Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die Männer: Analverkehr, warum?

Da ja grade ein AV-Topic für die Frauen offen ist, hier ein Thema für die Männerseite.

Was ich schon immer mal wissen wollte: Was reizt (hetero-) Männer am Analverkehr? (Auf Homoseite macht's ja mehr Sinn)

Ich persönlich sehe da immer nur optisch den trockenen Schnippel eines Luftballons, aus dem auch noch regelmäßig Exkremente kommen, kurz daneben eine ansprechende, feuchte Vulva. Welchen Weg das Glied einschlägt ist somit für mich klar, aber AV ist ja scheinbar sehr beliebt, nur warum? Hat das dominante Gründe? Soll was "verbotenes" gemacht werden? "Eng" macht nebenbei keinen Sinn für mich, eng st mir unangenehm, ich mag Platz.

Bin gespannt, have fun. *g*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Dann schmeiß du weiter die Salami in den Flur *lach*
Es ist zum einen das enge, zum anderen durch den Ringmuskel eine ganz andere Stimulation
Und ja, für manche mag es "verrucht" sein, "dreckig" und sie denken sie "dominieren" *raeusper* damit die Frau....
*******ust Paar
5.837 Beiträge
hmmm, anal ist ein bißchen verrucht.
Es braucht auf beiden Seiten viel Vertrauen und Einfühlungsvermögen.

Für mich ist vaginal die Ehefrau
und anal die Geliebte.

So hab ich Ehefrau und Geliebte in einer Person...
total geil *g*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich könnte nur mutmassen was der Grund für die Beliebtheit sein könnte, aber ich lasse dies an dieser Stelle.

Für mich gibt es nur einen einzigen Grund für Analverkehr und zwar wenn die Frau darauf steht, da es mir persönlich nichts gibt. Ich ekle mich nicht davor und wenn die notwendigen hygienischen Vorbereitungen getroffen werden, dann steht ja nichts mehr im Weg.

Die Mär vom "schön eng" ist Quatsch, denn der Schliessmuskel entspannt sich sehr schnell wenn es der Kopf der passiven Person zu lässt. Da ist dann schnell nichts mehr mit eng, zumindest nicht mit meinen 4 cm Durchmesser. Hingegen dazu kann eine Frau mit dem Anspannen der Beckenbodenmuskulatur dafür sorgen dass der Vaginalschlauch schön eng ist. Daher bevorzuge ich klar vaginal, auch während der Periode, denn solange es warm und feucht ist, ist "Lanzarote" immer eine Option für mich.
Flur? Ich hab noch keine Flure bislang erlebt 😅
Und Geliebte? Wer macht denn so was? Dann läuft die Ehe nicht richtig.

Btw. Sollten nicht auch mal paar Männer was schreiben?
*********sure Mann
94 Beiträge
Wir Männer haben unsere Prostata. Und wenn die in die Spielchen miteinbezogen wird, dann ist das einfach mega....

Ruhig mal versuchen. Es lohnt sich😉
********oths Paar
274 Beiträge
Zitat von ****cat:

Ich persönlich sehe da immer nur optisch den trockenen Schnippel eines Luftballons,

Für mich gehört der Anus einfach zu den erogenen Zonen, in welcher Form auch immer. Massagen sind toll, Toys sind toll und eben auch Penetration.
Und das geht in beide Richtungen. Einfach weil es sich, wenn man es richtig macht und nichts medizinisch dagegen spricht, bei vielen sehr gut anfühlt. und nur das ist doch entscheiden *zwinker*
Man muss nicht alles begründen müssen...
*******nist Mann
554 Beiträge
Analverkehr sehe ich sehr neutral. Es sei denn, meine Partnerin fährt eindeutig darauf ab - was ich das ein oder andere Mal auch schon erlebt habe.

Anale Spielereien habe ich auf dem gleichen Weg entdeckt: eine frühere Partnerin steckte mir sanft einen Finger in den Hintern, erotisch ins Ohr hauchend: "das gefällt jedem..." und ja, bei mir hat es auch zugetroffen. *zwinker*

Sie war es auch, die gewaltige anale Orgasmen hatte, was mich am ganzen Erlebnis am meisten angemacht hat. Eine Frau anal zu penetrieren ist für mich nur dann geil, wenn es ihr wirklich spürbar gefällt.
*******020 Mann
311 Beiträge
Optisch sehe ich sehr viel mehr als nur einen trockenen Schnippel eines Luftballons. Das ist zumindest bei meiner Freundin so. Mit etwas Phantasie und
Einfühlungsvermögen ist Analsex für
uns beide sehr befriedigend. Ein wenig Dirty Talk, während ich ihren Po massiere, macht das ganze noch spannender.
****one Mann
7 Beiträge
Frauen die anal sehr mögen, zeigen das auch deutlich - gehen viel mehr "ab". Teilweise auch multiple Orgasmen. Für den Mann ist das allein schon deswegen sehr geil. Davon ab, wenn man "Po"-fixiert ist, ist der Analverkehr für den Mann das Highlight. Ob es nun daran liegt, weil es etwas "verucht" ist oder daran liegt, dass noch lange nicht jede Frau anal mag und es somit schon ein wenig besonders ist, ist eigentlich egal. Entscheidend ist - sie muss es mögen und wollen (würde ja sonst eh nicht stattfinden) und der Mann muss schon wissen, was er tut(!!). Mit der Nagelpistolen-Methode wird es der erste und letzte Versuch sein...

Abgesehen davon macht es natürlich seeeehr viel Spass, wenn man die Partnerin mit den Händen (und allem anderen was man so hat) verwöhnen kann und dabei keine Grenzen gesetzt sind. *smile*

Bei Männern ist es nicht viel anders ...
****ni Mann
2.394 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe Analverkehr primär erstmal als eine Variante von sehr vielen. Grundsätzlich mag ich die Varianz beim Sex und wenn der "Bauchladen der Möglichkeiten" schön groß ist, finde ich das erstmal super! *g*

Noch dazu finde ich Analsex deutlich "persönlicher" und inniger - ich muss also schon eine besondere Bindung zur entsprechenden Frau haben, damit ich ihn praktiziere. Warum es so ist? Keine Ahnung, ich nehme es einfach so hin. Ja und letztlich ist es so, dass ich einen schönen Po durchaus anziehend finde und es mich ganz schlicht und einfach kickt, die entsprechende Dame dann im Hintereingang zu nehmen (sofern die eben genannte enge Bindung passt). Auch das hinterfrage ich nicht, es ist halt so. *g*

Apropos Enge: diese halte ich für mich gesehen beim Analverkehr dann doch größtenteils für einen Mythos oder eine Art von Kopfkino. Denn ist man mal drin, spüre ich da jetzt auch nicht so wirklich den großen Unterschied - außer eben im Kopf. *zwinker*
******ngh Mann
208 Beiträge
Auch wenn hier anderes behauptet wird:
Die Enge beim AV ist bei mir ein ganz entscheidendes Gefühl. Ich kann sehr gut fühlen, wenn mein Penis den Schliessmuskel überwunden hat und tiefer in den Darm eindringt. Auch dann umfasst der Schliessmuskel immer noch deutlich spürbar die Schwanzwurzel. Auch wenn ich ihn fast (fast!) wieder heraus ziehe, wird meine Eichel ganz besonders stimuliert.
*******020 Mann
311 Beiträge
Wie eng sich Analsex für einen Mann anfühlt, kann eine Frau sehr gut beeinflussen oder nach eigenem Lustempfinden steuern.
Für mich persönlich ist ein langes anales Vorspiel bei meiner Freundin sehr wichtig. Die eigentliche Penetration dauert meist nur 30 Sekunden. Und das
ist schon sehr sportlich.
Sie ab und zu Anal nehmen ist doch gar nicht schlecht. Vielleicht liegt bei mir der Reiz darin daß sie doch eines Tages Doppelt Penetriert werden möchte und da muss man auch mal ins hinter Türchen dafür 😍
Muss man? I beg to differ.
Mund-Vagina kann gern abgewechselt werden, mit anderen Männern die Ströme kreuzen ist mir zu apokalyptisch *ggg*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Für mich ist der Spaß beim Analverkehr reine Kopfsache. Die Frau gibt sich mir in dem Moment total hin und ich kann mich an jeder Öffnung bedienen, also durchaus eine Dominanz-Sache. Macht aber auch nur Spaß, wenn der Frau das auch gefällt, denn die erfährt dabei deutlich mehr physische Reize und Empfindungen als ich, was das Ganze wieder nicht so dominant macht *zwinker*
Ich hatte im Sommer letztes Jahr Analsex, finde es Geil einen dicken Schwanz der mich Anal nimmt.

So langsam wird es mal Zeit, einen Schwanz zu finden der mich , Anal, durchfickt.

Bin Sonntag im PK /Köln vielleicht habe ich Glück.
Ich gehe mal davon aus, es geht hier um den aktiven Part aus Sicht des Mannes.
Wahrscheinlich gibt es den Touch des Verruchten, der einen Teil des Anziehung des AV ausmacht. Dass der Schwanz eng umschlungen ist, hat für mich auch durchaus seinen Reiz. Hinzu kommt, dass meine Partnerin auf AV steht und es mir deshalb auch viel Spass macht, ihr diese Reize zu verschaffen.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Weil sie es will...
Ich persönlich sehe da immer nur optisch den trockenen Schnippel eines Luftballons, aus dem auch noch regelmäßig Exkremente kommen, kurz daneben eine ansprechende, feuchte Vulva.
So haben wir das auch 20 Jahre lang gesehen. Aber ein Freund von uns hat uns immer wieder vorgeschwärmt, wie toll Analsex ist. Dann haben wir es ausprobiert und fanden es beide schön. Und was Exkremente angeht, wir sind überrascht wie sauber der Enddarm ist. Obwohl wir jetzt regelmässig Analsex haben, war sein Teil hinterher nie sichtbar "verschmutzt".
Hinzu kommt, dass er an der Grenze zu Big Dick ist und unsere Sie sehr eng gebaut ist und mit zunehmendem Alter tut ihr die Penetration manchmal weh und dann zieht sie vor dass er ihr Hintertürchen benutzt d. h. bei uns ist eher sie die treibenden Kraft...
Vielleicht ein Bisschen wegen der Enge, vielleicht weil es besonders intim ist... manche Freundin bekam von Anal-Verkehr einen Orgasmus, und ich selbst habe die Nummer auch umgekehrt ausprobiert und gemocht (wie alles abhängig von Lust und Tagesform), d.h. mit einem Umschnalldildo an der Partnerin. Wir Männer haben da einen "reizvollen" Vorteil namens "Prostata".
*******020 Mann
311 Beiträge
Wegen dem intimen Vorspiel.
Mich macht es total an, meine
Freundin mit einem Dildo anal
zu verwöhnen. Erleichtert danach
das Eindringen und wir benötigen
weniger Gleitgel. Das Gefühl
der Enge ist dadurch noch deutlich
spürbar.
***en Mann
111 Beiträge
Verhütung.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Ich wäre da eher neugierig. Soll angeblich ja ganz anders und viel besser sein als "normaler" Geschlechtsverkehr.
Nunja, keine Ahnung. Durfte ich bisher noch nicht ausprobieren. Sollte ich jemals dazu kommen, werde ich berichten. 😂
Meine Ex war sehr offen für Analsex und liebte es sehr.
Sie merkte schnell, das ich am Damm und Po sehr empfindlich reagiere.
Da wir über unsere Wünsche immer völlig offen und ohne Tabus sprechen konnten, habe ich
mich zum ersten Mal so richtig darauf eingelassen.
Sie zeigte mir dann sehr ausgiebig wo die Prostata genau liegt *zwinker*
Ich bin an dem Abend so explodiert, da ist kein "normaler" Orgasmus auch nur ansatzweise zu vergleichen.
Seit dem ist es klar, dass man darauf nicht mehr ganz verzichten möchte. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.