Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
780 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1865 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit "Tunnelblick"?

Ach nein... jetzt sollen sie nach einer expliziten und unhöflichen Ablehnung auch noch Heiratshoffnungen machen... *zwinker*
Ich habe es noch nicht erlebt, dass in der Sitiuation der Mann unhöflich wurde.
Aber das ist nicht repräsentativ.

@la lupa

Genau *roll*
Lieber @IW3227
Die Wünsche stehen aber niemandem auf der Stirn und nicht jeder Mensch hat Verhaltenspsychologie studiert.
Wenn eine Person eine andere Person ignoriert, oder - wie la_lupa es so schön geschrieben hat - ihm erklärt, dass sie gern allein sein möchte, ich denke, DIESES Verhalten ist auch für einen nicht-Psychologen ganz eindeutig zu verstehen! Dazu bedarf es keinerlei besondere Sensiblität.

Es ist eigentlich ganz einfach: Fragen, antworten, akzeptieren!!!
Oh...jetzt bin ich schon der liebe IW3227 *grins*

Ich hab die Aussagen schon verstanden, ich kenne auch genau solche Situationen. Zwar nicht aus der Sicht der "Nervenden", aber ich kenne sie.
Grundprinzipiell missfällt mir aber der o.a. Tenor.

Ihr seht das anders, das weiß ich. Es ändert aber auch nichts daran, wenn ihr zu dritt oder zu viert auf mich einredet *zwinker*
Dieser
sogenannte Tenor ist doch ganz allein deine Interpretation.
Ach wirklich?
@****27
Ähm... bist du wirklich sicher, dass es hier um dich geht?

Ich glaube, es geht hier eher um einen Erfahrung- und Gedankenaustausch.

Du kannst ruhig deiner Meinung bleiben.
@****27
Ähm... bist du wirklich sicher, dass es hier um dich geht?

Ähm...hab ich das behauptet?
@****27
Ja, mit dem Satz
Es ändert aber auch nichts daran, wenn ihr zu dritt oder zu viert auf mich einredet.

Keiner redet hier auf dich ein, oder?
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also über mich kann ich nur sagen, dass ich, wenn mich generell jemand freundlich anredet, ich grundsätzlich nicht diese Person abblocke - es sei denn, es gibt wirklich einen dringenden Grund wie Termindruck, keine Zeit etc.. Die einzige Frau, die ich immer versuche, möglichst schnell abzublocken, ist meine Ex. *zwinker*
*haumichwech*

Den nächsten Mann, der mich "belästigt", werde ich mal ganz direkt fragen, was er sich dabei denkt und/oder erhofft, meinen Wunsch ganz bewusst zu ignorieren.
Keiner redet hier auf dich ein, oder?

Schon mal was von überspitzter Darstellung gehört?

@ Danielle

Das ist doch mal gut *grins* Am besten noch vor ihm aufbauen und einen fordernden Ton an den Tag legen.

Ich glaube, der sagt nix mehr *lach*
@*********Ella
Er wird sagen, du bist unhöflich, er wolle sich doch mit dir nur nett unterhalten...
@****27
Es waren deine eigene Worte. Auf jeden Fall, bitte zurück zum Thema.
Das ist doch mal gut *grins* Am besten noch vor ihm aufbauen und einen fordernden Ton an den Tag legen.
Wieso sollte ich das tun @****27? ICH will ihn ja nicht genauso herablassend behandeln wie er mich.

@****upa:
Ich glaube, da könntest du Recht mit haben - leider. *gr*
@la lupa

Natürlich waren es meine eigenen Worte.
Aber lass gut sein *gg**

ICH will ihn ja nicht genauso herablassend behandeln wie er mich.

Das war ja damit auch gar nicht gemeint.
Hatte nur grad ein Bild vor Augen.
@*********Ella
"Man reicht den kleinen Finger, und er nimmt die ganze Hand".

Am Besten - leider - redet man mit solchen Männern gar nicht!

Ein Bekannter von mir, der auch so unsensibel auf Frauen zugeht, hat mir mal erzählt, manche Frauen sagen ihm einfach, wenn er sie anspricht: "Gehen Sie bitte weg!" oder machen einfach eine abweisende Geste mit der Hand.
Das ist sehr erniedrigend, finde ich!
Aber er hat mir Situationen beschrieben, wie er Frauen angesprochen hat, z.B. hat er einmal eine hübsche Frau auf der Straße gesehen, die gerade mit dem Handy telefonierte, ist ihr eine Weile mit dem Auto gefolgt und, als sie mit dem Telefonat fertig war, hat er ihr aus dem Auto heraus gesagt: "Hey, warum rufen Sie mich auch nicht an?".
Er war so sehr auf sich selbst konzentriert, er konnte sich gar nicht vorstellen, dass in dem Moment die Frau ganz andere Gedanken haben könnte und sich eventuell sich verfolgt, beobachtet und angegriffen fühlen könnte.
Sie hat ihm einfach entsetzt geantwortet: "Fahren Sie bitte weiter", was mir unter den Umständen eine verständliche Reaktion erscheint - er dachte aber, die Frau sei doof und böse, und könnte sich ihre Raktion gar nicht erklären.
ja leider
@****upa - aber, ich werde lieber für doof und böse oder gar arrogant gehalten, als dass ich mich mit so Einem rum ärgern muss.
Hier wieder der TE
Hi an alle, die sich hier ereifern!
Irgendwie ist meine ursprüngliche Frage/das Thema aus den Augen verloren worden, oder?
Keine(!) der Damen hier hat meine Frage beantwortet, denn das verlangt vielleicht eine kritische Selbstbeobachtung und auch den Mut, sich zu outen. Ich wollte doch nur wissen, ob ihr Frauen euch als Single schon einmal so sehr in eurer Wunschbild von Mann "verrannt" habt, dass ihr irgendeinen anderen nicht einmal anschauen, geschweige denn mit ihm reden wolltet (und euch das am Ende sogar auffiel und ihr euch selbst dabei nicht mehr "gut" fandet)?
Wollte einfach nur mal wissen, ob das öfter vorkommt oder die geschilderte Dame B, die ich erlebte, einfach ein Extremfall war?
@Leseluemmel
Also könnte meine Frage hier an die Damenwelt gehen, ab wann oder ob (ich betone: ich frag ja nur mal!) sie auch solch eine Verstocktheit an sich selbst gespürt haben? Vielleicht auch nie?
Wird/ist man nach ein paar Jahren Singlesein so einseitig fixiert, dass einem sogar die Höflichkeit egal ist?

Was deine Frage betrifft, muss ich mit einem klaren JA antworten.
Allerdings nenne ich das keinesfalls "Verstocktheit".
Männer haben nun mal eine gewisse Ausstrahlung (oder eben nicht), die entweder förderlich ist um ins Gespräch zu kommen, oder daran hindert.

Ich wollte doch nur wissen, ob ihr Frauen euch als Single schon einmal so sehr in eurer Wunschbild von Mann "verrannt" habt, dass ihr irgendeinen anderen nicht einmal anschauen, geschweige denn mit ihm reden wolltet

Hierzu ein klares NEIN!
Dennoch muss ich auch hier wieder die AUSSTRAHLUNG erwähnen, die für mich extrem wichtig ist - sie entscheidet über jegliche weitere Kontaktversuche. Aber ein Wunschbild (rein äußerlich) habe ich nicht!
aber mir fällt auf, dass Frauen, von denen ich weiß, dass sie Single und auf der Suche nach einem Mann sind, einen extremen "Tunnelblick" haben.

Es liest sich nicht so, als ob du diese Frauen besonders gut kennst. Woraus schließt du denn genau, dass sie auf der Suche sind?

"Auf der Suche nach einem Mann" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Gerade nach einer längeren Beziehung.

Das kann heißen: "Menno, ich will mich endlich wieder verlieben, und zwar möglichst noch heute!"

Es kann aber auch heißen "Ja, ich möchte grundsätzlich schon wieder einen Partner, aber das hat Zeit."

Manche Frauen reagieren vielleicht deshalb so schnell genervt, weil sie von zu vielen Männern angebaggert werden, so bald klar ist, dass momentan kein anderer Mann die Rechte an ihnen hat.

Da kommt man sich ein bisschen so vor, als sei man für die Jungs ein Ladenhüter oder eine alte Jungfer, der gar nichts besseres passieren kann, als vom Nächstbesten mitgenommen zu werden.

Wenn einem das zu oft in einer Phase passiert, wo man eigentlich gerade die Schnauze voll von Beziehungen und Affären hat, dann klingeln eben auch mal zu früh die Alarmglocken.

Da kann es schon passieren, dass man mal jemandem Unrecht tut, der sich nur nett unterhalten wollte.
Tut mir leid, wenn ich dir widerspreche, lieber TE, aber ich habe sehr wohl den Eindruck, dass einige Damen hier deine Frage beantwortet haben.

Das mit dem "Verrennen" ist mir persönlich so direkt noch nicht passiert - höchstens beim shoppen, wenn man unbedingt einen ganz bestimmten Wintermantel haben wollte und...aber das ist ein anderes Thema.

Grundsätzlich muss ich aber sagen: Es gibt, denke ich mal, bei jeder Frau einen bestimmten Typus, den sie besonders mögen, und wer dem nicht entspricht, hat halt Pech gehabt. So gäbe es zum Beispiel bei mir auch bestimmte Typen, die einfach von vorn herein keine Chance hätten.

Allerdings noch mal ein Denkanstoß: Eine meine Vorrednerinnen hat es schon ganz gut zusammengefasst, wie vielfältig die Bedeutung von "auf der Suche nach einem Mann" sein kann.

Und wie gesagt: Ich glaube nicht, dass jede Begegnung grundsätzlich auf eventuelle Partnerqualitäten abgecheckt wird.
Und wie gesagt: Ich glaube nicht, dass jede Begegnung grundsätzlich auf eventuelle Partnerqualitäten abgecheckt wird.

Vielleicht schließen manche Menschen, für die Single-Zeiten immer nur ein grausiger Notstand waren, den sie so schnell wie möglich beenden wollten, da einfach zu sehr von sich auf andere.

Für andere ist das Singledasein aber eine Art Besinnungsphase, in der sie evtl. nach einer Beziehung, in der man zu eng aufeinander gehockt hat und nicht mehr als eigenständige Persönlichkeiten wahrgenommen wurde, wieder zu sich selbst finden.

Das müssen dann keine "überzeugten" Singles sein, die es nie mehr anders haben wollen. Manchmal passt einfach nur die Dringlichkeit, mit der man sucht, nicht zur Dringlichkeit, mit der andere suchen. Und natürlich gibt es Missverständnisse, wo "nett reden" aufhört und baggern, bzw. flirten anfängt.
@*******mmel
Wenn ich deine Geschichte richtig verstanden habe, hatte Dame B einfach kein Interesse für dich.
Ob sie einen Tunnelblick hat oder sich in "ihr Wunschbild von Mann verrannt" hat, ist doch nicht dein Problem.

Tatsache: Sie ist lieber alleine, als mit jemandem, den sie nicht wirklich mag. Auch nicht für nur einen Abend.

Soll eine Frau sich mit jedem bzw. irgendjemandem unterhalten, nur weil sie single ist?
@la_lupa
Soll eine Frau sich mit jedem bzw. irgendjemandem unterhalten, nur weil sie single ist...?

Ergänzung: ...insbesondere wenn sie die 100fache Erfahrung gemacht hat, dass er nicht nur quatschen will, sondern ganz was anderes möchte!

Du hast völlig recht, la_lupa. Ein Mann würde das vermutlich noch viel weniger tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.