Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2226 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
477 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine asiatische Brüste71
Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch gerne anspritzen?

Findet ihr es geil wenn Er euch bespritzt?

Dauerhafte Umfrage
********rnrw Paar
387 Beiträge
Hallo,

in den Mund mag ich es nicht,aber wenn mein Mann mir auf meine Brüste oder auf den Hintern spritzt und es danach verreibt.......... *wiegeil*

l.g Tanja
Überall hin egal wo na bis auf die augen, aber ich liebe den Geruch das Gefühl von oben bis unten vollgespritzt zu sein.
Finde so ziemlich jede Stelle super

Ar...
Brüste
Gesicht
*******_he Paar
1.266 Beiträge
hi,

es ist ein geiles gefühl, von seinem Partner angespritzt zu werden. Auf den Bauch, den hals, auf den Rücken, den po oder zwischen die Beine. Seinen Partner mit alles Sinnen zu spüren, es ist dann so vollkommen.

flirt87
Hin und wieder ist es ok. Aber ich habe es am liebsten, wenn mein Schatz in mir kommt. Das ist einfach ein tolles Gefühl.

LG,
Tanja
ja.. zb auf meine füsse, um es dann wieder genüsslich von ihm ablecken zu lassen!
Ja, ich schlucke gerne!
Am liebsten auf den Busen oder Pospalte!
Und dann schön mit den Schw... einmassieren *wiegeil*

Ir
ist was geiles
wenn ich spüre wie er mich anspritzt!! Auf den bauch, den Po....einfach herrlich, wenn man sieht wie es aus ihm rausspritzt! Nur im Mund mag ich es nicht!

LG heidi
Mein Schatz
mag es auch sehr gerne wenn ich sie anspritze. Sie mag es auf dem Hintern, der Muschi, Bauch und auf ihren Brüsten. Schön viel und dann einreiben. Ins Gesicht will sie es nicht so oft *snief2* auf der anderen Seite möchte sie es aber sehr oft in den Mund und dann schlucken *lol*
*******r19 Mann
62 Beiträge
Hallo
Also mein Schatz hat es gerne wenn ich ihr auf die Füße spritze.
Sie spielt dann gerne damit oder lutscht es von ihren zehen ab das macht mich dann wieder für denn 2. anlauf Fit. *baeh*
Also ich mags gern, eigentlich überall *g*
Vor allem bei diesem schönen Wetter lieb ich es draussen so richtig vollgesabbert zu werden.
********ngel Frau
26 Beiträge
Lasst ihr euch gerne anspritzen?
Ich finds mega Geil wenn mein Partner mich vollspritzt-das gehört für mich dazu *ggg*
*******n_ni Mann
27 Beiträge
Anspritzen...
ist schön und aufregend, besonders auf dem Gesicht/Hals/Brüste, da kann Mann die Partnerin dabei anschauen...einfach geil! *wiegeil*
Also ich hab die Erfahrung gemacht, das es wie das Tüpfelchen auf dem "I" ist, zum Abschluss sie anzuspritzen. Es amchte sie immer geil. Egal wohin, Bauch, von hinten auf den Arsch, ins Gesicht, oder in den Mund, z.B.! Das gibt einen Kick für ne neue Runde, ihr zum Beispiel auf die Brüste zu spritzen und zuzusehen, wie sie es genüsslich abschleckt! *ggg*
grr
wenn ich mit jemanden zusammen bin will ich dass er mir in den mund spritzt oder ins gesicht aber ansonsten auf den arsch oder auf die titten...
ich liebe es wenn er auf meine brust abspritzt!!!
dann kann man so schön damit spielen!
Die Frauen die ich bis jetzt kennengelernt habe, mochten es alle sehr gerne. Manche waren total versessen danach!
********_nrw Frau
6 Beiträge
ja, gerne
lasse am liebsten auf meine brüste spritzen, nicht so gerne ins gesicht.
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ja ich mag es auch total, auch ins Gesicht.
Allersings liebe ich es ihm dann dabei zuzusehen, das macht mich total an.

LG erotikdreams05
*******ove Mann
6.547 Beiträge
es ist schon eine schöne sache, wenn er auf mir abspritzt, finde es nur nicht so toll wenns ins gesicht und in die haare geht
allerdings find ich es viel geiler wenn er in meiner muschi kommt
liebe grüße
ich denke MANN sollte da abspritzen wo er gerade zu gange ist. den orgasmus zurück halten nur um in der muschi zu kommen naj egal dann eben bei der zweiten runde, mir persönlich ist egal welcher körperteil hauptsache viel.
anspritzen lassen gehört bei uns zum GV. egal ob auf den körper, in oder auf den mund, ins gesicht, vorne oder hinten rein, egal.....je nach geileheit wird gepritzt wo es gerade lust macht.

ich lasse mir vorzugsweise in den mund spritzen und sauge dann alles sauber.....
naja wenn einer von uns (oder beide) mal wieder einen Mann hat,dann lassen wir uns gerne anspritzen ja.Sehr gerne aber auf den Bauch, Muschie und Gesicht/Mund.Macht uns einfach an *g*
kiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.