Was wollt ihr denn Hören?
Mal ehrlich-Frauen und Männer haben ja nichts gemeinsam.Bisher hatte ich eine kurze Beziehung(3 Wochen) und ein Date(c.a. 15 min.).
Über was sollte man bei einem date denn großartig reden.
Wo man herkommt,was man Beruflich macht,und vielleicht was über Eltern oder Geschwister-10min und fertig.
Wenn man Ehrlich ist,gibt es ja keine Frauenthemen die Männer interessieren und Umgekehrt.Vielleicht hört man noch geduldig zu-aber interessieren tut es einen ja wirklich nicht.
Ich kann nicht von meinen Abenteuern bei der Besteigung des Mount Everest erzählen-weil ich mir noch nie Urlaub leisten konnte. Und was in der letzten Folge von Merienhof oder Frauenknast passiert ist wollen Männer auch NICHT wissen.
Eventuelle Gemeinsamkeiten wie Sport Theater oder kunst etc. sind wohl sehr sehr selten anzutreffen.
Gemeinsames ergibt sich wohl erst in einer beziehung.
Abends gemeinsam am Strand zu Spazieren ist toll-aber ich würde es niemals alleine machen.
Also warum nicht ein Date---10min um DATEn auszutauschen---wenn es Passt dann Sex---alles weitere ergibt sich dann.
Ich kann nur sagen,das ich mich bei meiner ersten Freundin VÖLLIG geändert habe--danach gings zurück auf anfang.