Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Loyalität158
We have to recognize that there cannot be relationships unless there…
zum Thema
Starke Gewichtszunahme während einer Beziehung449
Angeregt durch einen Beitrag im Thread "Zombie." möchte ich folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Was hat mein Date so zerstört?"

...
Ein lohnenswerter Gedanke, mit einer anderen Gesprächsstrategie zu einem angenehmeren Gesprächsverlauf zu kommen. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass sich der Typ dadurch in keinster Weise persönlich ändert. Er findet nur (zunächst) keine Plattform, seine seelischen Schäden adäquat zu platzieren *mrgreen*. Aber sei Dir sicher, wenn er es beim ersten mal nicht schafft, zu jammern... dann wird er dies bei einem zweiten mal sicherlich gerne nachholen....

....und Frau ärgert sich, weil sie gleich zwei dates mit ein und dem selben Typen eingegangen ist, die sie sich liebend gerne erspart hätte

zwei Bemerkungen dazu, die das Ansehen der Männerwelt vielleicht sogar hebt.
Ich gehöre zu den Frauen, die durchaus von einem Mann verlangen, dass er mir zeigt oder definiert, wo seine Werte liegen. Damit stelle ich eine riesen Erwartung an den Mann. Wenn ich also das Gespräch vorlege, zb. über Reisen, mir eines seiner Hobbys erkären lasse, quacksalbere über Mario Barth...oder erst vor 4 Monaten Ac/DC (ich steh nicht drauf) weiß der Geier womit man Mann locken kann, ein anderes Thema wie seine Exen anzuschlagen......
also in der Regel bekommt MANN mit, dass Frau Ansprüche stellt und zieht für sich in Erwägung zu bleiben oder es zu lassen.
oder um es anders zu sagen, dass Auswahlverfahren hat bereits begonnen. und ein paar Frauen werden verschont, dass man über sie schlecht redet. *smile*

das zweite: Manchmal denkt Mann danach auch nach und die Art etwas später seine Vergangenheit zu erzählen, ändert sich entschieden. Es ist dann leichter und angenehmer, darüber zu reden. Mann kann das. Für mich gehört am Ende, wenn ich mich für diesen Partner entscheide, ein Teil der Vergangenheit dazu.
*******idig Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Das hier ist das wahre Leben!
@****rin

Meine Erfahrungen stammen aus bunt gemixten Datingerlebnissen, sowohl aus dem Joyclub, wie auch aus anderen nicht offensichtlich als erotisch gekennzeichneten Kontaktbörsen und ich begegne auch hin und wieder Männern, die ich einfach so kennen lerne, also ohne Kontaktaufnahme im www.

Und da sich so langsam die meisten von uns täglich irgendwie mit dem www beschäftigen, beruflich oder privat, sollten wir langsam damit aufhören, unsere Umtriebe per mail als eine Welt jenseits der realen Welt zu etikettieren.

Das hier ist die reale Welt!!

Wer es darauf anlegt, kann sich auch im internet-freien Leben wunderbar verstellen, ein Doppelleben führen, andere Leute verarschen usw. Dass es virtuell leichter geht, keine Frage. Aber dafür geht auch hier die Kontaktaufnahme einfacher. Ein freundlicher, nicht allzu doofer Satz und ein anständiges Profil kann zu beiderseitigem Interesse führen. In der Kneipe kostet das schon mehr Überwindung.

Dazu gibt es übrigens bereits einen Fred, wenn Euch dieses Thema weiter interessiert.

Meine Treffen und Gespräche mit Männern basieren auf Begegnungen, die mit einer Umarmung oder einem Händeschütteln beginnen. Sie sind echt. Genauso wie die Probleme, vor denen einige dieser Männer stehen. Und manche gehen dabei zu Boden und stehen nicht mehr auf. Andere klopfen sich den Staub von den Kleidern und gehen weiter. Ob mit mir oder ohne mich, das ist nicht meine Frage gewesen. Das ist Fügung, Schicksal oder Resultat einer guten Menschenkenntnis oder Vorauswahl.

Nochmals noch deutlicher:

Trefft Ihr mehr Menschen (damit meine ich MÄNNER UND FRAUEN), die eben nicht die Zähne zusammenbeißen, sondern immer noch das Lachen und das Lächeln nicht verlernt haben und weitergehen? Oder begegnen Euch eher die vom Leben gebeutelten ohne Mumm in den Knochen?

Und, ja, mein Eingangsposting war absichtlich scharf formuliert. Denn nichts ist langweiliger als wenn man schon bei den ersten Zeilen eines neuen Themas gähnen muss.

Vielen Dank an alle die, die mich hier richtig verstehen und mir ihre Erfahrungen schildern und damit meine Perspektive eindeutig erweitern!

*blumenschenk*
@*******idig:

ok, wenn Deine Erfahrungen überwiegend "RL-getriggert" sind (also hauptsächlich durch das echte Leben zustande kamen) dann ist die Situation natürlich eine andere. Und da kann ich bei dem Thema leider nicht mehr allzuviel mitreden. Ich hab grad 11 Jahre Ehe hinter mir. Da fehlt mir die einschlägige Dating-Erfahrung *g* . Ich habe aber nicht vor, mich deswegen jetzt dem moralischen Zusammenbruch zu überlassen. Ich bin zwar ein gutes Stück skeptisch und vorsichtig. Aber ich glaube nicht, daß ich einfach auskneifen würde. Wenn mir jemand einfach nicht gefällt, dann teile ich das in höflicher Form mit.

Aber statistisch aussagekräftige Dating-Erfahrung muß ich erst mal wieder sammeln ... *g*
@*******idig:

sorry, eins habe ich noch vergessen: Deine Formulierung: "die vom Leben gebeutelten ohne Mumm in den Knochen" stört mich doch ein kleines bißchen. Denn egal ob Mann oder Frau: wenn jemand wirklich "vom Leben gebeutelt" wurde - woher soll der "Mumm" denn dann eigentlich kommen? Alternative Quellen der Selbstachtung neben Beziehung oder Ehe muß man doch erst einmal haben, oder?

Wenn ich da in der Krise wäre, würde ich mich erst einmal auf mich zurückziehen und mich auf andere Weise regenerieren. Vielleicht ist ja an die Adresse der "Beziehungsgeschädigten" die Kritik erlaubt, daß sie sich erst wieder ins Getümmel stürzen sollten, wenn sie aus dem Lazarett entlassen werden ... *g*
Trefft Ihr mehr Menschen (damit meine ich MÄNNER UND FRAUEN), die eben nicht die Zähne zusammenbeißen, sondern immer noch das Lachen und das Lächeln nicht verlernt haben und weitergehen? Oder begegnen Euch eher die vom Leben gebeutelten ohne Mumm in den Knochen?

In den letzten zehn Jahren sind mit drei gebeutelte begegnet, der Rest (wenn ich Sex-Dates, zufällige Begegnungen und normal Verabredungen aus Hobby-Gründen zusammenrechne ca. 25) war vollkommen normal, keinerlei Auffälligkeiten.
Was uns wohl zeigt, dass wir uns an verschiedenen Stellen der Skala befinden und deswegen beide Wahrnehmungen nicht dem Durchschnitt entsprechen. Wieviele Gebeutelte deshalb herumlaufen: keine Ahnung. *zwinker*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@Tugarin
"Wenn ich da in der Krise wäre, würde ich mich erst einmal auf mich zurückziehen und mich auf andere Weise regenerieren. Vielleicht ist ja an die Adresse der "Beziehungsgeschädigten" die Kritik erlaubt, daß sie sich erst wieder ins Getümmel stürzen sollten, wenn sie aus dem Lazarett entlassen werden ... "

... egal, wie lange das dauert. Erst dann, wenn man (wieder) gesund ist (in diesem Sinne hier), ist man offen und bereit für neue Begegnungen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******idig:

Ok, dann noch mal eine klare Antwort auf eine klare Frage:

ich habe hier unterm Strich mehr Leute getroffen, die kein Theater spielten und die klar auf den Tisch legten, was sie wollten.

Das führte manchmal zu Sex, manchmal auch nicht, und einmal sogar zu viel mehr als Sex.

Ich gebe Dir in einem Punkt recht: ich mache diese Unterscheidung "hier die Virtualität, da draußen das wahre Leben" auch nicht. Ich halte diese Plattform für eine Abbildung eines Teils des wahren Lebens.

Ich bin nicht so weltfremd, anzunehmen, dass hier jeder ehrlich ist und jeder sich so gibt, wie er wirklich ist.

Aber ich bin auch nicht so weltfremd, anzunehmen, dass im "wahren Leben" jeder ehrlich ist und jeder sich so gibt, wie er wirklich ist.

Ich pflichte Fish & Chips bei, die bemerkte, dass man mit etwas Übung und vor allem Geduld schon ein Gespür dafür entwickeln kann, wann man gefakt wird und wann nicht.

Klar kann man daneben liegen. Hier wie auch im wahren Leben.

Aber unterm Strich kann man sagen, dass ich hier nur einem wirklichen Lügner und Faker begegnet bin und der Rest der Leute, die ich real getroffen habe, waren sehr echt, sehr straight und sich auch im Klaren darüber, was sie wollten. Dem Typ "beziehungsgeschädigter Jammerlappen" bin ich bislang nicht über den Weg gelaufen...

Vielleicht Zufall... vielleicht aber auch Gespür und ein gewisses Talent dafür, Mails auch zwischen den Zeilen lesen zu können.

Nicht umsonst lege ich Wert auch einen guten und auch längeren schriftlichen Austausch, bevor ich ein Treffen überhaupt in Erwägung ziehe.

Ich suche allerdings auch nicht und habe auch nie gesucht über diese Plattform. Mir ist quasi immer alles "zugelaufen"... *g* vielleicht ist das auch ein Unterschied, ich weiß es nicht...
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Deine eigene Erwartungshaltung...
...hat dein Date-Universum zerstört.

Du suchst das besondere, das wahre, das echte...und schaust gar nicht genau hin. Was du siehst ist das brüchige, das verletzliche, das schnelle, das oberflächliche....DAS ist eben auch das Leben.

Meinst du, Menschen in Langzeitbeziehungen hätten alle DEN psychisch und physisch top gesunden Traumpartner, mit dem alles nur einfach und nur schön ist?

Mal davon abgesehen ...sich auf einer Sex-Dating-Seite zu beschweren, dass man Männer trifft, die ...na, Sex-Dates suchen ist paradox.

Mein Rat - genieße den nächsten guten F*ck und such das Besondere im Menschlichen.
geschmeidig
bleiben, bei deinen Erlebnissen eher unwahrscheinlich.
So viel Pech ......... kenne ich "Gott sei Dank" nicht. Habe ich noch nie erleben müssen!
Keiner hat die richtige Antwort dafür; aber ich denke, dass sich doch alles für dich zum POSITIVEN wenden wird!
Denk an deine Oma - sie hatte nur ein DATE ......... und dieses DATE wirst du auch erleben .... die dazwischen nicht mitgezählt .....

ES WIRD DER TAG KOMMEN - UND DANN STEHT ER VOR DIR!
UND ES WIRD DER RICHTIGE SEIN!


Diese Erfahrungen musst du machen .............! Und dann wird auch alles gut!

DAS WÜNSCHE ICH DIR!
**C Mann
12.730 Beiträge
Und da sich so langsam die meisten von uns täglich irgendwie mit dem www beschäftigen, beruflich oder privat, sollten wir langsam damit aufhören, unsere Umtriebe per mail als eine Welt jenseits der realen Welt zu etikettieren.

Das hier ist die reale Welt!!

...also dieser Aussage muss ich doch heftig widersprechen. Das
www. läd gerade dazu ein, sich eine Scheinwelt zu schaffen!
Ich bin am Anfang von mir ausgegangen und habe mir vorgestellt,
im www. auf Leute zu treffen, die eben so ehrlich und offen
denken und handeln wie ich. Ich musste dann leider erfahren, dass
ein Großteil, gelinde gesagt, sehr kreativ mit der Wahrheit umgeht.
Ich meine da nicht einmal die kleinen Zahlendreher oder Vertipper
bei Grösse, Alter und Gewicht oder Familenstand. Was mir sauer
aufstößt sind die getürkten Lebensläufe, die nicht einmal der
einfachsten Hinterfragung standhalten. Wenn schon Schummeln, dann bitte geschickt und nicht auf die plumpe Art....

Das ist ja aber nicht das eigentliche Thema. Es geht darum, ob
man bei Dates auf Frauen/Männer trifft, welche ihre Schicksals-
schläge verarbeitet haben, bereit sind, für einen positiven
Neuanfang anstatt sich zu bemitleiden und die eigenen Wunden
zu lecken. Was mich betrifft, habe ich solche Menschen über das
Internet nur in Ausnahmefällen kennen gelernt. Die meisten waren
für eine neue Beziehung überhaupt noch nicht bereit, oder daran
von Anfang an gar nicht interessiert, oder treiben sich in den
Dating-Plattformen nur aus purer Langweile herum....

FTC
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
also dieser Aussage muss ich doch heftig widersprechen. Das
www. läd gerade dazu ein, sich eine Scheinwelt zu schaffen!
Ich bin am Anfang von mir ausgegangen und habe mir vorgestellt,
im www. auf Leute zu treffen, die eben so ehrlich und offen
denken und handeln wie ich.

Naja... wann hast Du denn im realen Leben die Möglichkeit auf soviele Frauen zu treffen wie im www. ? *nixweiss*

Im Verhälnis wird sich das wohl gleich bleiben.
Würdest Du gleichviele im realen Leben treffen, wäre der Schnitt sicher nicht anderst.


Libelle sicherbin
Wow
... ich glaube um sowas zu schreiben hast du schon ne Menge negativer Erfajrungen gemacht. Es spiegelt auf jeden Fall ziemlich viele Facetten unseres männlichen Egos wieder!

Und ich muss zugeben, auch wennn ich mich in dem einen oder anderen Punkt auch wiederfinden könnte, bin ich dir dankbar für diese "knallharte" Analyse. Ich denke nur es muss dazu gesagt werden, dass Frauen auch dazu neigen gerade am Anfang einer Beziehung nach Leichen im Keller zu suchen, die in solche Klischees passen. Wer suchet der findet, aber ich denke da tun wir uns nicht viel. Um sich vom Rest der unsensiblen "ich will nur ficken Typen" abzugrenzen gibt man schnell mehr preis als man möchte. Ich denke es ist nicht verkehrt die Ex im Kopf zu behalten um Fahler nicht zu wiederholen. ABER das muss ich dir ja nicht auf die Nase binden, da hast du auf jeden Fall Recht. Wir sind nicht alle so, dass musst du mir einfach mal glauben *zwinker*

Gruß,
deepbluesell
NICHTS ist ehrlicher ...
... als das Leben.
Kein Date, kein Flirt, keine Beziehung sagt mehr und klarer, was unsere (verdrängten) Schattenseiten sind, als die Liebe.
Schieß nur weiter auf das Spiegelbild, ... *zwinker*
Wer weiter denkt, forscht bei sich selbst: Handwerkszeug bei TheWork.org von Byron Katie.
www
www und das reale Leben
Dates und das reale Leben. So weit weg sind diese Dates von www oft auch nicht. Auch hier beim ersten Date können Scheinwelten aufgebaut werden. Gut das mit dem ALter, Gewicht, Größe kann beim realen Date nicht mehr gelogen werden. Auch die Sportlichkeit des Mannes definiert sich dann gegebenfalls anders. Doch was hinter diesem Menschen steckt, da kann auch beim ersten Date sehr geflunkert werden.

Mein bestes Beispiel: Professor für Mathematik, Institutleiter... es geht ihm gut wie sonst noch nie zuvor.. eine heile Welt, heiler als es ein Himmel zu erreichen vermag, solange Zahlen im Leben eine Rolle spielen. Versteckt hinter einer Professur lag sein Leben im Trümmerhaufen.

Es geht also auch anders rum.

Deswegen erneut mein Rat; so wie der Mensch wirklich ist, lernt man nicht über die Geschichten aus der Vergangenheit eines Menschen, sondern erst mit dem dritten vierten achten und wenn es noch ein 100. Date gibt, wirst du immer noch nicht alles von ihm wissen. Warum auch, wichtig ist, dass man sich wohlfühlt und die Anwesenheit genießen kann und das wie und wo bestimmst du selbst. Es sei denn da kommt wirklich irgendwann ein WOW typ und bringt dein Konzept durcheinander... Aber dann darf man sich fallen lassen.

Wenn ich mir vorstelle,wieviele zum Speedating gehen, wieviele Dates dort Bäh sind. ( es soll dort sogar Rekorde geben, ohje, tausend Dates an einem Tag und nichts gescheites dabei; soviele treffe ich nicht einmal im www).. na dann hast du noch ganz viele vor dir..;-)

Also Humor und ein bischen Esprit, dann werden deine Dates anders sein.
****y56 Frau
18 Beiträge
Hake es ab
wer hat nicht schon dates gehabt, die einfach sch... gelaufen sind, wohl jeder mal, wenn es sich häuft, dann nehme ich das nicht auf meine kappe, schwamm drüber!
auf diese date möchte ich deshalb nicht verzichten. wieder eine erfahrung reicher.
Um die neue Frage zu beantworten...Nö, solche Menschen daten nach meinen Erfahrungen nicht, weil sie eben noch den Mund voll..usw.

Und wo ich gerade Stuttgart lese...ich denke, es hängt auch von der Gegend ein wenig ab. Ich formuliere es mal vollkommen wertfrei *zwinker* aber der südliche und ländliche Teil Deutschlands ist nicht unbedingt für seine Toleranz bez. alternativer Lebensentwürfe bekannt.
Sprich die Norm (heirat, auto, haus, kind, beruf) bestimmt da sehr die gesellschaftl. Anerkennung und viele Menschen brauchen das und werden entsprechend depressiv, wenn sie es nicht erreichen oder verloren haben.
*******idig Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Humor beim Dating ...
... und auch sonst im Leben!

Das ist ein absolut weiser Rat und die Welt wäre eine angenehmere, wenn nur ein wenig mehr Menschen dies beherzigen würden.

Das ist auch mein Geheimrezept und so lache ich am Telefon mit meiner Freundin manchmal sogar schon unter Tränen über die verrückten, verzwickten und auch immer wieder versöhnlichen Wege, auf die einen die Begegnungen mit fremden Menschen führen.

Und ich finde es wunderbar, dass Ihr Euch Gedanken macht, wie ich mich verhalten könnte, um der von mir geschilderten Situation künftig nicht mehr so häufig zu begegnen. Ihr werft mir einen Rettungsring zu und das ist eine zutiefst menschliche Geste. Doch ich habe nicht nur das Seepferdchen auf meinem Bikinihöschen, sondern auch noch den Freischwimmer. Dennoch ein ehrliches Danke für Eure Tipps, den Zuspruch und die vielen guten Wünsche.

Trotz der von mir gewählten etwas drastischen Darstellungsweise in meiner Fragestellung sind meine Begegnungen (vor allem hier im Joyclub) für mich zu 95% bereichernd. Was daran liegen mag, dass ich eben nicht auf ein bestimmtes Ziel beim Dating fixiert bin (Mail -> Antwort -> Treffen -> "nur Sex!!!" oder "die große Liebe???"), sondern einfach mal schaue, wer mir da begegnet und was mit uns beiden geschieht.

Ich habe meine Überzeugung wohl schon an anderer Stelle gepostet:

"Das Internet ist das, was DU daraus machst!"

Ich habe hier Freunde fürs Leben gefunden, durfte wundervolle Stunden mit Flirten, Freuen, Ficken verbringen und lerne so jeden Tag mehr über mich, die anderen Menschen und " ... dass ich erkenne, was die Welt, im Innersten zusammenhält." (Goethe / Faust I)

Und nun freue ich mich weiterhin auf Eure Postings mit Euren Gedanken, Beobachtungen und Erfahrungen.
Ehm...wie denn jetzt?
Im ersten Posting waren 100% der Dates Trash, weil 1.-5. und nun sind 95% der Dates bereichernd?
**C Mann
12.730 Beiträge
@*****le6
...ich stehe eher auf Qualität anstatt Quantität.. Ich möchte
schliesslich nur eine Partnerin... Ich spreche hier von Dating-
Plattformen für Partnerschaften und nicht von einer Plattform
für erotische Treffen...

@********ry71
...ich sehe das genau wie Du. Man kann einen Menschen nicht
durch einen einzigen Kontakt kennen lernen. Dafür braucht es
Zeit und die Bereitschaft, sich mit diesem Menschen zu beschäftigen.
Man kann allerdings schon beim ersten persönlichen Kontakt
feststellen, ob es positive Schwingungen gibt und ob die Chemie
stimmt..... Obwohl auch diese These nicht allgemeingültig ist,
denn ich kenne Partnerschaften, wo sich beide lange vorher kannten,
bevor es "bumm" gemacht hat und keiner der beiden nur daran
gedacht hätte, in dem anderen mehr als nur einen Kumpel oder
Kollegen zu sehen...

FTC
*******idig Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Ich war schon immer schlecht in Mathe ...
... und das sollte keine kaufmännnische, nicht mal eine kauffrauliche Bilanz werden.

95% aller Dates, die ich wohl in meinem gesamten Leben gehabt habe (und es waren ein paar mehr als meine Oma hatte), angefangen mit dem ersten Date auf einem Faschingsball mit einem Schornsteinfeger (das war sein echter Beruf, nicht seine Verkleidung) als wir zu "Das was ich will, bist du" von der Münchner Freiheit eng umschlungen getanzt haben und ich 14 war, bis zu meinen letzten Erfahrungen, waren insgesamt bereichernd für mich.

Und noch einmal zum mitschreiben: Die Beobachtung, die mich zu diesem Fred verleitet hat, basiert auf der Häufung ähnlicher Erfahrungen in einem kurzen Zeitraum. Das möchte ich mit Euch diskutieren.

Und ich weigere mich, das nun in Prozente umzurechnen! *baeh*
Aus Zeitmangel ...
... habe ich nur den TE gelesen und spontan hierzu meinen dazugegebenen Senf:

Komischerweise macht mein bester Freund mit seinen weiblichen Joyclub-Dates andere Erfahrungen. Ihm passiert es selten, dass eine Frau ihn mit solchem Wischiwaschi-Mist (Ich bin zu müde für ein Treffen / Ich habe meine letzte Beziehung noch nicht verdaut / Wo soll das hinführen? / Macht das Leben überhaupt einen Sinn?) behelligt, wie ich es wiederholt von Männern zu hören bekomme. Oder anders gesagt: Ist es wirklich so, dass viele Frauen wollen und willig sind, Männer dagegen viel wollen und wenig können?

Ich glaube nicht das Frauen williger sind als Männer und ich würde mir hier sehr gern die Vorgehensweisen deines besten Freundes betrachten, weil ich nicht glaube, dass er nur "Sonnenschein" mit seinen Dates hat.

Da ja anscheinend in diesen Dates nur nach Sex gesucht wird, ist die Freiheit doch wohl gegegeben auch zu sagen: "sorry, habe keine Lust auf dich." - nur blöderweise traut weder Mann noch Frau sich, es so zu sagen.

Da Sexdates doch, so scheint es mir manchmal, immer mehr in Richtung Kaffeedates gleichgesetzt wird, finde ich, darf niemand sich wundern, wenn auch eine entsprechende Unwichtigkeit und somit Unverbindlichkeit in der Sache entsteht.

Internet macht alles immer schneller, doller und noch schneller. Meine Prognose ist, es wird mit der Unverbindlichkeit im zwischenmenschlichen Miteinander noch schlimmer werden und daran werden viele zerbrechen, weil sie keine emotionalen Tiefen und Vertrautheit mehr wirklich entwickeln können und überhaupt kennenlernen können. Der oder die Nächste steht ja bereits vor der virtuellen Tür und klopft an.
Wer bitteschön muss sich dann noch mit dem Alten beschäftigen? Wiederholungen werden nicht erkannt und das es vielleicht etwas mit einem selbst zu tun haben könnte, wird kategorisch abgewiesen.

es grüßt die grad kritische Schwanzlose *g*
***ly Mann
244 Beiträge
Hilfe...
...ich hab heut um 18 Uhr ein Date!!! Vielleicht treffe ich eine "geschmeidig"???
Bin jetzt ja auf Alles vorbereitet!!! Wünscht mir viel Glück mit dem Weib!!! LG von Ralf!
Es geht doch nicht darum, die Augen davor zu verschliessen, daß Menschen in irgendeiner Art Probleme haben, mit der Vergangenheit, mit Ex-Beziehungen usw usw. In der Altersklasse, in der wir uns hier bewegen hat jede/r seine Verletzungen, Entäuschungen usw erlitten. Das sind Erfahrungen, die einen Menschen ausmachen. Aber eben nicht nur die! Besteht ein Mensch nur aus dem Unrecht, was ihm mal vermeintlich zugefügt wurde? Wenn ein rund 40jähriger Mensch im Gespräch kein anderes Thema findet, als nur über die Schlechtigkeit der Welt zu mimosen, das ist abschreckend. Ich leide also bin ich, ich bin was besonderes, weil gerade mir das unglücklichste Unglück und der betrügerischte Betrug überhaupt passiert ist, überspitzt formuliert. Und als solch ein "Opfer" hat Mensch dann natürlich das "Recht", auf den Gefühlen anderer Leute herumzutreten.
**C Mann
12.730 Beiträge
@rally
...ich hab heut um 18 Uhr ein Date!!! Vielleicht treffe ich eine "geschmeidig"???
Bin jetzt ja auf Alles vorbereitet!!! Wünscht mir viel Glück mit dem Weib!!! LG von Ralf!

...ich drücke Dir solidarisch die Daumen.... *top2*

FTC
Das sind ja mal geschmeidige Probleme!
Lies dir doch mal das hier durch: Was tun mit der Freundin?

Ich meine, da kannst du doch richtig froh sein, dass deine Männer wenigstens reden können! Das sind gegen seine regelrechte Luxusprobleme und seien wir doch mal ernst: Auf diese Art und Weise bist du wenigstens schnell im Bilde, als wenn er dir erst etwas vorspielt und die Hämmer dann erst nach und nach kommen und du nach zwei Monaten erfährst, dass eigentlich nix geht, weil er beziehungsunfähig, verletzt, Borderliner, kiffender Depri oder sonstwas ist.

Liebe Geschmeidig, was du willst, so scheint es mir, ist die Quadratur des Kreises. Bitte einen erfahrenen Mann/Liebhaber. Okay, soweit nachvollziehbar. Nun soll er aber keine seelischen Verletzungen haben, sprich du suchst jemanden, bei dem nach jeder Partnerschaft ein kompletter CPU-Reset vorgenommen und unliebsame Daten aus dem Speicher entfernt wurden.

Mit vierzig weiß man wahrscheinlich viel genauer, was man möchte und gleichzeitig ist es viel schwieriger zu bekommen, denn: Der andere weiß ja schließlich auch, was er möchte (bestenfalls). Und dass sich das deckt, funktioniert meist immer nur wenige Monate oder Jahre. Man geht im Alter einfach zu viele Kompromisse ein, weil man sonst vermutlich gar nicht mehr zum Vögeln käme und so will einen schließlich auch so leicht niemand mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.