Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2222 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
475 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine asiatische Brüste71
Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch gerne anspritzen?

Findet ihr es geil wenn Er euch bespritzt?

Dauerhafte Umfrage
also das was Bionda sagt ist schon richtig....
*ggg*
Das sind die geilsten Stellen.....
entweder man
mag oder nicht!!
ich persönlich mag es überall wenns sinn macht*lol*
ne,im ernst,mag auch po,brust,pussy und mund am liebsten!!*wiegeil*
*******jean Paar
374 Beiträge
gerne
im klub habe ich es gerne wenn maenner mir auf den busen spritzen
ich finds ganz nett - aber nen abgang krieg ich davon jetzt uch net *zwinker*
@PainTears
Wie jetzt????
Du bekommst keinen Orgi wenn du angespritzt wirst??????????
Sehr seltsam................ [b]grübel[/b]

Neeeee, war doch nur Spaaaßßßßßßßß......... hast übrigens nette neue Bilder hochgeladen........ gefallen mir sehr gut *cool*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Klar finde ich es geil wenn er mich voll spritzt, aber das muß auch nicht immer sein, kommt meistens aus der Laune heraus. Am liebsten dann auf die Titten, Arsch oder auf die geile Möse.
*ggg* *ggg*
********maus Frau
218 Beiträge
also anspritzen finde ich nur manchmal schön, wenn ich so richtig richtig geil bin, ansonsten nicht so. und wenn, dann nur auf den körper ins gesicht geht gar nicht...
finde, es ist voll die verschwendung den kostbaren saft einfach im inneren verschwinden zu lassen *oh*
*********uple Paar
577 Beiträge
nur her mit dem Sperma...
mag gerne Spermaspiele und mehr *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
@pumpfi
[u]gg[/u] ja sehr seltsam wenn ich mir die anderen beiträge hier so anschau *cool* hehe aber mich störts nich das ich da anders ticke - ganz im gegenteil *ggg*

ps. thx for compliment *g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
also
ich mag es überall. ob im gesicht auf den körper oder auch in mir in mund und überall *zwinker*
Es geht nix übers schlucken *zwinker* Ins Gesicht mag ich weniger wegen den Haaren...
Habs nicht gerne
Ich habs nicht gerne wenn er auf mich abspritzt.
Aber was ich überhaupt nicht mag ist es zu schlucken *snief2*
**Be Paar
422 Beiträge
Tja das kommt
bei mir auf meine stimmung an! Mal so mal so! Ich habe zwar grundsätzlich nichts dagegen und manchmal finde ich es auch ziemlich geil!

Aber ins Gesicht oder Augen mag ich es auf keinen Fall! Anspritzen kann er mich von morgens bis Abend (*lach*) *baeh*
kommt nicht in Frage...
...das gute Zeug so zu verschwenden...in diesem Sinne, kann sich jeder selbst jetzt denken was ich damit mache *baeh* *baeh* *baeh*
*lol* genau...soll man es etwa verschwenden?
Ja immer her mit dem guten Zeug...*zwinker*
und dann verreiben....*ggg*
*********e_49 Mann
175 Beiträge
Mmmhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmm...
Ich mag es am liebsten, wenn ER auf meinen Po oder auf meine Mu spritzt... Ins Gesicht ist nicht so mein Ding und auch in meine Mu sollte nix kommen... Das ist nicht unbedingt förderlich für´s zweite Mal... lach...

Ansonsten, jedem so, wie er bzw. sie es mag... *baeh*
*schleck*
es gibt doch nichts schöneres als dich mit offenem Mund ins gesicht spritzen zu lassen *ggg*
******xin Frau
112 Beiträge
anspritzen lassen - sehr gern!
wohin ist dabei offen.... (insofern ohren, nase und augen ausgelassen werden, aber das ist ja wohl klar!)
ich mag das anspritzen, nur
nicht in die haare, bei meiner lockenmähne, ist das eklig IoI, ansonsten ist alles erlaubt.
und falls einer kontaktlinsen trägt, das ist dann au net so prickelnd, lieber vorher rausnehmen oder augen zupetzen *zwinker*
lg,
zenti
er nimmt sichs vor
aber dann ist er immer in mir drinnen so gail das er mir seinen Saft immer in die Möse spritz.... de de de de de de.....ich liebe es...:-)

Aber ansonsten find ich alle Stellen gail ausser in`s Gesicht und in den Mund...
Es gibt doch ...........
............ nichts geileres , als seine heisse Sahne spritzen zu sehen *ggg*
Und wenn sie dich dann auch noch irgendwo heiss & nass trifft , ist doch einfach oberscharf [b]breitgrins[/b]
Ich mag es eigentlich so gut wie überall hin !!!
Besonders geil finde ich es auch , wenn er mir seine Sahne auf die Muschi spritzt & ich mir mit seinem heissen Sperma meinen Kitzler reibe und dabei nen echt heftigen Orgasmus bekomme *zwinker*
Hallo zusammen,also ich habe das mit dem Abspritzen erst vor kurzem für mich entdeckt *lol*
Finde es schon geil wenn ich meinem Freund einen blase und er dann in meinem Mund kommt..es is was sehr intimes wie ich persönlich finde,genauso auch wie der Analsex,für mich ein Zeichen von Vertrauen untereinander.
Geil find ich es auch wenn er seinen Saft auf meine Möse ergißt oder auf meine Brüste und ich ihm beim Abspritzen tief in die Augen schauen kann!!

Also einfach mal ausprobieren *lol*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Hey - schön, dass Ihr auch auf den Geschmack gekommen seid, ist geil, gelle?
hab gar nicht gewusst ,dass es so viele frauen gibt die es toll finden angespritzt zu werden *ggg*

meine freundin will das nämlich nie *snief2* ....naja...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.