Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2222 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
475 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch gerne anspritzen?

Findet ihr es geil wenn Er euch bespritzt?

Dauerhafte Umfrage
auf den körper ist es ok. Manchmal will ich es auch nur ausserhalb. Aber ins gesicht ist nicht angesagt.

*hotlady*
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
Ich finde es total geil, wenn mein leckdich in mir zuckt und dann volle Kanne abspritzt.
Ins Gesicht....das hat auch was....
Aber das absolut geilste ist, wenn wir 69 machen und gleichzeitig kommen.
Wir spritzen uns gegenseitig in den Mund und danach knutschen wir ausgiebig.
*********dkind Paar
18 Beiträge
Leckerer Saft
Ich liebe seinen Saft. Ich lass mich fast immer anspritzen. Dann haben wir danach noch was zum Spielen. Einfach lecker. Im Auge kanns schon mal etwas brennen, dann küsst er es wieder weg.
*ggg* @*****ind

Augen zu, wenns spritzt! *genau*
*********dkind Paar
18 Beiträge
Will doch sehen wies kommt.
Wenn der Saft rausspritzt.
*roll*
Dann mußt Du Dich auch nicht wundern, wenn's brennt!
Ist halt mal kein Mineralwasser!
*******dich Mann
41 Beiträge
ins Gesicht spritzen
hab mich total gewundert dass meine leckmich mir vorgeschlagen hat ich solle ihr ins gesicht zu spritzen, hätte ich von mir aus nie vorgeschlagen, um sie nicht zu erniedrigen...

aber war voll geil....

außerdem macht sie das auch immer bei mir und ich finde das auch voll klasse solange ich nicht ertrinke gg brauch bald nen schnorchel wenn ich sie *schleck* , sie spritzt immer mehr
*******n_ni Mann
27 Beiträge
@grisu_goldkind
genau das Anschauen, wenn der erste Ladung raus kommt, das darf Mann/Frau nicht verpassen...super! *baeh*
Na auf jeden Fall
hab ich das gern, angespritzt zu werden. Ein irres Gefühl, wenn einen der "Goldene Schuß" trifft. Und - ich hols mir auch selber, das macht ihm spaß und ich kann genau dahin zielen, wo ich grad gern hätte.

LG

S
Ein irres feeling wenns rausgeschossen kommt und auf meinen Körper klatscht. Ganz egal obs direkt in mein Gesicht fliegt oder im hohen Bogen sich auf meinem Körper verteilt.
******_bi Frau
14 Beiträge
mmmhh
ins Gesicht ist nicht mein Fall, aber in den Mund oder auf die Titten, einfach spitzeeee
Lasst ihr euch gerne anspritzen?
Also ich mag es gern wenn mein Partner mich richtig schön vollspritzt, kann auch gern mehrmals sein,allerdings schlucke ich nicht,aber sonst mag ich es schon haben ins Gesicht oder auf meinen ganzen Körper gespritzt zu werden...lach..soll ja auch gesund für den Teint sein *ko*
*********dkind Paar
18 Beiträge
Hallo paar46
Ich liebe es auch, wenn er mich so richtig einsaut. Einfach geil die warme Sahne.
Aber warum schluckt ihr nicht. Schmeckt doch einfach klasse. Wir teilen uns das Sperma denn gerecht, dass beide was davon haben.
Hab aber auch schon gehört, dass der Saft von Rauchern nicht so toll schmecken soll.
….auch das Schlucken soll gesund sein
*lol* *lol*
hallo mädels,
hier wurde schon lange keine weitere meinung geschrieben
macht doch weiter und antwortet
kann es kaum glauben
meine Frau kann es überhaupt nicht leiden, wenn ich es dann trotzdem machte ( zwischen die Brüsste oder auf ihren Bauch ) weil ich´s nicht mehr halten konnte war sie ziemlich sauer und ich mußte es gleich wegputzen.
****ls Paar
275 Beiträge
Wenn ich müde oder nicht geil bin, kotzt es mich einfach nur an, von ihm "besudelt" zu werden. Das anschließende Säubern ist ätzend!!!

Wenn ich aber wirklich geil bin, kann er mich bespritzen, wo er will!
Das Kribbeln dabei (bzw. kurz davor) ist echt der Hammer...
Ich mag es am liebsten, mit gespreizten Beinen vor ihm zu knien *arsch*
...und mich dann von hinten bespritzen zu lassen.

Er findet es geil, wenn ich richtig dunkel geschminkt bin und er mir ins Gesicht (v.a. auf die Augen) spritzen kann.
Das einzige, was mich dabei stört ist, wenn die Ladung im Auge landet. Das ist nicht im Anschluss sehr angenehm. Aber was tut man / frau nicht alles, um den Partner geil zu machen... *zwinker*
diese warme,
weiche, milchig-durchsichtige sosse vertrage ich überall.. *zwinker*

ich verteile es sehr gerne noch ein wenig auf meinem körper oder ich lasse den geruch in meine mö.. eintauchen..

lg
fö..
ja
mich macht es total an! wenn er kommt, sein gesicht zu sehen, seinen atem zu hören, und dann kommt das warme auf mich!und das zucken seines g.. schw..

meistens auf den po (dann seh ich nichts), brüse und gesicht
**ra Paar
22 Beiträge
Po
Ich sehe meinen Mann gerne zu wenn er abspritzt. Ins Gesicht nag ich nicht so gerne, aber auf den Busen oder den Po ist schon geil - besoders wenn er es danach einmassiert. Am geilsten ist es jedoch wenn er meinen Po vollspritzt es bis zur Möse einreibt und ich ihn anschließend damit über den Körber reibe - bis in sein Gesicht damit er es wieder ablecken kann.
Eine Fantasie von mir ist: Von vielen Männern den ganzen Körper vollgespritzt zu bekommen es ein reiben zu lassen und anschließend meinen Körper auf ihre Körber zu reibenund ablecken zu lassen.
*******n02 Paar
385 Beiträge
ja
meine Frau mag es. Sie findet es schön wie sich die ganze Erregung geballt entlädt.
Gesicht, Bauch, Brüste,Po, Hände.......
Hi. Also ich liebe es, wenn er mich anspritzt. Dabei ist es egl wohin. Ins Geicht darf er auch oder in den Mund. Aber dafür muss ich in der richtigen Stimmung sein. Ansonsten darf er sich austoben. Erst recht geil ist es, wenn ich gefesselt bin :-))))))))
LG Chrissy
*******nige Frau
5.801 Beiträge
ja ....
ich stehe dazu und liebe " ES " ...... *zwinker*
*******_nw Mann
15 Beiträge
ja
also meine freundin findet es geil wenn ich sie anspritze,denn dann kann sie es sich einmassieren- *ggg*
*********dkind Paar
18 Beiträge
Ich glaube, das jede Frau darauf steht. Es gilbt doch nichts schöneres, als ihn dabei zu beobachten wie er abspritzt. Das warme Sperma auf der Haut zu fühlen, es verreiben lassen oder genüsslich von ihm abschlecken zu lassen. Ich liebe es auch Spermaküsse zu verteilen und ehr nimmt es auch willig an. Macht uns dann sofort wieder scharf. *oh*
******269 Paar
454 Beiträge
(W)
Ab und an mag ich es - eben wie bei vielen anderen Dingen auch, nicht immer.
Es macht eben die Abwechslung Spaß....
In den Mund finde ich auch richtig geil... nur einen Bereich, da kann ich getrost drauf verzichten - meine Augen. Aber ich denke, da bin ich nicht allein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.