ich verstehe das hier alles nicht ganz...
...nicht das sich jemand auf den schw... oder sonstwohin getreten fühlt, aber müßen solche fragen hier sein? ich habe angenommen, es handelt sich hier um ein forum auf dem es etwas interessantes zu erzählen oder auch fragen gibt... und nun? wenn man hier hineinschaut und die themen durchliesst, fragt man sich ob es das dr. sommer team nicht mehr gibt, bzw. die gute alte bravo abgeschafft wurde.
sorry, auch wenn es wirklich ein negativer kommentar meinerseits ist, so will ich hier niemanden persönlich angreifen oder ähnliches, sondern lediglich darum bitten, das man solche doch einfach in zukunft unterläßt... oder woanders einfach schaltet...
wir verlieren sonst wirklich hier derbe an niveau. traurig schon, das meine andere "aufruf-kommentare" einfach wortlos gelöscht wurden...
also leute, lasst uns über wirklich interessante themen sprechen, bitte.
[und weil dem Herrn so viele tiefgehende und interessante Themen und Beiträge einfallen, kostet es schon extreme Anstrengung, dazwischen noch dauernd Zeit zu finden, um nach mehr Niveau zu brüllen - kleine Spitze aus dem Team...]