Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die Männer: Analverkehr, warum?

Ich gucke gerne auf den Po bei meiner Frau, sie hat ein wahnsinnig heißes Exemplar. Beim Sex, Doggy, schon alleine wenn ich davor Knie, da werde ich irre. Und da geht das schon los. Mir würde es auch reichen normalen Sex zu haben, aber innerlich habe ich einfach den Drang eine Etage höher einzuchecken. Wenn sie dann auch noch die Stirn in die Matratze drückt, ihr Rücken sich zu einer Ski- Sprungschanze formt, fühle ich mich wie ein Springer kurz vorm start. Die Fahrt hinab wird begleitet von unheimlich schönen Geräuschen, der Weg zum Sprungtisch kommt mir endlos vor. Einmal in der Luft soll es weit hinaus gehen und ich genieße die Aussicht. Leicht Vornübergebeugt halte ich meine Arme an den Hüften, es sind Korrekturen nötig, ich nutze dazu meine Handflächen, sie sorgen für den nötigen Abrieb. Nach der Landung im Telemark fühle ich mich wie berauscht, ich war in einem Tunnel, einem engen dunklen Tunnel.

Analsex ist irgendwie wie ein Fallschirmsprung, ein Sprung von einer Sprungschanze oder dem Blick von einer hohen Kannte tief hinab. Nicht jeder braucht den Kick um glücklich zu sein. Nicht jeder hat die Möglichkeit. Ich stehe darauf und ich bin glücklich ab und zu ein Skispringer sein zu dürfen.
*******nka Paar
107 Beiträge
*bravo* Bravo *bravo*!
Super geschrieben! Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Pack die Ski ein, wieder hoch auf den Sprumgtturm und breit halten für den nächsten Flug. Das macht süchtig!
********Bant Mann
38 Beiträge
Zunächst einmal stehe ich einfach auf schöne Frauenpos und auch darauf, wie die Rosette meiner Partnerin aussieht, noch geschlossen oder nur leicht geöffnet – ich bin kein Fan von sog. anal gaping.
Ich liebe es, zunächst ihr Poloch mit dem Finger oder auch der Zunge zu bearbeiten und mitzukriege, wie sie immer geiler dabei wird.
Das Besondere am Analsex ist aber schon auch die Enge und natürlich, dass es etwas Verrufenes hat. Um AS miteinander genießen zu können, braucht es schon eine große Vertrautheit. Meine Partnerin steht ganz extrem darauf und geht dabei noch einmal ganz besonders ab, und das erregt mich natürlich dann ebenfalls umso mehr. Und das Gefühl ist für mich als Mann schon auch noch einmal intensiver als bei Vaginalverkehr.
Analsex ist aus mehreren Gründen etwas ganz besonderes.
Auf der Ebene des Empfindes fühlt sich der Anus einfach anders als die Vagina an. Letztere will ich gar nicht hinten anstellen, aber es ist einfach ein anderes Gefühl.
Visuell kickt es sehr den eigenen Schwanz im Anus der Partnerin verschwinden zu sehen, denn...
... sind es doch die emotionale und kognitive Ebene, auf der der Analsex für mich am meisten stattfindet.
In dem Moment habe ich das absolute Vertrauen meiner Partnerin. Sie vertraut darauf, dass ich sie nicht verletze und liefert sich mir aus. Scham oder Sorge um das Bild von ihr sind in dem Moment von Erregung und Verlangen weggewischt worden. Dieses Verlangen und das Vertrauen sind die Teile des Analverkehrs, die mich am meisten anturnen.
*********er628 Mann
38 Beiträge
Analverkehr- möchte ich weder passiv noch aktiv haben.
*******uck Mann
138 Beiträge
Mir geht es wie Amarg.
Das Vertrauen meiner Partnerin, dass ich gut mit ihr umgehe, sie nicht verletze, ja eben Zeit nehme, und dann ihre Reaktion, wow. Es ist für mich besonders intim. Und zumindest mit der Freundin, die es mochte, konnte ich ganz tief eindringen und es war unglaublich zärtlich und schön, auch durch eine gewisse Langsamkeit.
Leider mochte sie sich nicht revanchieren. Ich wäre schon neugierig, wie es sich anfühlt, jemanden in mir zu spüren und sei es nur ein Finger. Jedenfalls machte mich ihr Empfinden so schon etwas neidisch.
Bin nicht mehr der Jüngste, aber vielleicht passiert es ja nochmal.
Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt

Ich finde den Hintereingang sehr schön

Es ist auch sehr intim und sehr nahe und natürlich auch sehr erregend eine Person so zu begegnen

Der analbereich ist sehr empfänglich für die Liebkosungen und mancher muss sich erst daran gewöhnen.

Bin aber sehr sicher das viele mehr davon möchten wenn sie sich dran gewöhnen konnten
Für mich ist analsex ein Bestand meines Lebens, denn ich mag das Gefühl der Penetation und auch mal die Rolle der Frau bzw. Unterwűrfig/ ausgefűllt zu sein *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.