Und jetzt auch noch Geometrie!
Lieber DuaneHanson!Als Teenager hatte ich mal am Samstag eine Doppelstunde Mathe auf dem Stundenplan und das war echt nicht lustig!
Nun muss ich mich hier erst mit Algebra befassen (Wieviel Prozent deiner Dates waren nun Himmel oder Hölle?) und dank deines Beitrags nun auch noch mit der Geometrie.
Ich suche ganz bestimmt nicht die Quadratur des Kreises. Soviel habe ich als Matheversagerin auch begriffen: Dieses geometrische Gebilde existiert nicht! Ich suche einen runden Kreis und ein Quadrat mit exakt vier Ecken und gleichen Seitenlängen und Diagonalen. Wobei ich auch ganz gewöhnliche Rechtecke date, solange sie mir nicht erzählen, sie seien Quadrate. Denn das lässt sich ja fix nachmessen.
Ich wünsche mir Datingpartner, die sehr wohl ihre seelischen Verletzungen mit zum Date bringen dürfen. Schließlich kann man sie nicht einfach so loswerden. Das ist doch wie mit Kindern oder mit einem Hund. Die gehören zu einem. Und wie bei einem Hund gibt es die Lebenswunden in der Ausführung gefährlicher Pitbull, nerviger Zwergpudel und sympathischer Briard. Was ich aber definitiv bei einem Date erwarte, dass ist ein Herrchen, das mit seinem Hund umgehen kann - und nicht umgekehrt! Denn wenn der Pitbull Passanten ins Bein beißt und der Zwergpudel auf den Kaffeetisch springt und in der Kirschtorte landet, dann ist das kein Date mehr, sondern Chaos.
Ich stehe eher darauf, wenn mir jemand ab und zu zärtlich die Füße leckt. Das mag ich bei gut erzogenen Hunden ebenso wie von ihren verantwortungsbewussten und reflektierten Herrchen. Wobei es der Hund beim Date gerne unter der Kaffeetafel tun darf, während das Herrchen darauf etwas länger warten muss.