Trefft Ihr mehr Menschen (damit meine ich MÄNNER UND FRAUEN), die eben nicht die Zähne zusammenbeißen, sondern immer noch das Lachen und das Lächeln nicht verlernt haben und weitergehen? Oder begegnen Euch eher die vom Leben gebeutelten ohne Mumm in den Knochen?
hä? ich verstehe immer noch nicht was du genau wissen möchtest?!
wenn ich das gefühl habe, er ist langwelig/zu sehr mit seiner ex beschäftigt/psychopathisch veranlagt oder so was ähnliches, was mir nicht gefällt, dann TREFFE ICH MICH NICHT mit so jemanden!
ich hab auch so meine erfahrungen gemacht, und ich kann nur sagen:
man bekommt oft das, was man nicht erwartet hat!
wichtig ist es zu wissen, wie weit man sich auf irgendwelchen ´blödsinn´ einlassen möchte und wie man mit den gemachten erfahrungen hinterher umgehen kann.
meine freundinen können nicht erwarten, dass ich mich wieder mal mit jemanden treffe, denn spätestens beim nächsten kaffeekränzchen werden tränen gelacht
...
eine meiner freundinen meint fast immer ´ich möchte auch
...´, wo bei ich nicht sicher bin, ob man mich für meine ´männer´wirklich beneiden soll
. der unterschied zwischen ihr und mir ist, dass ich die sachen, die mir wiederfahren, ganz anders ´verarbeite´ als sie und nicht gleich an mir als person zweifle, nur weil sich einer von den dates als eine katastrophe entpuppt hat
!
ich lasse euch an paar meiner erfahrungen teilhaben:
*da war der typ mit dem ich mal grillen war...es war ein toller, hollywood reifer tag: die kulisse stimmte und das wetter auch; er war nett, ich war gelassen...wir hatten viel stoff zum schwätzen und haben uns gut verstanden...ich hatte troztdem das gefühl, er ist nicht das, was ich haben möchte. aber, nur ein gefühl reicht mir manchamal nicht, ich will es genau wissen
...und jetzt weiss ich es: er kam ohne kondome an; die, die ich hatte, sind uns geplatzt, weil der gute nicht weiss, wie man so ein ´ding´ benutzt; ganz gentleman, wie er ist, ist er zu tankstelle hin, um neue zu besorgen...kam dann mit einer dose bier zurück...und hat dann abwechselnd an mir und ihr genippt
! später sind wir zu 3 ins bett: er und ich in, und sie daneben abgestellt...
irgendwie war er nicht überrascht, dass ich mich mit ihm nicht wieder treffen wollte
...
*einmal hatte ich wirklich angst vor dem date, und hab mir aller schlimmste vorwürfe gemacht, was hab ich mir dabei nur gedacht
! es war ein ami (ja ich weiss...diese vorurteile
), soldat (ich weiss, ich weiss: mit denen trifft man sich nicht
) und die einzige tel. nr. die ich von ihm hatte, schien nicht zu existeiren
...irgendwann war ich so besorgt, dass ich aus der wanne raus bin, mir irgendwas ausm schrank angezogen habe und völlig zersaust ausm haus raus bin, vorbereitet auf das aller schlimmste...
ausm auto kam dann ein total niedlicher typ raus, der ausser sich vor sorge war, weil er auf meine sms gewartet hatte, und ich mich nicht gemeldet habe...es hat sich herausgestellt, dass er die nr. aus versehen falsch geschrieben hatte
. ich hab mir hinterher überlegt, wie es wohl für ihn war, über 2 stunden zu fahren, ohne dass ich mich gemeldet habe...
er war einer von den wirklich nettesten und unkompliziersten männern, die ich kennenlernen dürfte...
*mit einem von den kerlen, die mich im chat angeschrieben haben, hab ich mich aus neugier getroffen: er hat mit der xxl-größe von seinem ´kleinen´ angegeben, und ich wollte eigentlich nur ein blick in seine hose werfen
...es sollte, wenn überhaupt, nur ein ONS sein, und für mich war die große frage: kann ich mit so was umgehen, wie wird es mir nach so einem einmaligen treffen gehen; bin ich überhaupt fähig mich auf so was einzulassen
...
wir haben uns etwa 10 monate getroffen, obwohl zwischen uns fast 500km lagen. mir war die ganze zeit klar, dass er komplett der falsche mann für für mich ist, dass es für uns keine zukunft gibt, denn wir waren zu unterschiedlich. aber ich hab in der zeit so viel über mich, meine schwächen und ängste, meine sehnsüchte und meine fehler im umgang mit den männern gelernt (hoffe ich echt stark
), auch wenn alles an sich keinen sinn hatte
...
was soll ich sagen? wie man sieht, alles ein falscher mann nach dem anderen...aber irgendwie möchte ich keinen von denen missen