Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher, das man bzw Frau adhoc ganz hervorragende Dinge und Fotos mit bzw von Ihren Brüsten machen kann.
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum? Ist doch bloß Fettgewebe!
ich bin auch ein absoluter Fan davon.
Beim letzten Mal hab ich meiner Freundin auf die Titten gespritzt. Dabei ging sie richtig ab und hatte nen Wahnsinns Orgasmus.
und ohne das allgeime Niveau verletzen zu wollen , habe ich es am liebsten auf meinem Kitzler.Er kann es mir vorher noch so sehr besorgt haben, da komm ich gleich noch mal...
ich für meinen teil finde es total geil wenn er mich anspritzt, am liebsten auf die brust oder ins gesicht...
finde es aber auch total geil wenn ich es ihm mit meinen Füßen rausholen kann das fühlt sich so gut an........
Ich laß mich auch gern anspritzen..ein tolles Gefühl.....ich habe es kommen sehen.. ...nein ist herrlich,der warme Saft und ihn zu sehen wie er kommt..einfach super....
also mein partner kommt gerne zwischen meinen brüsten und da kann es nätürlich passieren das es auch ins gesicht geht aber lieber habe ich es auf den brüsten ...naja von dem mund müssen wir ja nicht reden und bauch.
mein persönlicher geschmack ist es halt das ich ihhn sehen kann und er z.b nicht hinter mier steht er muss halt kommen weil ich ich befriedige und nicht er sich selber.und ich finde das ist es was es ausmacht da ist es dann auch fast egal wo es hinghet
es "Super Geil" wenn mein Schatz mich anspritzt. Egal wohin, ob in den Mund oder ins Gesicht auf Hals, Busen, Bauch, Muschi oder Po. Sehe auch liebend gerne zu wie es aus seinen Schwengel spritzt. Am häufigsten wichse und blase ich seinen Schwanz um dann beim abspritzen dem Sperma seine Richtung zu geben. Auch wenn mein Schatz sich vor mir einen wichst, den letzten teil übernehme ich dann liebend gerne damit alles in die richtige Richtung kommt.
Ist echt schön, wenn ich ihn auf mir kommen lasse...
Einerseits kann ich ihn genau beobachten, und dann der warme "Regen" wenn er über die Nippel läuft...
Nur das "putzen" hinterher ist aufwendig
Ich finds total geil wenn er mich anspritzt, nur ins Gesicht mag ichs nicht!
Er fragt mich ab und zu warum ich da so scharf drauf bin - keine Ahnung, mich machts einfach tierisch an
Ich mag es auch.... kam bisher allerdings noch nicht so oft vor....meistens nur beim Tittensex oder so. Wenn wir normalen Sex miteinander haben, mag ich ungern darauf verzichten ihn in mir kommen zu lassen- tolles Gefühl!
Auf der Brust und am Po finde ich es echt geil.... aber im Gesicht hmm mal sehn....darf nur nicht in die Haare kommen!