Erfahrungen: Ist die tiefe Verbindung von Dom & Sub selten?
Ich bin verheiratet und habe hatte in einer schlecht laufenden Phase meiner Ehe eine reine Onlinebeziehung zu einem Dom. Dass das nicht so toll war, weiss ich. Darum solls hier auch gar nicht gehen.Mein Mann weiss das ich devot bin. Wir haben aber leider nie eine Basis gefunden wo wir mit diesen Rollen miteinander glücklich wurden. Ich kann, warum auch immer, mich ihm nicht unterwerfen. Irgendwas sperrt sich da in mir.
Diese Onlineaffaire war sexuell genau das, was ich brauche. Es war perfekt. Ich hatte noch nie so viel Lust in meinem Leben. Es funktionierte sogar einfach so, ganz spielerisch, ohne das wir jemals über Vorlieben und dergleichen gesprochen haben. Sexuell war das der perfekte Match.
Schlussendlich habe ich mich trotzdem für meinen Mann entschieden. Nun frage ich mich trotzdem ab und an noch "was wäre wenn". Klar weiss ich das es sich dann in real trotzdem ganz anders anfühlen kann. Wir haben beide so eine perfekte Passung und so eine Tiefe mit noch keiner anderen Person erlebt. Wir hatten eine unglaublich starke Verbindung miteinander. Ich habe nicht so viel Erfahrung im D/S-Bereich. Er hatte auch real schon mehrere Subs.
Aufgrund meiner mangelnden Erfahrung frage ich mich nun ob so eine tiefe Verbundenheit wirklich selten ist oder ob sich das mit vielleicht nicht vielen, aber trotzdem immer wieder so erleben lässt.
Würde mich mal interessieren wie ihr das so erlebt habt.
Vielen Dank euch schonmal.