Sie schalten total ab und lassen es einen unbarmherzig spüren, wenn ihnen ein Mann gegenüber steht, der sie nicht interessiert. Der kann noch so nett, höflich, charmant, unaufdringlich etc. sein - wenn der äußerlich nicht gefällt oder irgendeinen Kick auslöst, gucken diese Frauen durch ihn hindurch.
Mich würde interessieren, ob das nur mir so geht; ich finde dieses Verhalten ziemlich erniedrigend, insofern sogar, da ich von diesen Frauen meist selbst gar nichts "will", sondern mich einfach nur nett mit ihnen unterhalten möchte. Was meint ihr Frauen dazu? Schaltet ihr denn dann auch einfach "ab"?
Mich würde interessieren, ob das nur mir so geht; ich finde dieses Verhalten ziemlich erniedrigend, insofern sogar, da ich von diesen Frauen meist selbst gar nichts "will", sondern mich einfach nur nett mit ihnen unterhalten möchte. Was meint ihr Frauen dazu? Schaltet ihr denn dann auch einfach "ab"?
Ja, das tue ich auch - weil ich davon ausgehe, dass hinter der äußeren Motivation eines Mannes meist doch was sexuelles steht und da habe ich einfach keine Lust zu - ich unterhalte mich ja gerne, aber wenn es hinterher sowieso so ist, dass er irgendwie mehr will - dann lasse ich es doch besser gleich und ich gebe meine Zeit für andere Dinge aus.