Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zum Thema
Sex und Essen - Ideensammlung 62
Bei meinen regelmäßigen Aufenthalten in Erotik Appartements, stellt…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Nachtisch ist klar - was serviert ihr davor?

****at Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Der Nachtisch ist klar - was serviert ihr davor?
Essen??? Der Nachtisch ist klar

Hallo zusammen,

Ja. Allen ist klar, was es als Nachtisch gibt. Doch auch ein liebevoll zubereitetes Essen davor ist nicht schlecht. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Und hier meine Fragen. Was kredenzt ihr eurer Liebsten/ euerm Liebsten am liebsten, bevor es zum Nachtisch geht?
Zelebriert ihr das dann auch oder ist es eher Nebensache?

Freue mich auf den Austausch mit euch.

Viele Grüße.
****ir Frau
689 Beiträge
Ich mag tatsächlich etwas, was von der Hand in den Mund geht. Fingerfood, essen mit den Fingern, sehr sinnlich. Man ist nicht übermäßig gesättigt, sondern kann immer mal naschen, während man sich unterhält.
Dabei sind Früchte und anderes Frischzeug unabdingbar. Und auch andere kleine süße Gaumenkitzel.
Zitat von ****at:
Und hier meine Fragen. Was kredenzt ihr eurer Liebsten/ euerm Liebsten am liebsten, bevor es zum Nachtisch geht?
Etwas was er gerne isst und etwas was vorzugsweise nicht ganz so schwer im Magen liegt.
****re Frau
2.763 Beiträge
Bloß was leichtes

Wenn ich vollgemampft, bin bin ich träge und kann mich kaum bewegen
Leichtes, nicht zu viel. Idealerweise ist Chili und/oder Ingwer dabei. Vielleicht auch einfach ein bisschen Aperitif mit Wein/Rosé und kleinen Snacks.
****at Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt alles sehr gut. Ich habe dievFrage gestellt, da ich mich an das Buch "geliebte Aphrodite" erinnert habe. darin geht es um die Sinnlichkeit und die Erotik des Kochens. ( Mit Rezepten, wens interessiert). Und da dachte ich, das wäre doch Mal eine Frage für hier.

Wobei ich einem guten Essen nicht abgeneigt bin. Aber voller Bauch studiert nicht gerne. Und das andere macht er dann erst Recht nicht mehr so leicht. *zwinker*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Wie wäre denn mit ein gemeinsames Kochen?
Mit passender Musik und Sekt oder Wein.

Allein schon die Schürze umbinden kann sehr erotisch sein.
Oder wenn du hinter ihr stehst und an ihrem Hals knabberst während sie etwas schneidet.
Deine Hände langsam an ihren Seiten entlang gleiten.

Das kann auch ziemlich erotisch sein.
****at Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Das gehört natürlich auch dazu. Das gemeinsame Gespräch beim Kochen. Das probieren vom Kochlöffel. Die Sinnlichkeit von Geschmack, Geruch und Farben.
Ich finde ja die indische Küche genial. Da kommen ja erst Mal alle Gewürze in die Pfanne. Das erzeugt dann eine Art Raumparfüm, das einen die ganze Zeit begleitet.
Ein leichtes Gericht, was "ausgepackt" werden will ...
In einem Schüsselchen angerichtet und mit einem Deckel aus Blätterteig abgedeckt.
Wenn der bestreut mit etwas Käse aufgebacken ist und dann am Tisch zum Essen geöffnet wird, entströmt der betörende Duft des Gerichtes ... *schleck*

Geniessen mit allen Sinnen! *g*
Zum Beispiel frisches Brot, diverse Käsesorten, Trauben, Rotwein...
****at Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@*******san
Und was packst du ein, damit es ausgepackt werden kann? Oder schweigt da des Sängers Höflichkeit?;
Kein Geheimnis ... in das Schüsselchen eine kleine Portion Capellini-Nudeln, darauf z.B. in der Pfanne angeschmorte Spargelstückchen in einer leichten Sahnesauce mit etwas Tomatenmark, pikant abgeschmeckt und eine hauchdünne Scheibe gekochten Schinkens darüber wie eune Knospe gedreht. Dann mir einem Stück Batterteig (fertig aus der Kühltheke) zugedeckt und an den oberen Schüsselrand angedrückt mit einem dekorativ geschnittenen würzigen Käse darauf verziert ...

Wenns im Backofen nach Anleitung fertig gebacken ist, entströmt beim Öffnen der total leckere Duft aus dem Arrangement ...

Erotic Food ... *smile*
******rah Paar
3.254 Beiträge
Wir sehen das mit „dem Essen davor“ eher spielerisch nach dem Motto: „Keep it simple“.

Läuft bei uns auch ohne Kochbuch.

(Das Bild dient lediglich der Illustration und stellt nur bedingt eine Anleitung zur Nachahmung dar)

*essen*

Tom & Zarah
„Fast Food Queen“
Nach dem Motto: Vorher fast food, nachher haute cuisine? *smile*
****at Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@******rah
Fehlt nur noch das kalte Bier auf dem Bauchnabel *zwinker*

Spaß beiseite...der Salat sieht gut aus.
... im Bauchnabel ... *nachdenk* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.