Ich will auch mal erzählen...
Wir haben uns bei hier angemeldet, da wir beide in Beziehungen waren, wo der Sex nicht mehr lief.
Ich habe die Seite empfohlen bekommen.. Kannte sie vorher gar nicht.. Und habe mich dann auch erst wirklich 8 Wochen oder später so hier angemeldet. Da Tinder und Lavoo nicht das boten, was ich suchte. Ich war ja schließlich in einer 16 jährigen Beziehung (verheiratet) mit meiner Jugendliebe. Haben 2 wunderbare Kinder bekommen, aber Sex nunja.. Wie es halt so wird oder ist mit Kinder und der langen Beziehung.
Er schrieb mich dann an. Er hatte Glück, zudem Zeitpunkt war ich noch nett und antworte jeden Mann der mich ab schrieb.. Ob negativ oder positiv egal.. Ich bin oder wollte höflich sein.. Nunja, dass hielt 2 Tage.. Danach war mein Briefkasten so voll.. Über 200 Nachrichten.. Ich hab nur noch den wenigsten zurückgeschrieben.. Soviel Zeit und Lust hatte ich dann doch nicht.
Naja wir trafen uns uns zum ersten Mal... Ja, er war nett.. Aber überhaupt nicht mein Typ..ich gab ihm einen Korb.. Wir blieben Freunde und gingen regelmäßig essen oder was trinken und hatten viel Kontakt über WhatsApp.
Ich tobte mich hier etwas aus, aber es war nicht das ich suchte.. Es gab mir nix.. Sex mit verschiedenen Männer.. Obwohl ich es dachte nach 16 Jahre Ehe...
Nunja, ich habe mich dann getrennt und zog aus der gemeinsamen Wohnung aus...
Er war so nett und hilf mir bei dem Küchenaufbau... Siehe da.. Er kam herein.. Mit neuem Look... Wahnsinn, was für ein gutaussehender Mann....
Aber wie kann das sein, dass ich ihm aufeinmsl so Heiß fande.. Ich gab ihn doch einen Korb...
Ja, es lagen mehrere Monate zwischen unserem ersten Kennen lernen und dem Auszug dazwischen.. Er nahm ab.. Bekam Bart worauf Frau stande...
Tja, da wir beide sehr schüchtern waren... Traute sich keiner den ersten Schritt zu wagen.. Naja, man wusste ja auch nicht, ob mann noch was von frau wollte...
Naja wir trafen uns nun öfter und regelmäßiger.. Und haben viel zeit miteinander verbracht..
Es kam zum ersten Kuss, zum ersten Sex..
Zunächst dachten wir gut Freundschaft plus oder so.. Aber wir wollten eigentlich beide eine Beziehung nur trauten wir uns nicht darüber zu sprechen....
Und so liefen wir irgendwie in eine Partnerschaft über durch regelmäßiges Treffen, Unternehmungen und kuschelzeiten in der Nacht...
Naja, 4 Monate später zogen wir zusammen und es klappt hervorragend...
Ich bin super glücklich mit ihm.. Gehe ihn niemals mehr her...
Eigentlich war Mr. RIGHT immer da.. Nur Frau hat es erst leider viel zu spät erkannt.. A
Aber wie sagt man, besser spät als nie...
💞💞💞💞💞💞
Übrings, ich musste mir oft anhören, dass ich auf der falschen Seite wäre, wenn ich eine Beziehung suche.. Billshit wie man sieht 😂😂😂