Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Loyalität158
We have to recognize that there cannot be relationships unless there…
zum Thema
Starke Gewichtszunahme während einer Beziehung449
Angeregt durch einen Beitrag im Thread "Zombie." möchte ich folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Was hat mein Date so zerstört?"

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Im Gegensatz zu Dir, der aus allem ein Lehrstück in moderner Sozio-Psychologie machen möchte, was er hier so ausgräbt, bin ich hier, um mich zu unterhalten. Ich muss mit meinen Forenbeiträgen nicht alle Möglichkeiten des Daseins abdecken.

Du schaukelst hier mit Deinem Deiner Meinung nach riesigen Intellekt wie andere mit den Eiern und hoffst, dass ein beeindrucktes Fischlein anbeißt. Mich langweilst Du und darum fühle ich mich hier (und nebenan) inzwischen gänzlich un-unterhalten.

Viel Spaß noch

Sina

PS: oh, und das mit den Eiern, DAS war gehässig. Vielleicht erschließt sich Dir ja der Unterschied.
@SinasTraum:
Im Gegensatz zu Dir, der aus allem ein Lehrstück in moderner Sozio-Psychologie machen möchte, was er hier so ausgräbt,
Hier ist schon die erste unzutreffende Unterstellung. Macht es viel Spaß, auf Strohmänner einzudreschen?

bin ich hier, um mich zu unterhalten.
Das ist nicht zu übersehen, wobei Du keine Skrupel hast, die salbungsvollen Empfehlungen, die Du gerne verbreitest (Respekt, Aufrichtigkeit, Wohlgesonnenheit), nach belieben in den Wind zu schießen, sobald Du selber Beiträge verfaßt. Dieses bigotte Verhalten ist mit zutiefst zuwider.

Ich muss mit meinen Forenbeiträgen nicht alle Möglichkeiten des Daseins abdecken.
Wer wollte das infrage stellen? Du neigst aber dazu, aus bruchstückhaften Informationen Schlüsse zu ziehen und diese als unumstößliche Tatsachen darzustellen. Da ist von Möglichkeiten keine Rede.

Du schaukelst hier mit Deinem Deiner Meinung nach riesigen Intellekt wie andere mit den Eiern und hoffst, dass ein beeindrucktes Fischlein anbeißt.
PMS? Einen schlechten Fick gehabt? Oder was treibt Dich zur nächsten unzutreffenden Unterstellung, hier gar im Doppelpack?

Mich langweilst Du und darum fühle ich mich hier (und nebenan) inzwischen gänzlich un-unterhalten.
Dann lerne, meine Beiträge zu ignorieren. Das ist ganz einfach, Du mußt es nur wollen.

Viel Spaß noch
Oh danke, den habe ich.

PS: oh, und das mit den Eiern, DAS war gehässig. Vielleicht erschließt sich Dir ja der Unterschied.
Ach Schatzimausi, um mich zu treffen mußt Du jemand sein, der mir etwas bedeutet. So aber geht es mir wie der sprichwörtlichen Eiche.
Uh!
Catfight income!

*kissenschlacht*

Wo ist mein Popcorn?
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@lunikus & sinastraum
*pfeil* http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Klärt eure persönlichen Diskrepanzen bitte per Clubmail.

JOY-Team
Moderator
xxxotb
Schade...
... das manche nicht einfach die Meinung anderer gelten lassen können und alles und jedes sezieren, und damit anderen das Wort im Mund herumdrehen!

Sowas liest sich für mich einfach anstrengend und hat für mich nichts mehr mit einer UNTERHALTUNG zu tun.

Allen einen schönen Sonntag!

Und immer daran denken: In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich hatte heut das kürzeste Date meines Lebens. Und um das erleben zu dürfen mußte ich 44 Jahre alt werden.
Mit einem Herrn, den ich weiter oben schonmal erwähnt hatte. Der der tierisch scharf auf mich, am liebsten schon gestern und direkt ohne Umwege in´s Bett, der sich sicher ist das die Chemie stimmt, beriechen wär nicht nötig, Mails sagen alles (Fotos sind vorhanden, ich sehe immer noch so aus, außer das die Haare länger sind)........und um des lieben Friedens Willen geh ich hin und sage ihm "Na nu komm mal wieder auf´n Teppich, wir kennen uns nicht, insofern gibt´s vorerst kein Stelldichein bei mir zuhause, und wenn Du das nicht akzeptierst, dann halt garnichts". Wir einigen uns ( er zähneknirschend) wir träfen uns da und da......
So geh ich halt zum vereinbarten Treffpunkt, sag noch einigen Leuten Bescheid, man möge mich zwischendurch anrufen, man weiß ja nie...sitz da, der Typ kommt, guckt mich noch nichtmal richtig an, und sagt fast im Vorbeigehen, ohne sich zu setzen, schon wieder auf´m Weg "Ich fahre direkt wieder, Du hast recht gehabt". Und wech ist er. Ich bekam noch nichtmal die Zeit irgendeine Antwort zu geben *haumichwech*
Schön das ich recht hatte, alles andere hätte mich auch gewundert, zumal ich schon im Vorfeld meine Zweifel hatte (aber ich laß mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen).......aber jetzt frag ich mich ja nun doch, was das für´n Schauspiel war ??
Da werd ich gleich mal bei ihm nachfragen...........mal gucken ob ich Antwort bekomme.....

Oder hat von Euch einer eine Interpretation dieses wahrhaft gelungenen Dates ?
Wow,

das ist kaum zu unterbieten. Herzlichen Glückwunsch..irgendwie.. *zwinker*
du musst ja echt furchtbar aussehen *panik*
****rna Frau
6.195 Beiträge
du musst ja echt furchtbar aussehen *panik*

Ja, ganz schlimm. Normalerweise läßt man mich auch erst nachts vor die Tür *tuete*
@Isobel_Gowdie
Ich vermute, dass Du nie eine Antwort darauf bekommen wirst!
Du kannst es gerne versuchen und diesen Herrn darauf anschreiben.

Wenn er Dir jedoch eine zufriedenstellende Erklärung des Ganzen hätte geben wollen, hätte er es schon an Ort und Stelle getan.

Einfach nicht mehr darüber nachdenken, ist das Beste was ich empfehlen kann.

Neues Spiel, neues Glück!
**C Mann
12.732 Beiträge
...ich sags ja...
das Internet ist ein Spielplatz für Verrückte.... Mach Dir nicht
draus, ich selbst hatte auch schon ähnliche "Begegnungen
der dritten Art". Vielleicht nicht ganz so krass, aber ähnlich....

FTC
**Ol Mann
437 Beiträge
WWW ist auch eigentlich die Abkürzung für "Wirre Wundersame Wahnsinnige" *grins*

Wäre mir das mit einer Frau passiert, hätte ich vermutlich erst einmal die versteckte Kamera gesucht *lach*
Sachen gibts.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wäre mir das mit einer Frau passiert, hätte ich vermutlich erst einmal die versteckte Kamera gesucht *lach*

Dafür blieb keine Zeit.....*mrgreen*
*******idig Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Das ist natürlich überhaupt nicht nett!
Liebe Isobel!

Mir ist das auch schon passiert. Ich hatte ein Date in einem Café vereinbart und der Kerl ist erst gar nicht aufgetaucht. Na gut, denkt frau da, der hat es halt nicht Ernst gemeint oder kalte Füße bekommen. Denkste! Als ich daheim war, erhielt ich eine mail mit dem Inhalt: Ich war am Treffpunkt, habe dich von Weitem gesehen und bin dann weiter gegangen!

Herzlich willkommen auf dem Pferdemarkt!

So ein Benehmen ist wirklich alles andere als nett, höflich oder im Entferntesten auch nur respektvoll.

Allerdings ist mir das zu einer Zeit geschehen, als ich noch auf Kontaktanzeigen ohne Internet (Jaaa, das gab's mal ... *ja* ) per Post geantwortet habe. Und natürlich hatte ich kein Bild mitgeschickt. Einem Fremden ein Bild per Post senden, fand ich damals doof. Und so war der auseinanderklaffenden Wunsch-Wirklichkeitsschere in der Vorstellung meines Dates natürlich Tür und Tor geöffnet. Das wirkliche Gemeine an der Aktion war nicht einmal seine Reaktion, sondern dass er mich mit seinem Beäugen aus der Ferne komplett handlungsunfähig gemacht hat. Denn eventuell hätte ich ihn ja auch gar nicht charmant und aufgrund seiner schlechten Erziehung, auch bei noch so gutem Aussehen, unattraktiv gefunden. Weil das Innere doch stets nach Außen durchschimmert.

Heute passiert mir das weitaus seltener. Denn ein aktuelles Foto ist so wie ein Händedruck. Da kann man nicht bescheissen.

Da ich ja nicht weiß, ob du, liebe Isobel, dem Herrn noch andere Fotos von dir geschickt hast, kann ich mich nur auf deine Profilfotos beziehen. Und wenn mir ein Typ ein Bild von sich schickt, auf dem er eine Sonnenbrille trägt und die Haare wirr ins Gesicht fallen (bei Herren gerne in der Version "mit 180 km/h mit der Handycam im Mercedes SLK-Cabrio aufgenommen"), dann schreibe ich zurück: Sorry, ich muss wohl bald mal wieder zum Augenarzt, denn ich kann auf dem Foto dein Gesicht überhaupt nicht erkennen!

Ich mag Fotos, die das ganze Gesicht zeigen. Denn, ganz gleich was ich will, selbst wenn ich ein Date nur wollte, um ausschließlich einem Typen den Arsch zu versohlen (Hach, schöne Vorstellung, da dürfte dann einer für alle anderen büßen! *haumichwech* ... Hey, nicht gleich posten, das war ein Witz!!), dann würde auch dieses Treffen von Angesicht zu Angesicht beginnen. Die Ausnahme des Dunkel-Dates lasse ich hier mal beiseite. Und darum will ich wissen, mit wem ich mich unterhalten werde. Und darum ist es wichtig, dass ich vorher ein anständiges Gesichtsfoto sehe. Das muss nicht im Profil enthalten sein, das darf privat gemailt sein, aber es muss aktuell sein und ein offenes Gesicht ohne Sonnenbrille, Phantom-der-Oper-Makse oder Sombrero zeigen.

Natürlich gibt es keine Garantie, dass dann solche Begebenheiten, wie die von dir bei deinem Date, nicht mehr passieren. Auch ein Porträtfoto von einem Starfotograf schützt nicht vor falschen oder überhöhten Erwartungen der Datingpartner und auch nicht vor ungehobeltem Benehmen. Garantien gibt es leider keine. Es soll ja sogar schon vorgekommen sein, dass sich ein Mann und eine Frau beim ersten Treffen gut fanden, etwas miteinander angefangen haben, sich jahrelang gut fanden, das vor dem Altar und vor ihren Freunden bekundet haben und schlussendlich einem Anwalt den neuesten SLK finanziert haben, in dem er dann das Handybild geknipst hat, das ich dann postwendend als unzureichend retourniere.

Denn es ist so wie Erich Kästner es bereits gesagt hat:

"Wird's besser? Wird's schlimmer?" fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich."
*****_WI Frau
552 Beiträge
Hmm irgendwie nicht so einfach, zur Kernfrage des Threads vorzudringen, da sich die Aussagen der TE irgendwie widersprechen *zwinker* ..

Meine These: Es ist für eine Joyclubberin wahrscheinlicher, in der Stuttgarter Fußgängerzone vom Mannschaftsbus mit der Fußballnationalelf überfahren zu werden, als einem Mann zu begegnen, der

1. nicht depressiv ist.
2. nicht unter Burn-Out leidet.
3. keine schlimmere seelische Krankheit hat als 1. oder 2.
Trotz der von mir gewählten etwas drastischen Darstellungsweise in meiner Fragestellung sind meine Begegnungen (vor allem hier im Joyclub) für mich zu 95% bereichernd.

" Das Internet ist das, was DU daraus machst!"

Ich habe hier Freunde fürs Leben gefunden, durfte wundervolle Stunden mit Flirten, Freuen, Ficken verbringen

Zu den Fragestellungen

Ich will wissen, ob andere Frauen meine Erfahrung teilen und ob es auf der anderen Seite genauso viele seelisch ruinierte Frauen gibt, die Euch Männern die Zeit und die Freude am Dating stehlen, weil die Probleme der einen Person der anderen Person ein angenehmes und lustvolles Treffen von vorneherein unmöglich machen.

Meine Frage lautet anders formuliert: Trefft Ihr eher auf Menschen, die mit ihren zum Teil auch leidvollen Lebenserfahrungen gut klar kommen oder auf jene, die daran noch so sehr knabbern, dass sie, bildlich gesprochen, den Mund zu voll zum deutlich sprechen oder gar küssen haben?

Hmm, die Frage ist hier, was heißt „treffen“? Rein virtuell durchaus… vielleicht in der Hoffnung, auf eine „Gleichgesinnte“ zu treffen, breiten einige schon ihre „Beziehungsgeschichten“ aus… das hat auch – sofern nicht das Jammern der Tenor ist – schon zu durchaus interessanten mailwechseln z.B. über Vor- und Nachteile verschiedener Beziehungsformen geführt…

Allerdings inspiriert mich das eher nicht zu einem realen date.. daher kann ich mich auch nicht über "Jammerdates" beklagen...

Was meine realen Begegnungen betrifft (die Bezeichnung „date“ trifft es nicht immer, waren auch schon Konzertbesuche, nette Parties usw...), waren die meisten sehr unterhaltsam. In der Regel deutlich unterhaltsamer, sofern man sich schon etwas länger per mail / Telefon kennengelernt hat. „Schlimmstenfalls“ hat man halt mal nett Kaffee getrunken und festgestellt „passt nicht..“ – eher bei relativ spontanen Verabredungen…

Wobei der Tipp von Strawberry71 sicher nicht schlecht ist. Wenn man das Date von Anfang an mehr in eine bestimmte Richtung steuert, dann ist die Chance größer, das Ergebnis zu bekommen, auf das man hinsteuert. Ist wie beim Navi. Gib die Adresse ein und eventuell landest du dann genau dort.
Genau, kommt halt drauf an, was das Ziel ist. Manchmal ist es hilfreich, das Pferd von hinten aufzuzäumen... *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Da ich ja nicht weiß, ob du, liebe Isobel, dem Herrn noch andere Fotos von dir geschickt hast, kann ich mich nur auf deine Profilfotos beziehen. Und wenn mir ein Typ ein Bild von sich schickt, auf dem er eine Sonnenbrille trägt und die Haare wirr ins Gesicht fallen (bei Herren gerne in der Version "mit 180 km/h mit der Handycam im Mercedes SLK-Cabrio aufgenommen"), dann schreibe ich zurück: Sorry, ich muss wohl bald mal wieder zum Augenarzt, denn ich kann auf dem Foto dein Gesicht überhaupt nicht erkennen!

Jaja, aber , ne....ich habe welche unter "Verschluß" im Profil zu denen er Zutritt hat............ab heute "hatte".
Also, zumindest in der Theorie dürfte ich keine Überraschung gewesen sein.
**Ol Mann
437 Beiträge
*********wdie:
Schön das ich recht hatte, alles andere hätte mich auch gewundert, zumal ich schon im Vorfeld meine Zweifel hatte (aber ich laß mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen).......aber jetzt frag ich mich ja nun doch, was das für´n Schauspiel war ??

Auf sein Bauchgefühl sollte man viel häufiger hören.
Ich frag mich ernsthaft, was da in dem Kerl vorgegangen ist. Wenn man sich schon trifft, kann man sich doch zumindest unterhalten. Die "normale" Erziehung setzt doch zumindest diese Umgangsform voraus, auch wenn es nicht passt.

Evtl. kannst Du ja auch froh sein, dass dieser Kelch - den Dein Bauchgefühl scheinbar schon gesehen hat - an Dir vorbei gegangen ist. Wortwörtlich in diesem Fall *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wenn man sich schon trifft, kann man sich doch zumindest unterhalten. Die "normale" Erziehung setzt doch zumindest diese Umgangsform voraus, auch wenn es nicht passt.

Die gute Kinderstube setzt auch ein simples "Hallo" oder ein "Guten Tag" voraus. Selbst das ließ sich vermissen......

Evtl. kannst Du ja auch froh sein, dass dieser Kelch - den Dein Bauchgefühl scheinbar schon gesehen hat - an Dir vorbei gegangen ist. Wortwörtlich in diesem Fall *zwinker*

Das denke ich auch. Und deswegen werde ich meinen Bauch auch demnächst nicht mehr ignorieren.
**Ol Mann
437 Beiträge
Wobei ein "Guten Tag, ich fahre direkt wieder, Du hast recht gehabt" auch nicht besser rüber gekommen wäre, oder?
Trotz der Kinderstube Begrüssung *g* schauder
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wobei ein "Guten Tag, ich fahre direkt wieder, Du hast recht gehabt" auch nicht besser rüber gekommen wäre, oder?

Nee, wirklich beschönigt hätte es diesen Event nicht *haumichwech*

Vielleicht liest er ja mit, und lernt für die Zukunft wie man es NICHT machen sollte.
puhhh
nachdem ich selbst 1 jahr in stuttgart gelebt hab, kann ich dir nur einen tip geben...zieh um!!!
bin gebürtige öcherin und mit meinem freund nach stuttagrt gezogen und eine absoluten kulturschock erlitten....
ein sehr seltsames volk seid ihr schwaben...mehr kann ich dazu nich sagen *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich bin keine Schwäbin, ich komm gebürtig aus´m Ruhrpott....*fiesgrins*

Vielleicht war das mein Fehler *haumichwech*
Fehler??
naja....lern mir mal die schwaben kennen *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
naja....lern mir mal die schwaben kennen *zwinker*

Die habe ich in der kurzen Zeit meines Aufenthaltes hier zur Genüge kennengelernt. Und eigentlich ist mein Bedarf gedeckt.
Ich geh einfach wieder zurück in den Ruhrpott..........
ich komm gebürtig aus´m Ruhrpott....

Vielleicht war das mein Fehler

wenn du getz noch sagst, du gehst gerne nach Herne West...

na dann

*ironie*

*smile*

eigentlich is ja Latte...quer_Latte sogar *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.