Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?674
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Feste Beziehung im JOYclub gefunden?

Über JoyClub kennengelernt und noch zusammen??

Dauerhafte Umfrage
Erfahrungsaustausch: Feste Beziehung im JOYclub gefunden?
Hallo,
wir haben uns vor ein paar Jahren über den *joyclub* kennen und lieben gelernt😍🔥🥰 wer kann das noch von sich behaupten?? Ist noch glücklich?? Oder hat schlechte Erfahrungen gemacht??

Liebe Grüße
Nordischbyna_sh
******wen Frau
15.854 Beiträge
*meld*
Wir (@*******me81 und ich) sind seit 5 Jahren ein echtes Joy-Paar. Mit anderen Joy-Paaren sind wir befreundet. Einige Partnerschaften habe ich entstehen und werden sehen. Es ist eine Freude, das zu beobachten.
Und wenn ich dem langsamen, aber stets Zulauf bei https://www.joyclub.de/groups/love_made_in_joyclub/ Glauben schenke, sind wir bei weitem kein Einzelphänomen. Die Zahl der Paare, die sich gefunden hat, übersteigt bei weitem die Trennungen.

*joyclub*
*******nep Frau
15.822 Beiträge
Wir sind bald schon 5 Jahre zusammen, auch er hat mich hier gefunden. Obwohl wir Nachbarn sind.
Sollte also früher nicht sein, sollte mich erst finden und wissen was ich wollte.
Das habe ich jetzt. Und bisher immer noch glücklich. Obwohl der Alltag uns trotz getrennter Wohnungen im Griff hat 😄
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
In 15 Jahren ergibt sich so einiges ...
2 langjährige Beziehungen hielten nicht ...
Gespielinnen kamen und gingen ...
Aber ... inzwischen ist es perfekt - gesucht und gefunden ... ich bin angekommen und unser Söhnchen ist jetzt 8 Wochen alt.

Al
Dann sind wir wohl mal an der Reihe😊👍

Wir haben durchweg gute Erfahrungen machen dürfen.
Auch wenn es sich nicht auf Anhieb so anhört.
Wir waren 2015 beide in festen Beziehungen (sogar verheiratet) und haben uns dann hier kennengelernt. Natürlich durch Zufall 😮 denn sie war auf der Suche nach etwas Abwechslung da die Beziehung nicht mehr funktionierte und bei ihm war es das selbe (nur nach langer Beziehung komplett ohne Sex) (Waren aber beide mit ihren alten PaarProfilen unterwegs bei denen das Postfach so leer war wie ein Vakuum.)
Über Monate wurde geschrieben und telefoniert aber zu einem Treffen kam es erstmal nicht aus sicherlich verständlichen Gründen.
Als es dann soweit war und wir uns schon sehr gut kannten, uns aber live noch nie gesehen hatten, kam es zum ersten Treffen.
*witz*
Schnell war es geschehen ( wollten ja nur Sex und Abwechslung) beide nackt und gerummelt wie die Kaninchen. *popp* denn das war ja Sinn unseres Treffens.
Für Sie war es auch hinterher dieser *happy* für Ihn war es Liebe auf den ersten F...äh Blick. *hypno*
Wo stehen wir heute ??? *gruebel*
*ja* wir *handkuss* lieben uns von ganzem Herzen.
Haus,Hof und tolle Kinder. Von allem ein bisschen und nicht so viel.
Hätten nie gedacht, dass der Sex so abwechslungsreich und unvergesslich bleiben kann über so viele Jahre. (Aber es geht)
Durch diese Platform konnten wir endlich die sein die wir wollten. Wir bleiben dem Club treu ( bis es nicht mehr geht) und durften hier zusammen sehr schöne und unvergessliche Stunden erleben.
*joyclub*
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team 
Wir haben uns auch hier kennengelernt und sind nun schon 3,5 Jahre zusammen.

Letztendlich ist es denke ich nicht so wichtig, wo bzw. über welche Plattform man sich kennenlernt. Denn kompliziert sind Beziehungen immer - mit der Konsequenz, dass mal negative und mal positive Erfahrungen gemacht werden.

In meinem Fall aktuell zum Glück äusserst positiv. *smile*
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
Interessante Statistik, dass über 50% der Teilnehmer hier im Joy eine feste Beziehung gefunden haben.
Für mich gilt das auch.
Allerdings muss man bei dieser Statistik wohl auch sehen, dass nur ein bestimmter Teil der Joy-Mitglieder im Forum aktiv sind, und dieses Thema auch wohl vor allem für die interessant ist, die an Beziehungen interessiert sind. Insofern wird hier eine Selektion stattgefunden haben, sodass diese Statistik natürlich nicht für alle Joy-Mitglieder gilt - zumal ja auch bisher nur 35 teilgenommen haben.
****re Frau
2.763 Beiträge

Nach meinem Verständnis.,
ist die Frage, nur an Personen gerichtet,

die hier mal eine Partnerschaft gefunden haben.

LG Mo
Zitat von *****a_S:
Interessante Statistik, dass über 50% der Teilnehmer hier im Joy eine feste Beziehung gefunden haben.
Für mich gilt das auch.
Allerdings muss man bei dieser Statistik wohl auch sehen, dass nur ein bestimmter Teil der Joy-Mitglieder im Forum aktiv sind, und dieses Thema auch wohl vor allem für die interessant ist, die an Beziehungen interessiert sind. Insofern wird hier eine Selektion stattgefunden haben, sodass diese Statistik natürlich nicht für alle Joy-Mitglieder gilt - zumal ja auch bisher nur 35 teilgenommen haben.

Haben gestern diesen Beitrag eröffnet! Da passiert bestimmt noch was.
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
Nein @****re, du verstehst die Frage und auch die möglichen Antworten falsch.
Man kann die Frage doch mit "Nein" beantworten, wenn der in der Frage stehende Satz falsch ist,
d.h. einer der Teilsätze, die mit "und" verbunden sind, nicht richtig sind.
Und die Antworten sind zwar nicht ganz logisch exakt dazu,
aber spiegeln diese Intention wider.
****re Frau
2.763 Beiträge
Man kann die Frage doch mit "Nein" beantworten, wenn der in der Frage stehende Satz falsch ist,

@*****a_S

Wie bitte, deine Erläuterung, ist etwas Sinn frei

Und rhetorisch nicht in Ordnung

Ja
52.8% (19)
Nein
25.0% (9)
Nicht mehr zusammen
16.7% (6)
Kommt für uns nicht in Frage
5.6% (2)
Teilnehmer insgesamt: 36

Die Antwort, Nein
bezieht,
sich von der Logik,
auf den Sinn,
dass ich meinen Partner hier nicht kenngelernt habe
Zitat von ****re:

@*****a_S

Wie bitte, deine Erläuterung, ist etwas Sinn frei

Und rhetorisch nicht in Ordnung

Ja
52.8% (19)
Nein
25.0% (9)
Nicht mehr zusammen
16.7% (6)
Kommt für uns nicht in Frage
5.6% (2)
Teilnehmer insgesamt: 36

Die Antwort, Nein
bezieht,
sich von der Logik,
auf den Sinn,
dass ich meinen Partner hier nicht kenngelernt habe

Genau 👍😊 NEIN für die Mitglieder die in einer Beziehung sind aber sich woanders kennengelernt haben.
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
@****re:
Ganz genau: Die Antwort "Nein" bezieht sich von der Logik her auf den Sinn, dass ich meinen Partner hier nicht kenngelernt habe. (Sorry wegen der Rechtschreib-Korrektur des Zitats)
Du sagst unten genau, was ich meine.
Und klar, meine Rhetorik ist insofern nicht in Ordnung, wenn du den Inhalt meines Posts nicht verstehst, denn Rhetorik ist ja die Redekunst, und wenn ich mich nicht verständlich genug ausdrücke, habe ich darin versagt.
*********chino Mann
175 Beiträge
Das sind fantastische Geschichten von euch *love2* Ich wünsche mir das auch, hier meine Seelenpartnerin zu finden.
Die Statistik könnte tatsächlich etwas in die Irre führen aber ich habe jetzt einfach mal als Single auf Nein geklickt. Wenn nur Paare befragt werden sollten, tut es mir leid.

Ich wünsche allen noch viel Glück und Leidenschaft *g*
*********Juicy Paar
21 Beiträge
Ich denke joy ist eine gute Möglichkeit jemanden passendes zu finden. Nirgends wird offener mit Sexualität umgegangen, wie auf dieser Plattform.
Und wer sich treffen mag, muss auch nicht sofort befürchten, dass er als potentieller Partner angesehen wird, sondern dass ein lockeres Kennenlernen im Vordergrund steht.
Deshalb, glaube ich, hat Mann oder Frau eben ein anderes Auftreten. So ging es zumindest mir. Ich war offener in allen Belangen. Das beeindruckt erstens und zweitens, gibt es im Nachhinein keine bösen Überraschungen.

Strong und ich haben uns vor gut 2 Monaten hier gefunden und ineinander verliebt. Wir harmonieren super miteinander und so eine sexuell bereichernde Beziehung hatte ich zuvor noch nie genießen dürfen. Wir können über alles sprechen, da es von Anfang an locker und offen zuging. Um unsere gemeinsame Zukunft habe ich keine Angst, denn auch hier hilft joy, immer wieder Neues auszuprobieren.

LG Juicy
Zitat von *******Joy:
Das sind fantastische Geschichten von euch *love2* Ich wünsche mir das auch, hier meine Seelenpartnerin zu finden.
Die Statistik könnte tatsächlich etwas in die Irre führen aber ich habe jetzt einfach mal als Single auf Nein geklickt. Wenn nur Paare befragt werden sollten, tut es mir leid.

Ich wünsche allen noch viel Glück und Leidenschaft *g*

Singles sind natürlich herzlich willkommen.
👍 diese Umfrage sollte eigentlich Filtern, wer von denen die zusammen gekommen sind über den *joyclub* noch zusammen sind. Denn ich glaube das oftmals verkannt wird das es hier durchaus ernst werden kann.
**********Tigre Paar
1.215 Beiträge
Wir haben uns vor zwei Jahren hier gefunden und sind tatsächlich nach wie vor verliebt wie am ersten Tag.

Da wir beide aus sehr unbefriedigenden Beziehungen kamen als wir uns trafen, hat eigentlich keiner von uns mehr an so etwas Schönes geglaubt, bis wir es miteinander erlebten.

Inzwischen basteln wir eifrig an einem kleinen Häuschen, in dem wir dauerhaft gemeinsam leben und lieben können.
*********ze_SH Paar
2.234 Beiträge
Wir haben uns auch hier kennen gelernt. Anfangs nur um miteinander Spaß zu haben. Nach und nach wurde aber immer mehr daraus. Wir haben uns dann nicht nur mehr nur für den Sex getroffen, haben auch andere Dinge zusammen gemacht. Das ist jetzt ca 2 Jahre her und mittlerweile leben wir ca ein Jahr zusammen und sind immer noch glücklich.
******978 Paar
2.143 Beiträge
Sie schreibt; wir haben uns hier kennengelernt und das vor ca einem Jahr. Wir leben heute das, was keiner von uns Beiden vorher gelebt hat. Absolute Ehrlichkeit, nicht um zu betrügen, nicht um zu misstrauen, sondern um dadurch authentisch zu sein und sich tief zu vertrauen, ohne Verlustängste haben zu müssen. Ich möchte Jan irgendwann heiraten. *kuss2*
Ich will auch mal erzählen...

Wir haben uns bei hier angemeldet, da wir beide in Beziehungen waren, wo der Sex nicht mehr lief.

Ich habe die Seite empfohlen bekommen.. Kannte sie vorher gar nicht.. Und habe mich dann auch erst wirklich 8 Wochen oder später so hier angemeldet. Da Tinder und Lavoo nicht das boten, was ich suchte. Ich war ja schließlich in einer 16 jährigen Beziehung (verheiratet) mit meiner Jugendliebe. Haben 2 wunderbare Kinder bekommen, aber Sex nunja.. Wie es halt so wird oder ist mit Kinder und der langen Beziehung.

Er schrieb mich dann an. Er hatte Glück, zudem Zeitpunkt war ich noch nett und antworte jeden Mann der mich ab schrieb.. Ob negativ oder positiv egal.. Ich bin oder wollte höflich sein.. Nunja, dass hielt 2 Tage.. Danach war mein Briefkasten so voll.. Über 200 Nachrichten.. Ich hab nur noch den wenigsten zurückgeschrieben.. Soviel Zeit und Lust hatte ich dann doch nicht.

Naja wir trafen uns uns zum ersten Mal... Ja, er war nett.. Aber überhaupt nicht mein Typ..ich gab ihm einen Korb.. Wir blieben Freunde und gingen regelmäßig essen oder was trinken und hatten viel Kontakt über WhatsApp.

Ich tobte mich hier etwas aus, aber es war nicht das ich suchte.. Es gab mir nix.. Sex mit verschiedenen Männer.. Obwohl ich es dachte nach 16 Jahre Ehe...

Nunja, ich habe mich dann getrennt und zog aus der gemeinsamen Wohnung aus...

Er war so nett und hilf mir bei dem Küchenaufbau... Siehe da.. Er kam herein.. Mit neuem Look... Wahnsinn, was für ein gutaussehender Mann....

Aber wie kann das sein, dass ich ihm aufeinmsl so Heiß fande.. Ich gab ihn doch einen Korb...

Ja, es lagen mehrere Monate zwischen unserem ersten Kennen lernen und dem Auszug dazwischen.. Er nahm ab.. Bekam Bart worauf Frau stande...

Tja, da wir beide sehr schüchtern waren... Traute sich keiner den ersten Schritt zu wagen.. Naja, man wusste ja auch nicht, ob mann noch was von frau wollte...

Naja wir trafen uns nun öfter und regelmäßiger.. Und haben viel zeit miteinander verbracht..

Es kam zum ersten Kuss, zum ersten Sex..

Zunächst dachten wir gut Freundschaft plus oder so.. Aber wir wollten eigentlich beide eine Beziehung nur trauten wir uns nicht darüber zu sprechen....

Und so liefen wir irgendwie in eine Partnerschaft über durch regelmäßiges Treffen, Unternehmungen und kuschelzeiten in der Nacht...

Naja, 4 Monate später zogen wir zusammen und es klappt hervorragend...

Ich bin super glücklich mit ihm.. Gehe ihn niemals mehr her...

Eigentlich war Mr. RIGHT immer da.. Nur Frau hat es erst leider viel zu spät erkannt.. A

Aber wie sagt man, besser spät als nie...
💞💞💞💞💞💞

Übrings, ich musste mir oft anhören, dass ich auf der falschen Seite wäre, wenn ich eine Beziehung suche.. Billshit wie man sieht 😂😂😂
Der falsche Ort um hier mal auseinander zu fieseln, wie Statistik, Gaußsche Normalverteilung oder was auch immer funktioniert und richtig erstellt und gelesen wird.

Wenn die Fragestellung heißt: Feste Beziehung im Joy gefunden, gibt es max. drei Möglichkeiten:
Ja, viele Jahre
Ja, aber wenige Jahre
Nein

Die ganze andere Wortklauberei geht ziemlich rasant am Thema vorbei.

Ich habe unter einem anderen Profil hier muntere Swingerjahre verbracht, mit erheblichem Qualitätsanspruch und das war auch machbar.
Zum letzten Jahreswechsel hat sich hier ein Mann angemeldet, der mir im bereich "Voting" vor die Augen kam. Das Bild hat was in mir ausgelöst, angeschrieben, Antwort bekommen, wenige male hin und her geschrieben, wir haben uns kennen gelernt und es war ein heftiger Blitzeinschlag. Beruflich und Dank Corona ist unser Zusammensein mehr als begrenzt. Aber ich kann das mit gutem Gewissen als eine Beziehung bezeichnen!
Der Joyclub bietet unendlich viele Möglichkeiten, einen Partner zu finden, aber natürlich keine Garantie! Macht was draus!
*********n2015 Mann
294 Beiträge
Ich suchte hier nach 25 Jahren Beziehung nur einen netten Flirt, nichts ernsthaftes, und jetzt....Bin ich schon über 3 Jahre verheiratet *hochzeit*
Alles richtig gemacht!
Darum denke ich das man hier alles finden kann, wenn man es nur zu läßt.
Zitat von ******toy:
Der falsche Ort um hier mal auseinander zu fieseln, wie Statistik, Gaußsche Normalverteilung oder was auch immer funktioniert und richtig erstellt und gelesen wird.

Wenn die Fragestellung heißt: Feste Beziehung im Joy gefunden, gibt es max. drei Möglichkeiten:
Ja, viele Jahre
Ja, aber wenige Jahre
Nein

Die ganze andere Wortklauberei geht ziemlich rasant am Thema vorbei.

Ich habe unter einem anderen Profil hier muntere Swingerjahre verbracht, mit erheblichem Qualitätsanspruch und das war auch machbar.
Zum letzten Jahreswechsel hat sich hier ein Mann angemeldet, der mir im bereich "Voting" vor die Augen kam. Das Bild hat was in mir ausgelöst, angeschrieben, Antwort bekommen, wenige male hin und her geschrieben, wir haben uns kennen gelernt und es war ein heftiger Blitzeinschlag. Beruflich und Dank Corona ist unser Zusammensein mehr als begrenzt. Aber ich kann das mit gutem Gewissen als eine Beziehung bezeichnen!
Der Joyclub bietet unendlich viele Möglichkeiten, einen Partner zu finden, aber natürlich keine Garantie! Macht was draus!

Um die Fragestellung der Umfrage nochmal richtig zustellen. (Gebe zu das das verwirrt)

Ja - für die die sich im Club kennengelernt haben und noch zusammen sind

Nein - für die die sich nicht über den Club kennengelernt haben (getrennt oder nicht)

Nicht mehr zusammen - für die die sich über den Club kennengelernt haben aber leider wieder getrennt sind.

Kommt für uns nicht in Frage - für die die sich niemals über eine DatingSeite aus ernstem Interesse treffen würden. Oder sich einfach enthalten wollen.

Liebe Grüße
T & W
Ich habe hier zunächst auch nur etwas unverbindliches gesucht. Mit einem Joyler, den ich allerdings nicht hier kennengelernt habe, hatte ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich dachte mir, wenn alle so verlogen sind, dann kann es ja was werden. Aber durch ihn bin ich erst auf den Club gekommen. Das einzig Gute, was dieser Kontakt mit sich gebracht hatte 😂

Durch ihn habe ich letztendlich meinen jetzigen Partner kennengelernt. Beim zweiten Mann funkte es gegenseitig und wir sind nun frisch in einer Beziehung. Ich habe es hier absolut nicht erwartet, aber manchmal kommt es anders, als man denkt *zwinker*
Nur Sex oder mehr?
Ist der Joyclub,für euch, nur eine Seite um Sexpartner zu finden oder vielleicht auch etwas festes (Beziehung)??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.