Das Problem in einer Com wie dieser diese Frage aufzuwerfen ist in meinen Augen allein schon der Tatsache geschuldet dass hier Viele wahrscheinlich eher geneigt sind Abwechslung zuzulassen.
Letztlich kommt es auf den/die Partner/in an ob diese/r entweder mit macht oder zulässt und wie man ggf darauf reagiert.
Ein Nein des Partners/der Partnerin zu ignorieren könnte bedeuten den Partner zu verlieren ...
und diese Entscheidung (das ignorieren) muss Jede/r für sich treffen.
Nicht Jede/r kann/will teilen und legt wert auf Exklusivität.
Wer meint Sex steht ganz oben auf der Prioritätsliste muss im Gegenzug akzeptieren dass andere nicht so gestrickt sind und ob ein überreden zu experimentieren sinnig ist wage ich zu bezweifeln. Aus Liebe gegen seine Überzeugung handeln ist wie Toleranz bis zur Selbstaufgabe.
Muss nicht sein.
Letztlich kommt es auf den/die Partner/in an ob diese/r entweder mit macht oder zulässt und wie man ggf darauf reagiert.
Ein Nein des Partners/der Partnerin zu ignorieren könnte bedeuten den Partner zu verlieren ...
und diese Entscheidung (das ignorieren) muss Jede/r für sich treffen.
Nicht Jede/r kann/will teilen und legt wert auf Exklusivität.
Wer meint Sex steht ganz oben auf der Prioritätsliste muss im Gegenzug akzeptieren dass andere nicht so gestrickt sind und ob ein überreden zu experimentieren sinnig ist wage ich zu bezweifeln. Aus Liebe gegen seine Überzeugung handeln ist wie Toleranz bis zur Selbstaufgabe.
Muss nicht sein.