Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer Gurke!178
Meine Freundin liebt es, wenn ich es ihr mit einer Gruke mache, sie…
zum Thema
Das Spiel mit der Gurke167
Mal frisches Gemüse zum spielen nehmen. Wer hat den noch so nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gurke oder Zucchini?

Ich mag ja Zucchini-Schiffchen am liebsten ... gefüllt mit Hack und Feta! *schleck*
*********_2000 Paar
92 Beiträge
Vielfältig einsetzbar.. 42cm lang , 29cm Umfang.. 🤷‍♂️
Werden wohl gefüllte Schiffchen draus 😉
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Geht es jetzt noch um einführen oder nur noch um *essen*???
Oder erst einführen und dann *essen*? Wenn ja, dann machen die verschiedenen vorgeschlagenen Zubereitungsformen eher keinen Sinn.
********lara Frau
6.497 Beiträge
Zitat von *********erker:
Gurke oder Zucchini?
Das ist hier die Frage...

Was meint Ihr dazu?

Man sagt ja die Zucchini sei stabiler als die Gurke...

Unser lieber @*********erker lässt uns im Ungewissen, worum genau es ihm geht. Ob es um das Kochen geht oder andere Arten, mit Essen zu spielen, grenzt er nicht ein.

Nur der Hinweis auf die Stabilität der Zucchini, den er nicht von einem Mann sondern von einer Frau hat, lässt das Kopfkino in die erotische Richtung gehen.

Also ich bin definitiv fur Zucchinis. Die bleiben länger - äh - stabil...😄
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal für die Koch-Enthusiasten...
die Zucchini macht sich auch ganz gut im Salat... in feine Scheiben gehobelt und mit Zitrone ewas angemacht...
Immer nur überbacken ist ja auch irgendwann langweilig *zwinker*
********e_04 Paar
171 Beiträge
Zitat von ****js:
Also schmecken tut mir beides.
Deine Zucchini ist ja auch noch niedlich klein.

Ich habe Freunde die ziehen Zucchini im Garten, da denkst du wirklich nicht mehr über anderes als essen nach *haumichwech* (so dick wie meine Oberschenkel)

So?
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Würde sagen die Zucchini ist stabiler, aber auch meist vom Durchmesser her erheblich dicker. Denke es kommt einfach darauf an was man an Größe/Länge gerne mag. *grins*

Schmecken tut mir die Gurke besser. *essen* (wohl gemerkt natürlich vor der anderen Benutzung *haumichwech*)
********part Paar
4 Beiträge
Hast du eine Quelle @**********dnung ? *g*

Zitat von **********dnung:
Die wenigsten wissen, daß der Siegeszug der Gurke auf das Päpstliche Dekret von 687 (Papst Konon, Pontifikat 686-687) zurückgeht, demzufolge die Zucchini als "der sodomitischen Unzucht" förderlich erklärt wurde. Der Aufstand der päpstlichen Pachtbauern auf Sizielien in jenem Jahr ging zwar tatsächlich auf deren Ausbeutung durch seinen Verwalter Konstantin zurück, fand aber einen Anlass erst, als dieser die Zucchiniernte eines ganzen Jahres verbrennen ließ. Der sodomitischen Unzucht wegen.
Es folgte Paschalis I. als Gegenpapst, dem Gemüse herzlich schnuppe war.
Ein ähnliches Schicksal (Wie der Gurke. Nicht, wie dem Papst.) widerfuhr etwa drei Jahrhunderte später dem mitteleuropäischen Rettich. "Der prallen Wurzel der Wollust", wie ein kirchlicher Mystiker ihn nannte, dessen Name vollkommen zurecht vergessen ist (Der des Mystikers. Nicht der, des Rettichs.). Zwar war der Rettichbann nur von kurzer Dauer, aber er begründete die anhaltende Konjunktur der Gurke in allen Größen und Formen. Mit und ohne Spreewälder Noppen.

Davon abgesehen kann man mit schlanken Schlangengurken auch wunderbar Deep Throat üben. Ich würd sie aber in dem Fall tatsächlich in ein Kondom packen. Ich hätt sonst Angst, daß was abbrechen könnte. Von der Gurke.

Herr Ordnung

Gurke oder Zucchini?

Was meint Ihr dazu?

ich bin definitiv für Aubergine
Zitat von **********endus:
Gurke oder Zucchini?

Was meint Ihr dazu?

ich bin definitiv für Aubergine

Kokosnuss *traenenlach*
Das wäre übertrieben. und sehr kratzig.
**********dnung Paar
537 Beiträge
Manche Geschmacksnerven scheinen nicht mehr viel wahrzunehmen. Was sehr schade ist.
Zucchinis haben (wenn es nicht das Pappgemüse vom Discounter ist) einen sehr (!) intensiven Eigengeschmack. Der kann sehr unterschiedlich ausfallen. Manchmal bitter, meistens süßlich. Tip: Die Zucchini ohne alles in etwas Olivenöl dünsten. Zum Schluß ein klein wenig gemahlenen Pfeffer drauf und abschmecken. Die Süße entfaltet sich dann am besten. Danach kann dann auch wieder etwas Salz drauf.

Die Fülle offenbart sich im Schlichten.
Deswegen bin ich auch so sexy.

Herr Ordnunug
********lara Frau
6.497 Beiträge
@**********dnung
Mit Gurke geht das nicht.🤔
*********lngr Paar
67 Beiträge
Um hier mal alle zu verwirren:
Wurde denn schon der Flaschenkürbis diskutiert?
Greetz, Mrs. Tee
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Themenersteller 
Ist schon interessant auf welche Gedanken ihr so kommt bei einer vollkommen unverfänglichen Frage *zwinker*

Erstaunlich finde ich aber auch, das ich vor fast genau einem Jahr das Thema schon einmal im Forum gestellt habe und diese mit einem herablassenden Kommentar vom Support abgeschmettert wurde... warum auch immer ( *zwinker* )

Zumindest scheint es ja tatsächlich diskussionswürdig zu sein *smile*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Gurke oder Zucchini? Man sagt ja die Zucchini sei stabiler als die Gurke...

Einfuhr oder Ausfuhr? *g*
********lara Frau
6.497 Beiträge
Gurke oder Zucchini?

In jedem Fall Bio!!!😄
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Ich habe mittlerweile schon beides ausprobiert, die Salatgurke ist für mich anal besser und die Zucchini empfinde ich vaginal angenehmer, so für mich jedenfalls.
****at Mann
59 Beiträge
Ich hab noch einen Kürbis im Garten. Hokaido. Da geht bestimmt auch was.

Man kann aus allem vieles machen. ;-).
**********dnung Paar
537 Beiträge
@*********erker
Auch bei der Redaktion war lang genug Saure Zucchini Zeit und man hat in pandemischer Verzweiflung aus jeder Südfrucht und jedem Wurzelgemüse ein Thema gemacht.

@****na2
Aber ja! Das geht mit Schlangengurke auch. Die schmeckt dann nur nicht so süß. Schlangengurken dünste ich auch eher in Sonnenblumenöl und mit etwas Zwiebeln. Leicht angebräunt. Am Ende die Nudelreste vom Vortag mit in die Pfanne und fertig ist das delikate Arme Leute Essen. Als 2011 EHEC grasierte und Gurken schwer im Verdacht waren, bekam man mit diesem Rezept ein üppiges Mittagessen in Bioqualität für unter einem Euro hin.

Herr Ordnung
********lara Frau
6.497 Beiträge
Ich habe Hunger!😩
Zitat von ****na2:
Ich habe Hunger!😩

...auf Zucchini oder Gurke? *zwinker*
Zitat von ****tb:
Zucchini. Die mit dem *herz*

*smile*

...nur mit Herz! *g*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dnung:

Auch bei der Redaktion war lang genug Saure Zucchini Zeit und man hat in pandemischer Verzweiflung aus jeder Südfrucht und jedem Wurzelgemüse ein Thema gemacht.

Mag durchaus sein...
aber ich habe da doch meine ganz persönliche Meinung... *zwinker*
Gurke oder Zucchini?

Was meint Ihr dazu?

@*********erker
Egal! Beides geht wenn es sein muss🤯
Gurken sind länger.
Zucchini dicker.
Wichtig ist nur bitte Kondom drüber ☝️😂😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.