Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2999 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
zum Thema
Wer nimmt Wen an? Sub-Dom, Dom-Sub? Wie war das bei Euch?69
Sorry für meine recht spärliche Überschrift, doch leider viel mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen: Ist die tiefe Verbindung von Dom & Sub selten?

***ve Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir mal ehrlich sind, ist es doch oft so das die Sexualität, egal wie perfekt sie am Anfang war, im Laufe vieler Jahre nachlässt.
Ist bestimmt nicht bei allen so, aber eben bei sehr vielen.

Wenn ich meinen Mann verlasse, dann bin ich mit dem nächsten relativ wahrscheinlich in ein paar Jahren wieder an so einem Punkt.

Daher habe ich irgendwann entschieden ich arbeite an mir. Mein Mann arbeitet auch am sich und momentan ist der Umgang wieder viel liebevoller. Ich glaube das solche schweren Eheprobleme immer auch etwas mit dem eigenen Stand der persönlichen Entwicklung zu tun hat.

Das heißt aber noch lange nicht, dass dieser Weg nicht auch sehr frustrierend manchmal ist und ich diese Affaire nicht auch trotzdem vermisse. Es ist eben Nichts einfach nur schwarz/weiß.
******ide Frau
567 Beiträge
Hm, der Wunsch nach Dominanz und Submission ist aber ein anderes Thema als das sexuelle Nachlassen in einer langen Beziehung.
Egal wie sehr du mit deinem Mann an eurer Paarbeziehung arbeiten wirst, deine BDSM-Neigung wirst du mit ihm nicht ausleben können.

Vielleicht kommst du damit zurecht, dann ist ja alles ok. Wollte nur einwerfen, dass es sooo einfach ja leider nicht ist.
***ve Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich bin auch gespannt wie wir das lösen können.

Aber die Lustlosigkeit in langen Beziehungen ist sicher kein Alleinstellungsmerkmal von Beziehungen ohne BDSM-Bezug.
Und ich persönlich glaube das es keinen Partner gibt, der alles an eigenen Wünschen und Bedürfnissen erfüllen kann. Ich denk da macht jeder irgendwo Abstriche. Wie gesagt wo unsere Reise als Paar in der Hinsicht hi geht, keine Ahnung. Aber ich möchte es einfach versuchen. Das ist mir wichtig.
Zitat von ***ve:
Wenn wir mal ehrlich sind, ist es doch oft so das die Sexualität, egal wie perfekt sie am Anfang war, im Laufe vieler Jahre nachlässt.

Solange es "nur" das ist...

Zitat von ***ve:
Wie gesagt wo unsere Reise als Paar in der Hinsicht hi geht, keine Ahnung. Aber ich möchte es einfach versuchen. Das ist mir wichtig.

Viel Erfolg! *blumenschenk*
Ich habe nicht alles gelesen aber...... nach vielen Jahren Blümchensex und Männer die sich viel Mühe gegeben haben, steht für mich fest; es gibt keine tiefere Verbindung.
******eep Mann
902 Beiträge
Zitat von ***ve:
Ja, ich bin auch gespannt wie wir das lösen können.

Aber die Lustlosigkeit in langen Beziehungen ist sicher kein Alleinstellungsmerkmal von Beziehungen ohne BDSM-Bezug.
Und ich persönlich glaube das es keinen Partner gibt, der alles an eigenen Wünschen und Bedürfnissen erfüllen kann. Ich denk da macht jeder irgendwo Abstriche. Wie gesagt wo unsere Reise als Paar in der Hinsicht hi geht, keine Ahnung. Aber ich möchte es einfach versuchen. Das ist mir wichtig.

Die Beziehung retten zu wollen finde ich grundlegend gut.
"Und ich persönlich glaube das es keinen Partner gibt, der alles an eigenen Wünschen und Bedürfnissen erfüllen kann. Ich denk da macht jeder irgendwo Abstriche." Finde ich too much!
Man macht doch keine essenziellen Abstriche, wo man auf Teile der Persönlichkeit verzichten muss?
Das ist dann def. von Beginn an zum Scheitern verurteilt!

Du kannst von einem naturdevoten Menschen nicht erwarten fühlbar glaubwürdig den Dominanten Part zu übernehmen - das versteht jeder mit ein wenig Menschenverstand.
******eep Mann
902 Beiträge
Zitat von ***ve:
Erfahrungen: Ist die tiefe Verbindung von Dom & Sub selten?
Ich bin verheiratet und habe hatte in einer schlecht laufenden Phase meiner Ehe eine reine Onlinebeziehung zu einem Dom. ....

Aufgrund meiner mangelnden Erfahrung frage ich mich nun ob so eine tiefe Verbundenheit wirklich selten ist oder ob sich das mit vielleicht nicht vielen, aber trotzdem immer wieder so erleben lässt.

Würde mich mal interessieren wie ihr das so erlebt habt.

Ich denke Online ist ne ganz eigene Nummer, wenn man sich da wirklich drauf einlässt, kann das ganz wunderbar werden.
Online sind auch die Hemmschwellen ganz andere - das merkt man im negativen Sinne leider in vielen Foren, wo gerne Beleidigt und persönlich Angegriffen wird...
Im Positiven hat es aber auch keine Konsequenzen. Machst den Monitor aus / löscht den Account und das Spiel ist (vorerst) vorbei. Das geht in ner echten Session schlichtweg nicht.
Online wird auch mehr geredet als getan (zwangsläufig). Viele quatschen die Session eben nicht zu tode *zwinker* So kommen eben mehr und auch tiefere Infos rüber, die man eine Sub sonst vielleicht nie gefragt hätte ?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Online kann 24/7 möglich sein. Es gibt allerdings nur wenige Menschen, die die Möglichkeiten ausloten, bzw. die Fantasie haben, das Beste daraus zu machen. Lieber verachten sie online, statt sich zu überlegen, wie sie das richtig einsetzen könnten.
Zitat von *****lnd:
Online kann 24/7 möglich sein. Es gibt allerdings nur wenige Menschen, die die Möglichkeiten ausloten, bzw. die Fantasie haben, das Beste daraus zu machen. Lieber verachten sie online, statt sich zu überlegen, wie sie das richtig einsetzen könnten.

Oder sie bevorzugen trotz aller Fantasie den echten Kontakt und die Körperlichkeit, die online eben nicht gegeben ist.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Siehst Du, was zu beweisen war. Es ist doch klar, dass online nicht alles ist, sondern real umgesetzt werden sollte.

Aber es gibt online-Kontakte, da ist real nicht möglich (z.B. der Mann darf nichts von BDSM-Gelüsten erfahren), da ist online in der Form, wie ich es anwende, ein sehr guter Appetit machender Ersatz.
******eep Mann
902 Beiträge
Natürlich ist online nur die Einstiegsdroge ... Irgendwann will man eben mehr.

Dann wird es natürlich auch komplizierter.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Oder sie bevorzugen trotz aller Fantasie den echten Kontakt und die Körperlichkeit, die online eben nicht gegeben ist.

Das will ich noch ergänzen: wer das meint, unterliegt einer großen Täuschung. Mein online ist nicht nur intensiver Kontakt bis hin zu 24/7, sondern erfasst auch den ganzen Körper mit vielen Orgasmen (berührungslos). Besonders interessant wird es, wenn man vor Ort einen Spielpartner hat, den Ehemann zum Beispiel. Dann ist online auch real.

Merke: auch wenn etwas jemand nicht vorstellbar ist, kann es das trotzdem geben.
Gut,wenn es der Ehemann bzw die Ehefrau, online kommunizieren müssen , um den Kick zu finden,ist das doch eher *traurig*.Es sei denn,es sind Anweisungen für reales.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.