Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Loyalität158
We have to recognize that there cannot be relationships unless there…
zum Thema
Starke Gewichtszunahme während einer Beziehung449
Angeregt durch einen Beitrag im Thread "Zombie." möchte ich folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Was hat mein Date so zerstört?"

SpringerF6
... noch eine Frage an Dich!

Wie kann ich mich zu Sex verabreden???

Ich weiss doch gar nicht, wie jemand auf mich wirkt???
Kannst du Sex mit irgendeiner haben, und vielleicht noch enttäuscht sein, dass SIE es nicht will, wenn es überhaupt nicht harmoniert???

Wie soll das funktionieren?
Wie soll das funktionieren?

Man kann sich vorher ja auf einen "Kennenlernkaffee" treffen. Danach sucht man sich entweder ein ruhiges Plaetzchen, oder man verabschiedet sich hoeflich ...
@gummibaer
... *genau*

das lasse ich gelten!

aber nicht zu sex verabreden!
erstmal schauen...und wenn beide das gleiche wollen, sollte da kein problem sein *lol*
Ja ... also die korrekte Bezeichnung waere dann:

"Sich zu potentiellem Sex verabreden".
Wer es braucht, soll es tun!
Meinen Seegen haben ALLE! *g*

und nun wech

wahrscheinlich ohne Sex, aber mit der Hoffnung auf ein schöes Date

*freu*
@ladyque
Vortäuschung falscher Tatsachen ist für mich nicht okay!!!
Da stimme ich Dir zu. So wie Du es jetzt erklärt hast, kann ich es nachvollziehen.

Wie kann ich mich zu Sex verabreden???
Ob und wie Du das kannst, weiß ich natürlich nicht *zwinker*

Hier die Varianten, die ich mal erlebt habe:

a) Du verabredest Dich auf einen Kaffee, ein Dinner oder direkt im Hotel mit dem eindeutigen Ziel, Sex zu haben - das ist von der Einstellung her anders als "mal sehen". Klar, dass beide natürlich jederzeit (davor, während) wieder davon Abstand nehmen können.

b) Du verabredest Dich im Hotel blindfolded, d.h. beide Partner sehen einander nicht (Augenbinden + Verdunklung) - und haben sich im Idealfall auch noch nicht per Bild gesehen. Das erfordert für mich vorheriges "Kennenlernen" im Internet, einige Absprachen zum Ablauf (z.B. Streicheln & Massieren zum Kennenlernen) - und viel Vertrauen. Und auch hier gibt es die Option, jederzeit aufzuhören. Wobei "optisches Nichtgefallen" natürlich wegfällt und man sich dafür viel stärker auf die anderen Sinne, sich selbst und seinen Partner konzentrieren kann.

Ich bin normalerweise ein sehr wählerischer Mensch, und habe meinen normalen Auswahlprozess durch dieses Abenteuer mit Nähe, Sex und Einlassenkönnen "überlistet". Tatsächlich habe ich es erst einmal erlebt - aber es war eine Erfahrung die ich vom Erkenntnisgewinn mit dem ersten Mal Sex durchaus vergleichen würde.
@SinasTraum:
Wo genau war ich denn gehässig, Deiner Auffassung nach?
Auch wenn nicht ich der Angesprochene bin: Die Spitze mit dem Tigerfell war nicht gerade ein Musterbeispiel für gelebte Diplomatie.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun, Lunikus, das kann man so und so interpretieren und sehen.

Eine Mail enthält keinen Tonfall, sonst wäre wohl klar gewesen, dass das allenfalls eine humorige Randbemerkung war, aber keinesfalls eine gehässige Spitze.

Man kann ALLES möglichst negativ interpretieren, wenn man denn möchte.

Jemand, der sich im Glitzertanga auf einem Tigerfell präsentiert, beweist für mich, dass er Humor hat und über sich selbst lachen kann. Derjenige wird dann auch mit meiner Bemerkung kein Problem haben.

So sehe ich das.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sina
wobei die Logiker unter uns interessieren sollte:

Jemand, der sich im Glitzertanga auf einem Tigerfell präsentiert, beweist für mich, dass er Humor hat ...

ob das jetzt eine notwendige oder hinreichende Bedingung für Humor ist. Sinnigerweise gehört das Thema zum Punkt: "Materiale (!) Implikation" *fiesgrins*
http://de.wikipedia.org/wiki/Aussagenlogik#Materiale_Implikation

Erwin *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Erwin?

Und ich bin mir auch nicht zu schade, zuzugeben, dass mir Dein ulkiger Auszug aus Wikidingens viel zu hoch ist für einen Sonntagmorgen.

Und das sage ich jetzt nett, ausgeglichen und völlig un-gehässig.

*zwinker*
Der Unterschied, wenn ich das richtig lese, ist:
1. Jemand der sich in Tanga auf Fell räkelt, muss Humor haben -> notwendig
2. Jemand der sich in Tanga auf Fell räkelt, hat Humor -> hinreichend
Oder ...

3.: Die Frage wer sich in was worauf räkelt: irrelevant für diesen Thread

*zumthema* *spassbremse* *genau*
Das war ja nur ein Beispiel, von dem man abstrahieren sollte...
Jemand, der bei einem Date von Ex-Beziehungen und dem Ach und Weh der Welt faselt, erfüllt einen oder mehrere der 5 Punkte vom Eingangsposting.

Frage: Notwendig oder hinreichend?

"Notwendig" würde ein in meinen Augen zu schnelles Urteil fällen, aber natürlich das Aussortieren erleichtern und man ist ja nicht die Wohlfahrt *g*

"Hinreichend" würde mehr Handlungsoptionen offen lassen, aber natürlich auch mehr Zeit und Energie kosten.
Fuer mich ists nicht wichtig, ob von Exxen gesprochen wird, sondern wie und wie sehr.

Ich meine, wir alle haben eine Vorgeschichte, mit der wir ans Date gehen. Da kann man durchaus mal darueber reden, was davor war. Wenn ich allerdings meine Ex schlecht mache oder nur noch von ihr rede, dann ist das definitiv ein No-Go.

Im Grunde ists genauso, wie bei einem Jobbewerbungsgespraech: jeder Bewerber wird zwangslaeufig von seinem Ex-Arbeitgeber sprechen. Die Art wie er das tut macht dabei aber den grossen Unterschied ...
*******idig Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Nur lesen, wenn genügend Humor vorhanden!!
Eränzung aus aktuellem Anlass:

Es ist für eine Joyclubberin wahrscheinlicher, in der Stuttgarter Fußgängerzone vom Mannschaftsbus mit der Fußballnationalelf überfahren zu werden, als einem Mann zu begegnen, der ...

6. nicht wie Glitter-Tarzan im homemade Safari-Park daherkommt oder beim ersten Date in seiner Wohnung ähnliche Kuriositäten zu bieten hat.

Und nun Spaß beiseite und ganz ehrlich:

Lieber Mann im Tanga auf dem Tigerfell!

Der Eindruck von deiner derart kunstvoll verpackten Männlichkeit auf dem gestreiften Fell hat sich mir so heftig ins Hirn gebrannt, dass ich sogleich deinen Nick vergessen habe. Wenn dem so ist, wie SinasTraum dir unterstellt, dass du es lustig und witzig meinst mit deiner Selbstdarstellung, dann muss ich mich in Sachen Dating als eine komplett humorlose Person outen. Oder vielleicht liegt es daran, dass ich so viel lieber gemeinsam mit einem Mann über etwas lachen möchte, als mich beim ersten Blick auf sein Profilfoto zu fragen:

"Meint er das etwa Ernst???????"

Falls du es Ernst meinst und du dich genauso wie du dich abgebildet hast, schön findest, dann verstehe meine Worte bitte nicht als Angriff oder Kritik. Ich mag auch Jon BonJovi und Ricky Martin nicht und es gibt eine Menge Frauen, die diese Typen einfach klasse finden. Über Geschmack darf man nicht streiten und auch nicht werten. Nur falls du dich gefragt haben solltest, warum eventuell nicht so viele Frauen mit einem ähnlichen Geschmack wie ich, dir nicht begeistert antworten und dich auf deinem Tigerfell beglücken wollen, dann bin ich mal so ehrlich und sage: Es liegt am Glitzertanga und am Tigerfell. Denn die meisten Frauen wünschen sich einen Mann, der allem Anschein nach im Jahr 2009 angekommen ist und nicht einen aufgewärmten Tom Jones.

Ich hoffe, du spürst die Wärme und Aufrichtigkeit aus meinen Worten und ich wünsche dir wundervolle Begegnungen mit Jane oder Frauen, die genau deinen Humor auf den ersten Blick erkennen und lieben.

*g*
@geschmeidig
wie geil......du bringst es immer auf den Punkt *haumichwech*
**C Mann
12.732 Beiträge
@geschmeidig
*bravo* *top2* *bravo* für Deine letzten Beitrag....

FTC
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wenn dem so ist, wie SinasTraum dir unterstellt, dass du es lustig und witzig meinst mit deiner Selbstdarstellung

Du meine Güte! Du meinst es gibt auch die Möglichkeit, dass er das völlig ERNST meint!!! ????? !!!

*schock*
Geschmeidige, du magst ja recht haben ... aber vielleicht drueckst du dich eben ein wenig zu direkt aus.

Du schreibst das hier ja oeffentlich und daher koennen sich andere Maenner durchs Lesen des Textes hier ein Bild ueber dich machen. Das Bild muss dann aber nicht zwangsweise positiv ausfallen ...

Ich lese z.B. recht gerne die Beitraege von Userinnen, die mich interessieren. Einfach, um mehr ueber die Person rauszufinden. Und es ist dabei nicht nur einmal vorgekommen, dass mein Eindruck am Schluss der war: un-date-bar
Echt jetzt?
Und es ist dabei nicht nur einmal vorgekommen, dass mein Eindruck am Schluss der war: un-date-bar

Mir reicht dazu meist schon das Profil *mrgreen* falls überhaupt Profil vorhanden ...
**C Mann
12.732 Beiträge
seelischer Müll...
.....es geht doch eigentlich zuerst einmal um 2 total verschiedene
Arten von Dates:

1. Dates mit der primären Absicht, möglichst sofort Sex zu haben.
Da geht es doch darum, sind beide sich sympathisch, haben beide
das Verlangen danach, entspricht das Gegenüber den hygienischen
Standards und muss man sich keine Sorgen wegen der Gesundheit machen oder dass einem die Brieftasche geklaut wird. Da muss doch keiner im Voraus seinen seelischen Müll abladen....

2. Dates mit der Absicht, einen neuen Lebenspartner zu finden:
Alle Ratgeber in Sachen Dating warnen dringend davor, beim
ersten Date über seine Exen zu sprechen. Es sollte doch genügend
Themen für einen Smalltalk geben. Man kann sich doch unverbindlich
beschnuppern. Wer schon in der ersten Viertelstunde nichts zu
sagen hat, sollte die Veranstaltung möglichst schnell, aber höflich
abbrechen ohne das peinlich in die Länge zu ziehen.
Man muss doch diesen fremden Menschen erst näher kennen lernen,
ein gewisses Vertrauen aufbauen, bevor man sich öffnen kann oder
über seine "dunklen Geheimnisse" erzählt. Ich bin sehr dafür,
offen und ohne Vorbehalte einem neuen Menschen zu begegnen, aber ich missbrauche oder überfordere ihn nicht als Therapeuten für meine seelischen Probleme....

FTC
@SinasTraum:
Eine Mail enthält keinen Tonfall, sonst wäre wohl klar gewesen, dass das allenfalls eine humorige Randbemerkung war, aber keinesfalls eine gehässige Spitze.
Und genau deshalb sollte man in Medien wie diesem überaus vorsichtig und behutsam mit dem Versuch von Ironie und ähnlichem sein, weil es allzuleicht als Herumätzen empfunden werden kann.

Man kann ALLES möglichst negativ interpretieren, wenn man denn möchte.
Ja, im Prinzip schon. Aber es ist teilweise mit heftigen Verrenkungen verbunden, eine Bemerkung negativ interpretieren zu wollen, während manch andere Aussage recht schnell als ein Tiefschlag angesehen werden kann.

Jemand, der sich im Glitzertanga auf einem Tigerfell präsentiert, beweist für mich, dass er Humor hat und über sich selbst lachen kann. Derjenige wird dann auch mit meiner Bemerkung kein Problem haben.
Non sequitur. *nixweiss*
...
sind es manchmal nicht einfach nur Ausreden von Männern um sich diskret aus der Affäre zu ziehen???

Nach dem Motto: Wie bringe ich ihr schonend bei, dass sie nicht mein Typ ist?

LG
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Und genau deshalb sollte man in Medien wie diesem überaus vorsichtig und behutsam mit dem Versuch von Ironie und ähnlichem sein,

Was ich Deiner Auffassung nach nicht bin. Aha. Ok.

Non sequitur? Das Tragen eines Glitzertangas und das Posieren auf einem Tigerfell lassen Deiner Auffassung nach nicht zwangsläufig auf Humor schließen. Soso. Auf was dann? Auf schlechten Geschmack? Eine ulkige Selbsteinschätzung?

Letztlich können wir das alle nicht wissen, es sei denn, wir fragen ihn.

Nicht wahr?
@SinasTraum:
Non sequitur? Das Tragen eines Glitzertangas und das Posieren auf einem Tigerfell lassen Deiner Auffassung nach nicht zwangsläufig auf Humor schließen. Soso. Auf was dann? Auf schlechten Geschmack? Eine ulkige Selbsteinschätzung?
Na bitte, Du kannst es doch! Wenn man länger darüber nachdenkt, dann fallen einem bestimmt noch weitere Beweggründe ein. Und Du bist sicher, alle diese Gründe mit Bestimmtheit ausschließen zu können? Ich nicht, und deshalb ist der Schluß, daß ein (vielleicht etwas schräger) Humor zwangsläufig der Antrieb für seine Selbstdarstellung sein muß, etwas vorschnell gefolgert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.