Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
780 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1865 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit "Tunnelblick"?

******aga Frau
4.722 Beiträge
Sie schalten total ab und lassen es einen unbarmherzig spüren, wenn ihnen ein Mann gegenüber steht, der sie nicht interessiert. Der kann noch so nett, höflich, charmant, unaufdringlich etc. sein - wenn der äußerlich nicht gefällt oder irgendeinen Kick auslöst, gucken diese Frauen durch ihn hindurch.
Mich würde interessieren, ob das nur mir so geht; ich finde dieses Verhalten ziemlich erniedrigend, insofern sogar, da ich von diesen Frauen meist selbst gar nichts "will", sondern mich einfach nur nett mit ihnen unterhalten möchte. Was meint ihr Frauen dazu? Schaltet ihr denn dann auch einfach "ab"?


Ja, das tue ich auch - weil ich davon ausgehe, dass hinter der äußeren Motivation eines Mannes meist doch was sexuelles steht und da habe ich einfach keine Lust zu - ich unterhalte mich ja gerne, aber wenn es hinterher sowieso so ist, dass er irgendwie mehr will - dann lasse ich es doch besser gleich und ich gebe meine Zeit für andere Dinge aus.
ist doch alles okay, so lange die gleichen Frauen es auch abkönnen wenn ihnen einer erklärt, er wäre echt Besseres gewohnt, statt dann plötzlich beleidigt zu sein.
Niemand erwartet ernsthaft das man mit Jemandem was anfängt, der einem nicht gefällt, ich gehe ja auch nicht mit unattraktiven Frauen ins Bett bzw. fange erst Recht keine Beziehung an.
Wer seinen "Wert" so offensichtlich über Aussehen oder schlimmer Geld definiert, hat sonst nichts und ist eh arm genug dran.

Ich jedenfalls finde z. B. Frauen Klasse, die ihren Typen nur nach dem (scheinbaren) finanziellen Background aussuchen, nirgends kann man leichter gutaussehende "Damen" zum Vorzeigen kriegen, ordentlich eine Zeitlang benutzen und dann kommt halt was Neues, "Leasing" für den erfolgreichen Mann von heute halt *g*
so lange die gleichen Frauen es auch abkönnen wenn ihnen einer erklärt, er wäre echt Besseres gewohnt, statt dann plötzlich beleidigt zu sein.
Ich halte mich doch nicht für was Besseres, nur wenn ich einem Typen eine Abfuhr erteile. Wenn er mich dann allerdings penetrant weiter anbaggert, ja, dann kann ich auch ganz arrogant und überheblich werden. Vor einem Mann, der mit Würde ein Nein akzeptiert, vor dem habe ich sogar richtigen Respekt!

Mich hat mal jemand ganz direkt gefragt, ob es Sinn machen würe, an mich zu denken. Als ich dies verneinte, bat er mich sogar, ihn zukünftig zu ignorieren um es ihm einfacher zu machen. Respekt!
Er hat es niee wieder probiert - respektiert mein Nein - und dafür respektiere und achte ich ihn sehr.
@DdorfER_1067
Hasse mich nicht, nur weil ich schön bin.

Die alte Leier von den geldgierigen Frauen, und den hochnäsigen schönen Frauen- wird das nicht langsam mal langweilig?

Wer seinen "Wert" so offensichtlich über Aussehen oder schlimmer Geld definiert, hat sonst nichts und ist eh arm genug dran.

Woran machst du fest, wie eine Frau "ihren Wert" ermittelt?
Mag sie einen Mercedes lieber als einen Fiat ist sie eine geldgierige Hure, schminkt sie sich und wünscht sich einen attraktiven Mann, dann ist sie eine hohle und oberflächliche Nuss.
Nach welchen Maßstäben bewertest du eine Bewertung, der Bewertung.

Ich habe immer das dringende Bedürfnis des Fremdschämens, wenn ein anderer Mann mal wieder sein verletztes Ego an den Frauen aus lässt.
nirgends kann man leichter gutaussehende "Damen" zum Vorzeigen kriegen, ordentlich eine Zeitlang benutzen und dann kommt halt was Neues,

Du bist ein großer Junge, nun werde mal endlich erwachsen und lerne Frauen zu respektieren. Alle Frauen!

LG
Brian
Die alte Leier von den geldgierigen Frauen, und den hochnäsigen schönen Frauen- wird das nicht langsam mal langweilig?

So lange es diese Spezies gibt, sicherlich nicht.

Du bist ein großer Junge, nun werde mal endlich erwachsen und lerne Frauen zu respektieren. Alle Frauen!

Generell mag ich deine Beiträge sehr, allerdings finde ich, dass hier jeweils nur schwarz oder weiß gesehen wird.

Sicherlich ist es nicht schön, jede Frau so in eine Schublade zu stecken, aber ebenso jede davon freizusprechen, ist auch nicht des Rätsels Lösung.

Leider kenne ich persönlich mehr als eine Dame, die genau so denkt. Da werden die temporären Partner nach Beruf, Auto, Haus etc ausgesucht und dies auch offen zugegeben. Und was soll ich sagen?
Die Damen haben damit Erfolg.

Sicherlich kann man auch diese Cleverness respektieren, aber dass es bei dem ein oder anderen Mann (oder auch Frau) zu Missgunst kommt, liegt doch in der Natur der Sache.

Nachtrag: Wobei ich auch einen Bekannten habe, der mit dem Ferrari seines Vaters viel Erfolg hat *gg*
auweia...Frauen mit Tunnelblick...naja...beim shoppen vielleicht...aber sonst?*lach*

Ehrlich, ich hab das nie so erlebt, die so gemacht und auch nie bei anderen so gesehen. *nixweiss*
Warum wird das denn eigentlich oft so hingestellt, als würden Frauen generell mit Männern Spielchen spielen...oder sich in der Männerwelt bedienen wie am Buffet - freie Auswahl.......

Ich weiss nicht, aber in meiner Welt - der Welt der ganz normalen Frauen, die nicht Miss Universe sind, ist das nicht so.
Da reden Frauen auch mit Männern, die sie als "Partner" aus irgendeinem Grund gerade nicht interessieren, einfach, weil sie vielleicht nette Männer sind.
Und da sind Frauen auch keine Prinzessinnen, die nur ihr Taschentüchlein weiterreichen müssen und der Auserwählte fällt vor Dankbarkeit auf die Knie.
In meiner Welt bekommen Frauen genauso Abfuhren wie Männer...und müssen damit leben.

Keine Ahnung, mit welchen Frauen ihr zu tun habt, aber die meisten Frauen sind doch einfach auch nur ganz normale Menschen mit ganz normalen Schwächen und Fehlern und fernab von jeder Perfektion....UND sie sind sich dessen auch bewusst...wahrscheinlich oft deutlicher als Männer........ Meine ich.
@IW3227
Natürlich gibt es Frauen die geldgierig sind und auch oberflächliche Tussies, dass stelle ich nicht in Abrede.

Aber mal ehrlich, wie viele von 100 Frauen sind so und selbst wenn was macht sie dann zu schlechten Menschen, die benutzt und weggeworfen werden sollten.

Ich denke die Mehrzahl aller Frauen suchen nicht den reichen Mann, sondern den Mann den sie lieben.
Geld ist ein lediglich ein Statusheber und Hässlichkeit ist nur ein Statussenker, aber sie können selbst keinerlei sozialen Status erschaffen.

Wir alle kennen Menschen die mehr Geld haben als wir selbst und fühlen wir uns deshalb zu diesen hingezogen, nein.
Sympathisch werden diese Menschen durch mehr als lediglich dem Kontostand.

LG
Brian
Warum wird das denn eigentlich oft so hingestellt, als würden Frauen generell mit Männern Spielchen spielen...oder sich in der Männerwelt bedienen wie am Buffet - freie Auswahl.......

Vielleicht weil es von vielen Männer z.B. hier so empfunden wird?
Es kommt einfach darauf an, ob die Chemie stimmt. Es gibt keine allgemeine Lösung, die zutrifft. Entweder passen Leute zueinander, oder eben nicht.

Frauen dürften aber etwas weniger "anpassungsfreudig" sein, wenn sich das Gegenüber nicht mit den Vorstellungen eines potentiellen (wenn auch nur Gesprächs-) Partners vereinbaren lässt. Von daher kann das jeweils andere Geschlecht nur erraten, welche charakterlichen Eigenschaften möglicherweise zutreffen (hochnäsig, notgeil, etc.), wenn ein Kontakt an sich gar nicht gewünscht wird.

Sei es drum: Akzeptieren muss es man halt einfach. So lange alle freundlich bleiben.

Lieben Gruß

M_A
Ich sag´s mal ganz kurz und bündig:

Wenn ich jemanden interessant finde, unterhalte ich mich mit ihm.

Jemand, mit dem ich mich gut unterhalten kann, ist für mich ( zumindest temporär, also vllt. nur für die Dauer eines Gesprächs interessant ).

Wenn jemand "nur" attraktiv ist, dann ist er für mich erst mal null interessant.

Wenn jemand attraktiv UND interessant nicht...na ja, das muss ich wohl kaum weiter ausführen.

Wenn jemand eindeutig Hintergedanken, die in Richtung Bett gehen, hat - kommt es grundsätzliche sowohl auf das Gegenüber als auch auf mich an ( da ich vergeben bin, also grundsätzlich ein NEIN! ).

Wenn ich aber merke, dass ich jemand mit mir unterhält, UM mich ins Bett zu kriegen - dann kann er noch so attraktiv / interessant oder was weiß ich sein: Null Interesse von meiner Seite.

Ansonsten bin ich für jeden relativ offen - oder eben auch nicht. Kann durchaus manchmal stimmungsabhängig sein. Aber wenn ich mies drauf bin, dann habe ich ohnehin meistens den "Tunnelblick" und gucke durch so ziemlich jeden hindurch - nix für ungut.
klar gibt es die geldgierigen frauen, die nur auf den finanziellen status des mannes achten.

ich muss das trennen.
mir ist es egal ob er handwerker oder doktor ist (das beweist die vergangenheit, ich behaupte das nicht nur!), denn für mich zählen einfach charakter, humor und optik.
vorgestern erst ein tolles date mit einem krankenpfleger gehabt. den würde ich anderen um einiges vorziehen.

zum finanziellen status.
männer (oder allgemein alle), die nicht viel oder ausreichend geld haben neigen dazu ständig über geld zu reden oder gar wenn sie mal welches haben dies zu betonen.
deshalb sage ich zum finanziellen status meines potentiellen partners:

bitte soviel geld haben, dass er an meinem aktiven lebensstil teilhaben kann. er muss mich garnicht einladen (finde ich meist sowieso unangenehm), denn ich arbeite hart genug für mein eigenes geld.


eine frau, die echt auf den finanziellen status achtet habe ich bisher noch garnicht kennengelernt.

lg,

strych *g*
eine frau, die echt auf den finanziellen status achtet habe ich bisher noch garnicht kennengelernt.

Ich auch nicht! *ja*

Was nicht heißen soll, dass ich bestreite, dass es sie gibt.

Aber ich glaube, da spielt auch immer ein bisschen die verletzte Eitelkeit von Männern mit rein. "Sie hat mich ja nur für den anderen verlassen, weil er mehr Geld hat!!!" *troest* !!!

Habe ich von Männern schon ziemlich oft gehört. Habe aber noch nie eine Frau sagen hören: "Ich habe ihn verlassen, weil er kein Geld hat...!"
*top*
eine frau, die echt auf den finanziellen status achtet habe ich bisher noch garnicht kennengelernt.

Ich kenne da so Einige von. Diese sind zwar immer vergeben, aber ob sie damit Erfolg haben, wage ich zu bezweifeln! Ich jedenfalls werde mich nicht so "billig" verkaufen. Ich tue mich eh schon schwer mit Nähe, wenn ich da noch auf den Status achten müsste, könnt ich mir gleich mein Grab selbst schaufeln.
genau, so gehts mir auch.
ich bin schon wählerisch genug *zwinker*
genau
was nicht zu verwechseln ist mit Überheblichkeit *nono*
Aber ich glaube, da spielt auch immer ein bisschen die verletzte Eitelkeit von Männern mit rein. "Sie hat mich ja nur für den anderen verlassen, weil er mehr Geld hat!!!"

Also bitte.
Wieso muss eine Aussage sofort mit einem latenten Vorwurf geahndet werden?
Meine Erfahrung: Die wirklich besser verdienenden (Männer) sind meist recht ausgeglichene und entspannte Typen.

Ätzend sind vor allem die Möchtegerns, die meinen, es raushängen lassen zu müssen, obwohl nicht viel dahinter steckt. Die Sorte, die beleidigt ist, wenn man beim Anblick eines Porsche nicht vor Ehrfurcht erstarrt.

Ich erinnere mich da noch gut an einen gewissen Herrn, der mir erzählte, er würde jetzt von einem Mercedes-Sportcoupet auf einen VW umsatteln, aus rückentechnischen Gründen. Wie ich das denn fände?
Er war dezent verwirrt, das ich dazu überhaupt keine Meinung hatte. (Hatte ich allerdings sehr wohl. Allerdings nicht über sein Auto, sondern über ihn...)
Meine Erfahrung: Die wirklich besser verdienenden (Männer) sind meist recht ausgeglichene und entspannte Typen.

Das Thema ist doch aber "Tunnelblick der Frauen".
@****27

Das ist kein latenter Vorwurf.

Es ist einfach das Pendent zur Frau die rumheult: "Er hat mich ja nur verlassen, weil die andere besser aussieht!"

Verlassen werden geht IMMER mit verletzter Eitelkeit einher. Und die Gründe werden gerne auf etwas geschoben, für das der Verlassene nichts kann. ( z. B. Optik, finanzieller Status etc. ).

Das ist einfach viel bequemer, als sich mal darüber Gedanken zu machen, ob es vielleicht ander Gründe hat, die bei einem selbst liegen. Die Optik / die finanzielle Situation kann man ( so leicht ) nicht ändern. Gewisse eigene Charakterfehler mag man nicht ändern. Das ist nämlich anstrengend und unbequem.
Jetzt
weiss ich endlich, WAS ich die ganze Zeit falsch gemacht habe. *headcrash*
Ich sollte mal auf die Autos achten anstatt auf die Männer...
• "suche Porschefahrer zum Verlieben" *lol*

Porsche mochte ich eh noch nie*nene* allerdings finde ich den neuen Panamera richtig gelungen. *top*
@****227

Der erste Beitrag war nicht auf dich gemünzt. War eine Beitragsüberschneidung, hatte einen Teil nämlich noch gar nicht gelesen. *g*
suche Porschefahrer zum Verlieben

Umschreibt man sowas nicht eher? Lese hier immer etwas von " suche liquiden Herren" *grins*

Der erste Beitrag war nicht auf dich gemünzt

Hab mich ja auch nicht beschwert *zwinker*
Weiß ich, wollte nur Unklarheiten oder ein "am Thema vorbei" vermeiden *g*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
tunnelblick? klar!
ich schliesse mich da glyxkind und gurkenwasser an.

aber da bin ich geschlechtsneutral, leute die mich nicht interessieren und die zusätzlich noch ein unangenehmes gefühl in mir wachrufen, werden einfach links liegen gelassen. ok, ein guten morgen, wenn sich beim job zwangsmäßig die wege kreuzen.

warum soll ich mit leuten reden oder nett sein, wenn sich mir die nackenhaare hochstellen?

*nixweiss*

*kopfklatsch*


aber schön wie dieser fred wieder genutzt wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.