Ich gucke gerne auf den Po bei meiner Frau, sie hat ein wahnsinnig heißes Exemplar. Beim Sex, Doggy, schon alleine wenn ich davor Knie, da werde ich irre. Und da geht das schon los. Mir würde es auch reichen normalen Sex zu haben, aber innerlich habe ich einfach den Drang eine Etage höher einzuchecken. Wenn sie dann auch noch die Stirn in die Matratze drückt, ihr Rücken sich zu einer Ski- Sprungschanze formt, fühle ich mich wie ein Springer kurz vorm start. Die Fahrt hinab wird begleitet von unheimlich schönen Geräuschen, der Weg zum Sprungtisch kommt mir endlos vor. Einmal in der Luft soll es weit hinaus gehen und ich genieße die Aussicht. Leicht Vornübergebeugt halte ich meine Arme an den Hüften, es sind Korrekturen nötig, ich nutze dazu meine Handflächen, sie sorgen für den nötigen Abrieb. Nach der Landung im Telemark fühle ich mich wie berauscht, ich war in einem Tunnel, einem engen dunklen Tunnel.
Analsex ist irgendwie wie ein Fallschirmsprung, ein Sprung von einer Sprungschanze oder dem Blick von einer hohen Kannte tief hinab. Nicht jeder braucht den Kick um glücklich zu sein. Nicht jeder hat die Möglichkeit. Ich stehe darauf und ich bin glücklich ab und zu ein Skispringer sein zu dürfen.
Analsex ist irgendwie wie ein Fallschirmsprung, ein Sprung von einer Sprungschanze oder dem Blick von einer hohen Kannte tief hinab. Nicht jeder braucht den Kick um glücklich zu sein. Nicht jeder hat die Möglichkeit. Ich stehe darauf und ich bin glücklich ab und zu ein Skispringer sein zu dürfen.