...
Ein lohnenswerter Gedanke, mit einer anderen Gesprächsstrategie zu einem angenehmeren Gesprächsverlauf zu kommen. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass sich der Typ dadurch in keinster Weise persönlich ändert. Er findet nur (zunächst) keine Plattform, seine seelischen Schäden adäquat zu platzieren . Aber sei Dir sicher, wenn er es beim ersten mal nicht schafft, zu jammern... dann wird er dies bei einem zweiten mal sicherlich gerne nachholen....
....und Frau ärgert sich, weil sie gleich zwei dates mit ein und dem selben Typen eingegangen ist, die sie sich liebend gerne erspart hätte
....und Frau ärgert sich, weil sie gleich zwei dates mit ein und dem selben Typen eingegangen ist, die sie sich liebend gerne erspart hätte
zwei Bemerkungen dazu, die das Ansehen der Männerwelt vielleicht sogar hebt.
Ich gehöre zu den Frauen, die durchaus von einem Mann verlangen, dass er mir zeigt oder definiert, wo seine Werte liegen. Damit stelle ich eine riesen Erwartung an den Mann. Wenn ich also das Gespräch vorlege, zb. über Reisen, mir eines seiner Hobbys erkären lasse, quacksalbere über Mario Barth...oder erst vor 4 Monaten Ac/DC (ich steh nicht drauf) weiß der Geier womit man Mann locken kann, ein anderes Thema wie seine Exen anzuschlagen......
also in der Regel bekommt MANN mit, dass Frau Ansprüche stellt und zieht für sich in Erwägung zu bleiben oder es zu lassen.
oder um es anders zu sagen, dass Auswahlverfahren hat bereits begonnen. und ein paar Frauen werden verschont, dass man über sie schlecht redet.
das zweite: Manchmal denkt Mann danach auch nach und die Art etwas später seine Vergangenheit zu erzählen, ändert sich entschieden. Es ist dann leichter und angenehmer, darüber zu reden. Mann kann das. Für mich gehört am Ende, wenn ich mich für diesen Partner entscheide, ein Teil der Vergangenheit dazu.