„Ja, es sind verschiedene Baustellen. Wenn ich mal davon ausgehe, dass es dieser Onlinedom gut mit mir gemeint hat, wird es wohl die Wahrheit gewesen sein wenn auch er sagt sowas habe er dieser Form auch noch nie erlebt.
Aber klar online tummelt sich ja alles rum. Das weiß man nie.
@***ve
JA, es kann sehr wohl sein, dass er es gut mit Dir gemeint hat!
Ich weiss sehr genau was in Dir vorgeht!
Am Anfang meines Weges in die bdsm Welt hatte ich das wahre Glück genau auf so einen Menschen zu treffen.
Es war eine Online D/s Beziehung die über Monate ging.
Ich war Novizin und er nahm mich auf.
Voll unwissend und unerfahren.
Er bereitete mich vor.
Lehrte mich.
Redete sehr viel mit mir.
Klärte mich auf.
Brachte mich dazu mein Wesen, meine Neigungen völlig und bedingungslos zu akzeptieren und anzunehmen und dazu zu stehen!
Er brachte mich dazu MIR selbst zu vertrauen.
Er ermutigte mich anfangen es auszuleben.
Danach war ich mental sehr gut vorbereitet.
Ich habe so viel für mich mitgenommen!
Dieser langsame virtuelle Weg war für MICH für den Anfang genau DER richtiger Weg!
Nicht jede Frau mag diesen Weg.
Nicht jeder Mensch hat sowas erlebt.
Sehr viele machen damit schlechte Erfahrungen.
Ich hatte das Glück.
Diese Intensität und Verbundenheit war EINMALIG!
Noch nie im meinem Leben DAVOR fühlte ich mich so angenommen und akzeptiert wie von diesem Menschen.
Aber es lag nicht nur an ihm.
Es lag daran, dass ich mich selbst gefunden habe und angenommen habe.
Es war so ein befreiendes Gefühl...endlich auf dem RICHTIGEN WEG im Leben zu sein.
Das da allerdings die Welten dazwischen liegen merkte ich erst, seitdem ich meine aktuelle D/s Beziehung auslebe.
Das einzige Problem bei der virtuellen D/s ist, dass Du dir sehr viel im Kopf "zurecht legst", sehr viel nachfantasierst!
Du idealisierst Deinen Gegenüber ins unermessliche. Aus der Mücke wird ein Elephant-:). Du kennst diesen Menschen nicht real. Es findet alles im Kopf statt und unsere Gedanken und Fantasien und die Luftschlösser die wir da bauen, haben KEINE Grenzen!
DAS wird Dir erst viel später bewusst.
Erst dann wenn Du für DICH den richtigen realen Menschen triffst!
Und es wird ein gewisses Vergleich in deinem Kopf durchlaufen.
Bei dem Richtigen wirst Du merken, was bedeutet die reale Intensität und Tiefe.
Das wird dein Kopf, deine Seele und dein Körper spüren!
Bis dahin ist es ein langer Weg.
Habe bitte Geduld und viel Vertrauen ZU DIR!
Nicht dass der online Dom es mit Dir gut meinte...nein und ja!
Dass DAS LEBEN ES MIT DIR GUT MEINT!
Du bist auf dem richtigen Weg...irgendwann kommt der Fluss und Du muss ins Wasser springen...DA fängt das reale D/s an!
Seit vorsichtig und geh behutsam... unterschätze nicht an welche Stelle , wann und mit wem Du ins Wasser springen kannst.
Wie bei einem realen Bergfluss, wählst du die falsche Stelle...bzw gerätst an den falschen...reisst er dich weg von Deinem Lebensweg...
Je langsamer deine Schritte in dieser Welt sein werden, desto sicherer wirst Du ans Ziel kommen!
Nimm dich an mit all den Neigungen und Vorlieben die Du hast und gehe langsam in die reale Welt!
PS mein persönlicher Rat!!!🙏🙏🙏
Bitte lese viel zum Thema bdsm.
Bei jedem Zweifel...vor allem wenn der Dom dir etwas erzählt und dein Bauchgefühl grübelt, FRAGE und HINTERFRAGE!
Frage mal im Forum oder jemand anderen.
Das hat mir sehr geholfen am Anfang.
Ich schrieb einfach Menschen an wo ich das Gefühl hatte, sie sind weiter und wissen mehr.
Das hilft enorm!