sind gerade mittendrin in das Dilemma, daher beenden wir die , ja Konversation kann man leider nicht schreiben... aber eben halt das... LG
Ich bat um Quellen, habe keine bekommen. Ich bat um ausführlichere und konkretere Beispiele und habe keine bekommen. Tut mir ja leid, wer aber mit „Fachbegriffen“ um sich wirft und nicht bereits ist, diese auf Nachfragen genauer zu erläutern und die mit entsprechenden Quellen zu untermauern, der führt keine Diskussion, sondern gibt nur unreflektiert seine Meinung wieder. Ist zwar erlaubt, dann sollte man sich aber nicht aufregen, wenn diese so nicht akzeptiert wird.

Es fehlt zu vielen Menschen dieses Hintergrundwissen welches hier vorausgesetzt wird um deine Beiträge verstehen zu können. Mir ist klar das es sich hier um realistische Muster des Lebens handelt. Mit Rollenverteilung Frau am Herd Mann Versorger hat das nur weit entfernter zu tun. Deine Informationen setzen voraus das sich die Leute die es verstehen wollen erst mal so weit bringen müssen um das geschriebene verstehen zu können. Und das geht nicht von heute auf morgen. Die Gründe für viele Probleme die in Partnerschaften entstehen liegen genau in dieser Kernproblematik.
Hm und statt uns unwissende mit gut fundierten Primär- und Sekundärquellen zu versorgen, damit wir die Thematik besser verstehen können, wird hier nur abgeblockt und auf kritische Fragen wird auch erst gar nicht eingegangen. Stattdessen gibt es nur absolute Aussagen und wenn man die nicht hinnimmt, wird man als unwissend abgestempelt. Ahja, und das sind also ehrliche Diskussionen.

Dem muß ich Dir eindeutig wiedersprechen. Wir hätten sogar noch weitaus viel weniger Probleme, wenn wir uns an dieses eine Buch gehalten hätten.
Dann kläre uns doch auf. Welches Buch meinst du? Was steht drin geschrieben und wo sind die Beweise, dass es uns besser damit ergehen würde.
*****ras Mann
2.104 Beiträge
Auf Youtube gibt es einen Paareterapeuth schau da mal. Ansonsten findest du Fachbegriffe in der PUA Scene der Bad Boy Lager zu genüge. *zwinker*
*********efin Frau
342 Beiträge
Heißt ja immer Frauen wären zu verkopft, machen zu viele Gedanken und analysierten den Mann zu Tode.

Das männliche Gegenstück ist dann wohl der Pick-Upper 😂 Diese sollte diese Community tatsächlich den gelogen Real der glücklichen Beziehung gefunden haben?
*******_hh Frau
944 Beiträge
Auf Youtube gibt es einen Paareterapeuth schau da mal. Ansonsten findest du Fachbegriffe in der PUA Scene der Bad Boy Lager zu genüge.
Ach, natürlich, ich Dummerchen, Paartherapeuten und Jungs aus der PUA Szene sind genau die Menschen, die wirklich Ahnung vom wissenschaftlichen Arbeiten haben.

Also jetzt mal im Ernst: Ich möchte Studien sehen, ich möchte deren Aufbau, deren Fragestellung, deren Hypothese, deren Zielgruppen und Kontrollgruppen, die Anzahl der Bewerber und Meinungen anderer Menschen, die ebenfalls in diesem Bereich tätig sind, sehen.

Was ich nicht brauche sind Pseudointellektuelle, die ihre Meinung und Erfahrungen zum Besten geben. Damit können vielleicht einzelnen Menschen geholfen werden, aber keine generellen Aussagen gemacht werden.
*********efin Frau
342 Beiträge
Äh, heiligen Gral, nicht "gelogen Real".

Und ja ich würd's auch gern nachlesen und keine YT-Paartherapie machen.
*****ras Mann
2.104 Beiträge
Zitat von *********ks86:
Äh, heiligen Gral, nicht "gelogen Real".

Und ja ich würd's auch gern nachlesen und keine YT-Paartherapie machen.
Jute Idee *ja*
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Beziehung ist nicht einfach. Gesellschaft auch nicht.

Ich kann verstehen, das man den Drang hat diesen Kompliziertheiten (eine Zeit lang) zu entfliehen.

Angeregt von einem Intimhaarthread mal folgendes Beispiel:

Frauen wie Männer sollten ja nicht gezwungen werden mit jemand Sex zu haben, den sie nicht toll finden.

Wenn eine Frau sagt: Ich lehne Intimbehaarung ab beim Mann- sollte das ohne Diskussion akzeptiert werden.
Gleiches gilt natürlich für andere Körpermerkmale.

Gut. Nun tauschen wir einfach "Intimhaar" gegen "Hautfarbe" aus. Sogleich ist es ideologisch aufgeladen. Klar kann eine Frau sagen, ich lehne Haare ab. Geht das mit der Hautfarbe auch noch? Ist doch auch nur ein Körpermerkmal wie viele andere auch.
Ohne das uns das immer bewusst ist, ist Gemeinschaft mit ihren Wertevorstellungen nicht immer einfach. Das, was an einer Stelle super passt, kommt sich in der anderen Stelle ins Gehege. Man hat entschieden: Unterscheidet man nach Hautfarbe im Alltag, ist man diskrimminierend- super Regel, läuft..... Doch dann: Und bei den Sexualpräferenzen? Und wenn da auch, gilt das nicht auch für alle anderen Körpermerkmale? Konflikt.... Zwei hohe Güter wie Antidiskrimminierung und Freiheit persönlicher Präferenzen kommen sich ins Gehege. Plötzlich wird es schwierig.

Beziehungen stehen dem im nichts nach, es kann passieren, das man trotz guter Absichten und Taten an einen Punkt kommt, wo man sich den Bewegungsspielraum gänzlich verbaut hat. Zwei gute Werte kreuzen sich und lösen einen Konflikt aus.

Ich kann verstehen, das man den Drang hat, diese verkreuzten Konflikte mal beiseite zu Schieben. Nicht Vater/Mutter, Ehepartner oder Familienmitglied zu sein, sondern einfach nur Mann oder Frau. Pause von allen Rollen des Alltags, die trotz aller Bemühungen doch in der partnerschaftlichen Sexualität im Hintergrund doch irgendwie präsent sind.
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Verheiratet und der Wunsch nach Abwechslung?!
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
Seit Monaten geht mir dieses Thema nicht mehr aus dem Kopf. Wir sind jetzt seit über 13 Jahren zusammen,aber irgendwie fehlt mir die Abwechslung,ich liebe ihn aber alles rund ums Bett ist es mir zu wenig und zu eingefahren.
Ich war schon immer ein fluffiges Mädel, aber ich hatte noch nie Probleme beim anderen Geschlecht, ich habe meine damaligen Experimente und Erfahrungen genossen und das mit vielen Männern. Aber irgendwie vermisse ich das immer mehr und ich habe oft den Gedanken einfach mal Spaß mit jemanden zu haben.
Ich frage mich halt auch auch, sollte man darüber reden 🤔,oder ist das verletzung der männlichen Ehre vorprogrammiert 🤭?
Wäre ein Besuch im Swingerclub gleichzusetzen mit Fremdgehen? Fragen über Fragen, bin auf Meinungen und Antworten gespannt *g*.

Also Fremdgehen fängt meiner Meinung nach schon im Kopf an.
Um frischen Wind in die Bude zu bekommen,
bedarf es neuer Ideen und die bekommst du hier an jeder Ecke *g*
Was bei euch so Standard ist weist du ja selber
und was dein Mann besser machen könnte das weißt du auch.
Jetzt musst du ihn ein wenig an die Hand nehmen,
denn immerhin bist du ja diejenige die etwas Abwechslung haben will.
Der Trick ist es, ihm zu vermitteln das das seine Idee war.....
Du schafst das.... Überrasche ihn doch mal mit Reizwäsche,
oder leg dir doch mal ein Swingerkleidchen zu.
Im Moment ist eh mit den den Clubs essig;
allso machste mit deinem süßen
halli galli.
Nun Ja was du auch machen kannst ist du mal deine süßen fragst was er den so gern mal versautes machen will. Welche heimlichen sexuellen FUNtasien er so hat.
Freund die dich doch schon mal mit dem Gedanken an wie das aussehen würde wenn er es mit dir und noch einer Frau machen würde *zwinker*
Folgendes ich würde an deine stelle den Account hier einstampfen.
Dann solltest du mit deinem Mann über euer Sexleben sprechen und Über versaute Fantsien. Dann kannst Du dich hier mit deinem Mann zusammen anmelden.
Und dann schaut ihr euch irgendwann mal zusammen einen Swingerclub an.
Sprecht gemeinsam über Regeln und grenzen und zwar zu hause in aller ruhe nicht erst auf der Türschwelle des Clubs.
Dein Verlangen nach fremder Haut ist völlig normal!
Ich denke, dass der Großteil aller Menschen nicht monogam leben kann oder möchte!
Was das Reden angeht!
Versuch mit deinem Partner darüber zu reden!
Je nach dem wie er sich verhält oder damit umgeht wird es verschiedene Wege geben!
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Finde das schwierig mit dem "nicht monogam leben können". Es klingt stark nach "aufgeben".

Wenn ich merke, das in der Beziehung Rollenkonflikte das Leben immer mehr negativ beeinflussen- warum brauch ich da Abwechslung? Wär es dann nicht Zeit die Rollenkonflikte zu fokussieren und zu beseitigen, bzw. einen Umgang damit zu finden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.