An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen mit Push-up-BH o.ä. besser aus, oder ist es unverpackt schöner? Findet ihr es normal, oder aber erotisch, wenn man…
zum Thema
kleine asiatische Brüste71
Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim…Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim Chinesen essen war, hätte ich am liebsten der...
Klar finde ich es geil wenn er mich voll spritzt, aber das muß auch nicht immer sein, kommt meistens aus der Laune heraus. Am liebsten dann auf die Titten, Arsch oder auf die geile Möse.
also anspritzen finde ich nur manchmal schön, wenn ich so richtig richtig geil bin, ansonsten nicht so. und wenn, dann nur auf den körper ins gesicht geht gar nicht...
Ich mag es am liebsten, wenn ER auf meinen Po oder auf meine Mu spritzt... Ins Gesicht ist nicht so mein Ding und auch in meine Mu sollte nix kommen... Das ist nicht unbedingt förderlich für´s zweite Mal... lach...
nicht in die haare, bei meiner lockenmähne, ist das eklig IoI, ansonsten ist alles erlaubt.
und falls einer kontaktlinsen trägt, das ist dann au net so prickelnd, lieber vorher rausnehmen oder augen zupetzen
lg,
zenti
............ nichts geileres , als seine heisse Sahne spritzen zu sehen
Und wenn sie dich dann auch noch irgendwo heiss & nass trifft , ist doch einfach oberscharf [b]breitgrins[/b]
Ich mag es eigentlich so gut wie überall hin !!!
Besonders geil finde ich es auch , wenn er mir seine Sahne auf die Muschi spritzt & ich mir mit seinem heissen Sperma meinen Kitzler reibe und dabei nen echt heftigen Orgasmus bekomme
Hallo zusammen,also ich habe das mit dem Abspritzen erst vor kurzem für mich entdeckt
Finde es schon geil wenn ich meinem Freund einen blase und er dann in meinem Mund kommt..es is was sehr intimes wie ich persönlich finde,genauso auch wie der Analsex,für mich ein Zeichen von Vertrauen untereinander.
Geil find ich es auch wenn er seinen Saft auf meine Möse ergißt oder auf meine Brüste und ich ihm beim Abspritzen tief in die Augen schauen kann!!