An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen mit Push-up-BH o.ä. besser aus, oder ist es unverpackt schöner? Findet ihr es normal, oder aber erotisch, wenn man…
zum Thema
kleine asiatische Brüste71
Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim…Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim Chinesen essen war, hätte ich am liebsten der...
Hm, wenn sie nicht will, dann musst Du das eben akzeptieren und einfach mal abwarten, was sich wann entwickelt. Bloss keinen Druck aufbauen, das schadet nur!
... wenn ich von meinem partner angespritzt werde.
Egal ob er mir dabei ins gesicht, auf den busen, bauch oder sonstwo auf meinen körper spritzt - ich mag es!!!
Aber am liebsten schlucke ich seinen saft - seinen pulsierenden sch..... zu spüren wenn er kommt ist einfach unbeschreiblich.
...ich mag es eigentlich auch überall. Besonders scharf finde ich es, wenn er ihn kurz davor rauszieht, auf meine M... spritzt und dann sofort wieder reinsteckt. Macht er aber leider nicht so oft.
Was mich auch total anmacht ist, wenn er vorher ankündigt wohin er gerne abspritzen will. Das hat mir schon oft geholfen selbst schneller zu kommen. Manchmal frag ich ihn aber auch während wir dabei sind, ob er mir nicht z.B. ins Gesicht spritzen will. Meistens kommt er dann auch ziemlich schnell.
Mit 20 Jahren hat mich meine damalige Freundin aufgefordert auf ihren Busen zu spritzen. Sie war etwa 15 jahre älter als ich und es hat mich sehr überrascht. Es war aber für mich und für Sie ein sehr geiles Erlebniss.
Sie mochte es besonders wenn ich dann den Liebesnektar dann noch auf ihrem Busen mit meiner Zunge verteilt habe.
Bis bald mal wieder und genießt den Spritzer.
...erst war es ja nicht so mein Ding, aber nach mehrfachen ausprobieren bin ich auf den Geschmack gekommen [b]frech grins[/b] Ab Gesicht abwärts habe ich da überhaupt nichts gegen.....Ich sehe ihn lieber kommen [b]mega frech grins[/b]
Ich finde es schön wenn ich seinen Orgasmus sehen kann und er auf meinem Körper kommt. Dabei ist es relativ egal, welches Körperteil dabei bedacht wird....
Drew
Ja, ich steh auch drauf. Brust, Lusthügel, Hintern und auch Rücken, je nachdem wie die letzte Stellung war. Spritzt er mir auf die Brust, reibe ich gerne mit meinen Knospen den letzten Tropfen von seinem ... ihr wisst schon ab.
Da hab ich doch glatt vergessen: ins Gesicht darf mein Schatz das auch ...
Ich liebe es persäönlich überall ob Po,Grotte,Rücken,Brust oder Gesicht! Hauptsache man kann damit noch schön spielen und wenn ich Lust habe schlucke ich es auch gerne mal!!
Wir finden, es kommt auf die Situation an, wie geil man ist. Wenn dieses Sitution und die Geilheit da ist, finde ich es kein Problem, wenn man auf mein Gesicht oder Körper abspritzt. Beim MMF finde ich es total geil, wenn beide gleichzeitig auf mein Gesicht abspritzen oder beide meinen Mund vollspritzen.
Wenn die umfrage dich nervt oder gar anstößt dann Frage ich mich wie egoistisch mußt du wohl sein wenn dich nicht interresiert ob dein verlangen der so genannten Norm enspricht oder nicht.
Fernerhin solltest du wenn es dir hir nicht Gefällt Vieleicht das Forum Wechseln.
Am genialsten ist es, wenn er mir auf die Brüste oder den Bauch spritzt. Gesicht törnt mich total ab. Am liebsten würde ich dann noch ein paar Runden weitermachen, leider ist bei ihm dann aber erstmal die Luft raus.
ich bin ganz sarakais meinung von zwei männern gleichzeitig angespritzt zu werden ist das höchste, auch in den mund. ich verteile alles überall hin und fühle wie eingecremt. leider passiert es sooooo selten, leider